![]() |
Quote:
- Event Laufzeit vom 04.07.2012 - 25.07.2012 Wenn du Level up kommst, kannst du verschiedene Belohnungen erhalten. 1. Wenn du Level up kommst von deinem bisherigen Level erhältst du ein festgesetztes Item. 2. Die Belohnungen kannst du 5 Mal insgesamt erhalten. 3. Du kannst nicht mehr als 1 Mal am Event teilnehmen. Ziel Item Name Laufzeit 1 UP 5000 Dinar WA2000 - Zebra 7 Tage 2 UP 6000 Dinar XM8 - Alligator 7 Tage 3 UP 7000 Dinar MP7A1 - Cheetah 5th Slot 7 Tage 4 UP 8000 Dinar M202A1 FLASH - Tiger EXP 20% UP 7 Tage 5 UP 10000 Dinar 5 types of costume packages 30 Tage |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Klar. Gebe 3 e*gold. XD
|
Quote:
|
Oha reicht mir. Jetzt sofort?
|
Quote:
|
Hab dich nicht in Skype. Schreib sie mir mal als PN.
E: Hat noch einer "Kontobestätigung gescheitert" ? |
Quote:
So und jetzt reichts ;P |
Quote:
Will jmd 1gg1? |
JA ich will 1 gg 1. Ohne Hacks. <3
|
whahahahaa ich bin wieder daa ^.^
bann endlich rum :D |
Quote:
Ein tutorial das niemanden was nutzen wird :rolleyes: |
Kann man wieder einen Clan erstellen?
Wenn nicht weiß jemand wann das wieder geht? |
Quote:
EDIT: Weiß jemand, ob man noch ein Retail bekommt, wenn man einen neuen Acc erstellt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer is grad DE Server alles ? |
Hat jemand Lust ein paar Runden zu zocken?
|
Quote:
|
Quote:
|
macht mir jemand ein korea account?
|
Quote:
Heute hab ich keine Lust mehr ... |
Ich suche immernoch jemanden zum zocken....
|
Wenn jemand ab 23 Uhr lust hat zu zocken, kann er auf folgenden TS joinen:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Medic_Kit2 P90 usw, |
Quote:
Edit: Wie lange muss man auf eine bestätigungsmail warten? |
Quote:
Mp5 k P90 Und ja, nur auf neu registrierten Accounts. Edit: Bins so gewohnt, dass wenn ich mich wo anmelde, eine Bestätigungsmail bekomme. War schon länger her, als ich mich bei Nexon angemeldet habe. |
bei nexon gibt es keine bestätigungsmails rofl :facepalm:
|
Wer noch zocken will: 194.169.211.216:11450
|
Quote:
|
Quote:
So wer hat Lust gegen 18-19Uhr mit mir ne Runde zu spielen?:3 |
Quote:
|
Hmm.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die skins werden ja immer dümmer und dümmer. :) |
Quote:
Muss doch total Laggen, also bei mir zumindest. Hab noch eine frage an euch, habe mir vor ein paar tagen Gold Premium für 30 Tage gekauft, alles hat geklappt. Gestern habe ich mir noch mal 30 Tage Gold Premium gekauft da ich noch ein paar NX übrig hatte. Die Items haben sich verlängert aber das Premium nicht, habe mich auch schon mehrere male ein und ausgeloggt. Den Support habe ich schon angeschrieben wollte nur von euch wissen ob jemand von euch das Problem auch hat oder hatte? |
also bei mir hat sich das prem und so ganz normal verlängert
schreib da einfach den support an einiges buggt gerade so kriege meinen charakter auch nicht |
Quote:
|
Quote:
Wie lange braucht ihr für 5.220 EXP? Ich brauche 4 Minuten :D |
ich ebenso :awesome:
Super Kills & 2 charakter im gegner team :p |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |