![]() |
Quote:
|
Bitte sagt dazu nicht "Kommentar", das klingt ja fürchterlich,
Antwort oder Post :D |
Guten Tag meine Lieben :p
|
Quote:
|
Guten Tag ^__v__^
|
Ahoi
|
gleich endlich Feierabend, muss mal nen Bob in die Bahn schicken.. will das ungern im Büro machen:D
|
Eine Frage zum Rückgabrerecht bei Onlinekäufen:
Wenn ich die Ware nun 10-12 Tage nach halt Storniere (Also im rahmen des möglichen), wie viel Zeit bleibt mir da die Ware zurück zu schicken? Ist das Gerichtlich geklärt oder so? Kann die Ware ja schlecht erst in 2 Wochen zu denen schicken, da muss es doch eine Frist geben? Oder bezieht sich das 14 Tage Rückgaberecht darauf das es nach 14 Tagen beim Händler sein muss? |
Professorin teilt uns heute (1 Monat vor Schulschluss) mit, dass etwa 7 Leute in Deutsch auf einer negativen Note stehen, inklusive meine Wenigkeit, und sich dies ändern muss, einer kann nicht einmal die Prüfung machen, weil es anscheinend nicht reichen würde.
Twist: Wir erhielten keine §19-3 und die Hoe darf uns somit auch keine 5er verteilen, was geht ab mit der Braut? |
So, nun auch endlich daheim.
Nabend. |
Quote:
Quote:
|
Nabend die Herren
|
Quote:
|
Naböönd
|
Nabend Offtopicler,
wie war euer Tag? Meiner perfekt Europapark 2x fett gegessen und gefahren, so jetzt noch zocken und ab ins Bett. Morgen ruft schon der nächste Arbeitstag vom Nordi. ( Als was ich arbeite ist ein Geheimnis nennt mich harz4, ich verdiene mehr als ein Informatiker :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 16:48. |