![]() |
Guten Abend, OT. :)
|
Quote:
Quote:
|
sgeht ab ihr süßen butterblumen
|
Quote:
|
Quote:
kennt einer von euch zuckertörtchen spiele in der art von life is strange/ the walking dead so entscheidungsmöglichkeiten die das spiel beeinflussen mit nicer story unsowas |
Quote:
|
Quote:
|
Lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
haha die türkei wird grad eingenommen
|
Quote:
|
ja man leute scheißen sich schon in die hosen hier xd wird nix passieren lol zumindest bei uns die machen kurz dort bisschen pew pew heulen rum dann kommt vielleicht papa nato klärt das und alle sind wieder happy :DD
|
Egal wo Politik..
|
Quote:
|
was ist in der Türkei los¿ War von 12 Uhr mittags bis jetzt Power Leveln.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hoffe auf keine weiteren verletze falls es welche geben wird.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Worum geht es da gerade? :s |
guten mrogn
|
Alles Pfeifen, meiner Meinung nach direkt Todesstrafe.. die knien gerade nieder vor Erdogan... Der Putsch Versuch ist und war ein Versuch nun schon der 5...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten morgen boys
|
moin moin bois
|
Läuft bei denen.
- gud Morgen. Erstmal gefrühstückt und direkt Bauchschmerzen, scheiss Welt. |
Bauchschmerzen hab ich irgendwie jeden morgen wirklich jeden :/
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://img.pr0gramm.com/2016/07/16/a24d6004074abc95.png[/IMG] das gönnt man niemanden |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser Blau Schlagen und demütigen als TOT zu sein... Ist fuer mich Hochverrat daher könnte man direkt einsperren oder schon die Todesstrafe... Nicht vergessen was die vor hatten und gemacht haben. |
Uff ganzen tag gepennt scheiß schlaf rhythmus
|
Quote:
Nabend, Leute. |
Hat mal wer den Link für Antman auf kinox? Irgwie finde ich auf Kinox nie filme.. denke die search function von denen ist fucked
|
Quote:
Meinte ein Freund |
Herrlich....nach ner Ewigkeit mal wieder eingeloggt. Und nichts hat sich verändert :D
EDIT: Ich will auch so einen "Former Staff" Banner! Den hab ich mir als Ex-Mod verdient! |
Quote:
|
Ot is richtig broke seit dem es pokemon go gibt hahah
|
Guten Tag, ich verkaufe Brot. Wer will Brot kaufen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
is halt so.. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |