![]() |
Quote:
|
Was als Vayne maxen?
Ich mache eig immer Q, sehe aber viel die W machen und manche schwören auf E ._. |
road 2 gold mit mein smurf, alleine das ich silber 4 eingestuft wurde mit 7:3 placement :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die Anforderungen für Leagues in S4 wurde ja mal krass gesenkt.
Weiß noch S2-3 Zeiten wurde damals mit 6/10 bronze iv und heute biste mit 7/10 silber iv trololol?! |
Vorallem Season 2 auf bronze iv :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
aber die mobility durch q max ist einfach viel zu gut, cd geht ja von 6 auf 2s gerade wieder quality spiel - wir sind am gewinnen, throwen am gegnerischen nexus, gegner throwen an userem nexus :^) nur noch +19 in P5, muss wohl für immer da bleiben ... |
Quote:
Q nur, wenn du die mobility benötigst. |
Braum als Leona Counter vailble wenn Morg gebannt ist?
|
Welche Jungler sind am besten für Low Lvl geeignet? (lvl 12)
Hab nun paar mal nocturne gespielt aber klappt nicht so ganz... |
Quote:
|
Double-ADC und Double-SUPP ist natürlich schon ziemlich op
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der erste, der mir seine Ref ID postet, bekommt 10 free lvl 5 Refs :)
Bitte wirklich nur die ID, d.h. der Teil nach 'ref=', da es ansonsten von Epvp link protection zensiert wird... E: Glückwunsch an ZesaBlack^^ |
Quote:
|
Quote:
per pm gesendet tho |
Kein Interesse :>
Hab grad voll bock auf Fiora, leider hab ick se net. |
Gibt es nun mehr Riot Supporter ? o.O
Frag da was und bekomme 2 Min später eine Antwort lol und das mehrmals früher hat das doch immer gedaurt wat is denn los mit denen |
und gleich ban wegen refs ^^
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem werde ich bald meinen Ref Service wieder aufmachen, dachte ein Paar free Vouches können auch nichts schaden^^ |
wow, hab grad zum ersten mal nen drophack miterlebt
dachte schon mein internet macht wieder faxen und ich werd zu tode geflamed wenn ich reconnecte (zumal ich schon 0/2 stand) zum glück war der drophacker in meinem team in diesem sinne, danke! |
Quote:
|
wieso wollen alle leute sofort ein 1v1 ?
ist das auch auf lvl 30 so ? |
Quote:
|
Quote:
|
Was ist bei Xin Zhao bei seiner Ulti mit "und schlägt nicht herausgeforderte Ziele zurück" ?
|
Ich wusste doch dass es auf Diamond 1 noch Gerechtigkeit gibt
Spoiler:
#justice #obsessichkomme #läuftbeidir |
Quote:
|
obsess wieder dia 2. RIP
aber ich muss zugeben. dia 1 ist größte hurensohnelo die ich je erlebt habe. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf Sichelschwung klicken, und vid angucke. Alternativ im client, dort ist auch alles aufgeführt zu dem jeweiligen champ. |
Quote:
Bei mir wars grad so. Syndra midlane dominiert und Ez richtig verkakt hat sie dann 1v1 herausgefordert |
Wann kommt eigentlich der neue Panth Skin raus?
|
Hat vielleicht einer den Reddit Link wo jemand gepostet hat wv klick man pro minute hat in z.b bronze,silber.... finde es einfaach nicht mehr :s
|
Quote:
btw. außer das schild finde ich den skin nicht so dolle und natürlich die ulti animation |
Der panth skin ist bester. Hab schon aufgeladen und warte auf Release :3
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:08. |