![]() |
Quote:
Es gibt zwei arten. Das normale rework wo das aussehen + skills geändert werden und das visuelle rework wo nur aussehen geändert wird. |
mal was anderes. was sagt ihr zu dem selbstmordversuch von "promise" und den wettskandal im esport.
war eigentlich klar, dass überall wo man richtig geld verdienen kann auch kriminelle energien vertreten sind aber muss es schon soweit gehen, dass sich ein lol-spieler das leben nehmen will ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0450e-eb6e5a09-5e83-412f-954c-00e0b900df31.png[/IMG]
kk |
Quote:
HP und CDR sind wichtig Trinity oder BorK sind auch in Ordnung, wenn man gefeedet wird |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aus solchen storys ziehr rtl den stoff für "rottet die gamer aus" |
Quote:
|
Wow Faker hat die 3k MMR Make geknackt laut op.gg
|
Quote:
|
0/15/7 Nami sagt mir nach dem Ranked, dass ich keine Ahnung von Lucian und dem Spiel habe... Ich liebe diese Community.
Btw: Gibt es irgendwie ein Tastenkürzel um schnell den Letzten anzuschreiben, der dich angeflüstert hat? |
Quote:
Name kommt dann automatisch und kannst gleich danach schreiben. |
Gerade mal Warwick probiert, geht richtig ab. weil er einfach 0 leben verliert und das schon im early, aber man farmt langsam und die ganks sind im Vergleich zu anderen schwach.
Bleibe wohl doch bei Lee Sin :) |
Quote:
Wenn die Lane du du, falls du junglest, noch burst hat [man nehme lb/syndra] sollte ein kill sicher sein. :^) |
lee sin ist eines der nutzlosesten champs zurzeit im sry^^
|
Quote:
wurde er denn bei dem letzten patch generft oder was? wie spielst du ihn? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
early ist er immer noch ziemlich gut aber sonst find ich ihn schlecht |
Quote:
|
Quote:
Versteh dich nicht. |
Quote:
Für mich ist das eigentlich ein nerf, den man nicht im Gameplay wirklich merkt. *Oder wurde noch etwas anderes generft außer seine "W"? |
Finde ihn immer noch gut. Zwar nicht op aber einfach coole mechanics und wenn man ihn kann gehts ab
|
Damn. Lee Sin geht immer in der SoloQ, egal ob High oder Low Elo. Er ist ein Solider Jungler, der im Early stark dominieren kann, dafür aber in Late sehr stark abfällt. In Late kann man wiederrum sehr gut den ADC protecten im Kombination mit der Ultimate, E zum Slowen (Am besten noch mit Randuins) und natürlich die W um auf den ADC zu springen bzw. ihn ein Schild zu geben.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann zwischen 2 classic skins wählen, welchen soll ich denn nehmen? |
Quote:
|
Quote:
Made my day <3 :D Mosu du gott |
LoL Server tot oder drophack hänge im spiel fest und kann mich nicht bewegen
|
wow nach 20x server busy endlich eingeloggt.
|
Braum ist der größte hurensohn Champion
|
Mit jeder Sekunde Downtime hab ich immer das Bild im Kopf. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
danke dafür |
Traut ihr Op.gg ?
In foren heist es das das purer bullshit ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nach 10 Server is currently busy bin ich reingekommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
€: Schließ aber deinen Client vorher bevor du es abspielst Das geht außerdem nur wenn gerade ingame bist wie Lolnexus. Also nach dem game aufnehmen ist nicht drine. |
Quote:
und der lks ist der standard wert. d.h dia V ist 2200 LKS, kriegste viele punkte haste ne höhere mmr, darunter kriegst du weniger. |
so kacke wenn man tb spielen will aber nicht weiß welchen champ xd
und amsterdam server sind bald anscheinend da Quote:
|
Quote:
Tb? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |