![]() |
Quote:
nur die seitenbetreiber könnten dich scammen. da sie einen umsatz von $90.000 am tag ( mittlerweile wohl mehr) haben, werden sie dies wohl eher nicht tun |
Wie wird man Premium-User? Lohnt es sich nicht nur wegen dem (Ver-)Kauf dann Premium zu kaufen?
|
Quote:
> keine ficks auf deine story geben > ??? > profit Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Skinarena is ja schon iwie ne coole Seite ^)
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/f6a6130551684931e117f059d39947fd.png[/IMG] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/eIL9c.png[/IMG]
|
Quote:
Was ist passiert? |
Quote:
Das schlimmste ist ja nichtmal das er es macht, sondern dann auch noch im Stream und es seiner Durchschnitts-Com von 15 Jährigen zeigt. Die bekommen ein vollkommen falsches Gefühl des Gamblings und sehen gleichzeit auch noch Leute die ein System ausnutzen -> GG Naja soll er mal weiter machen, sind gestern schon richtig viele Follower geleaved weil sie kein bock auf ne Kinderkacke haben. |
Quote:
|
Quote:
_____________________ -lol- |
Quote:
btw wenn ich mir was bei OPSkins hole, kann ich damit dann instant betten bzw gamblen oder muss ich auch 7 Tage warten? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Uprank zu MGE. Globals schon Angst?
|
Quote:
|
Quote:
Btw. verkauft einer von euch nen Smurf am besten lowrank? Im Handelsforum werden nur LEM+ verkauft.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich persönlich finde Trilluxe sympatisch.
Wer gar nicht geht ist Biba. Boar dem jungen kann man keine 2 min zuhören. & Kids fressen ihm von der Hand.. Jetzt hat er noch seinen Store aufgemacht.. Wieso sollte man von einem YouTuber Sachen tragen ? :D TROLOLOLO [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
YouTuber-Merch ist lächerlich Biba gebe ich mir auch nur selten, regt mich nach 1 stunde schon zu sehr auf |
Quote:
BiBa mag ich nur seine Edits.. und die Case Openings.. weiß nicht mag es leuten zu zusehen wie sie kisten öffnen :d |
Quote:
Same die kriegen aber irgendwie alle immer mehr als ich :/ |
Wow die Sticker von Kinugin steigen ja extreem,.. liegt bestimmt daran, dass keine Kinguin Sticker mehr geben wird weil Kinguin niemand mehr Sponsort.
Spoiler:
Edit : 1000. post yay :D |
Quote:
|
Hey, hat von euch jemand 5 Falchion Kisten?
|
Quote:
|
Keiner da mit nem Account fürn Zwanni? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: