![]() |
Geht ja steil hier.
Guten Morgen. |
Morgen
Weiß jemand warum ich von Twitch keine SMS bekomme wenn ich via Mobile Pay bezahlen möchte? Überall gehts sonst :< |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aloha Zusammen :3
|
Guten Tag ihr unter Schildkröten.
|
Guten Nachmittag.
|
Hallo meine Freunde
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Was ist mit dem rodeln? |
Quote:
Ich bin doch keine Ameise!, ich bin die ober Schildkröte! |
Quote:
|
Quote:
|
Hallo.
Von welcher Firma sollt ich die 980 Ti holen? Hab an ASUS gedacht. |
Quote:
|
Quote:
|
Scheint ja Steil hier zu gehen.
Alles klar ihr PopoPiloten |
Quote:
Hier hab ich wen für dich gefunden Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wobei das eig. egal sein wird, ist das doch die selbe dann:confused: Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hoffe das neue kommt bis Samstag... :/ |
Moinsen.
|
Quote:
Spoiler:
nice. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Peace Leute, alles fit? :D
|
Hi na
|
Kennt ihr das, wenn euch eure Freundin so nervt, dass alleine ihre Anwesenheit und das Kauen des essen so stört das ihr am Liebsten nen Strick nehmen wollt? Willkommen in meiner Show xD
|
Quote:
Meine macht immer Lieder an, von denen sie genau weiß, dass ich das nicht hören kann/will, übertreibt dann natürlich noch mit der Lautstärke. Ich könnte am liebsten manchmal einfach nur abhauen ^^ |
Quote:
Da wundert Frau sich warum Mann schon beim guten morgen genervt ist. |
Quote:
|
Wir Männer haben es sowas von schwer
|
Quote:
Einmal war sie "Sauer" auf mich, weil ich halt genervt war, deshalb fragte sie, was mit mir los sei.. Daraufhin meinte ich nur zu ihr: "Frag dich mal wieso" Was scheinbar ein Fehler war, da sie mich anschließend den rest des Tages garnicht mehr inruhe gelassen hat ^^ Jaja, Frauen können einen echt manchmal den Tag vermiesen. |
Quote:
|
Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem FF Addon. Vielleicht kennt oder hat ja jemand sowas.
Ich möchte, wenn ich ein Wort markiert habe, im Kontextmenü eine direkte Übersetzung haben. Zwar habe ich die Möglichkeit das markierte Wort bei Leo übersetzen zu lassen, allerdings öffnet er dazu einen neuen Tab mit Leo. Bin der Meinung, dass ich sowas früher mal hatte. Falls mir jemand dabei helfen kann bitte schreibt mir doch eine PM. ;) |
Mir gehts da manchmal genauso wie euch ZuluOne & Fewpie :rolleyes:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |