![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Episches Game als Jungler mit Fiddlesticks. Epic Gank's und im Teamfight solo gegen 4. War'n relatives geiles Match. Haben dann im Late Game surrendert. Naja, warum wohl? :D |
1 Attachment(s)
nach langer zeit mal wieder akali gespielt...sie fetzt halt hart :D
gegen AP yi kommt man eigentlich gut klar ^^ aber es war einfach der langweiligste penta ever. Q+R+AA+Q+AA+E usw.^^ |
Bester ADC unso.. Ich zerfetze alles, ihr wisst^^ |
Naja wenn Kassa nicht banned wird, der Gegner nen Xerath Picked freu ich mich natürlich :P
War super gutes Game und recht spannend bis zum schluss :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
ehhh jaaa aber dein Farm ist echt crap :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dat SIlver Elo 50 Lp gg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie eben keiner mit Kennen top klarkommt^^ |
Joar war ne gute Runde bis auf diesen abartigen Graves der wirklich alles zerfetzt hat und mal eben 2 Quadras und 1 Penta raushaut... Aber trotzdem, bitte niemals mehr Yi nerfen :P |
Quote:
noob |
ich und kassa wollten eigentlich traden
er dann so: nvm, i cant play vayne er hat 3/7 und 50 cs nach 25 minuten dann geht mein team 3vs5 baron machen, gege [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine scheiß mmr regt mich so auf win +13, lose -22/-23 ... enough QQ for today wäre bestimmt nicht so ausgegangen, wenn der swain fizz nicht gebannt hätte :/ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] King of Gold V |
|
30 Minuten Inhibitoren verteidigt, dann nach und nach immer ein Stück mehr gepusht^^
Woah, eins der besten spiele :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
|
gestern und heute ma eben gezockt ... :D
|
lvling smurf :P |
Teemo ist schon nice. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Win pushing FTW 2 games doppelt, musste ich zusammen schneiden, da 10 Spiele nicht direkt angezeigt wurden ( 10 Games hinternander win) :D |
everywheremushrooms qq |
Erstes richtiges Game mit Zed, direkt Penta! :D |
dieses game wtf |
Quote:
|
|
Quote:
Wenn Riot den geändert hat kannst du einfach den Support anschreiben und bekommst nen free name change |
bot-game 2v5. ... was ist bloß falsch mit dieser Community.
vllt weil du level 2 bist idiot
|
who needs recall? |
|
|
Quote:
Quote:
lel |
|
HOLY F'N MOLY! Was ein geiles Match,was für Plays also das war echt LCS würdig.Erst am gewinnen dann throwt der Fizz hard dann 2 aussichtslose Baron fights mit jeweils Support am leben.Dann Final Fight vor deren Base... Ulti an und rein, sofort beste Ulti Combo ever,Jarvan caged alle Sona ulti rein ez ballert von aussen rein und ich schnapp mir alles was rausflasht und zack win... |
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
I do 35/0 with the new master yi on pbe xD so easy
|
Habe gehört, dass Lulu OP ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #GOFORDIAMOND Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit ²: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |