![]() |
Ihr braucht Quests für euren Server ?
Dann schaut mal in meine Signatur. |
Biete mich als Techniker an,
Was kann ich? - Root aufsetzen - FreeBSD von grund auf installieren , Libarys etc. - Iwpf sowie pf - Firewalls installieren - Anfänger in c# - Anfänger in SHELL alias .sh - Kernel konfigurieren - FreeBSD Optimieren, Und wie o.g Konfigurieren - Infrastrukturen für ein eigenes Hosting erstellen ( In Arbeit! ) - Server 'Kram' , d.h Maps einfügen etc. pp. - Relativ fit in PHP, sowie xhtml und html Anforderungen der Teamsuchenden? - Bezahlung ( e*gold u.o pp oder psc ) - Root Server - Anständiges Team! Wenn ich deinen "Erwartungen" entspreche, dann melde dich doch bei mir! :awesome: |
Hey ich suche eine Vorstellung für meinen Root Server
Ich Zahle für eine Gelungene und Gute vorstellung um die 25-50€ an Paypal/Paysafecard oder Überweisung. Genaueres wird in Skype besprochen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich rate von "xChin0n." ab.
Für "mightymikemusic" (du faggot o.O) habe ich ein Cover erstellt, welches niemals bezahlt wurden ist. Er/die wollen euch den Auftrag mit einer großzügigen Auszahlung schmackhaften machen und bezahlen das ganze anschließend nicht. Auf Antworten braucht ihr nicht hoffen. __________________________________________________ ____________________ Ich biete mich nun wieder als Designer für euren Server an. All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
Yumiko2 sucht ab sofort GM's
Yumiko2 sucht ab sofort neue Teamler fürs Supporten und für das führen von Events! - Du sollst 18 Jahr oder alter sein. - Eine ausgezeichnete Kenntnis der Regeln, Sperrung Regeln und Bedingungen haben. - Mit einer unparteiischen und neutralen Blick Menschen helfen oder blockieren können. - Du sollst anwesend sein auf das Forum. - Du sollst soviel wie möglich Zeit freimachen können um User zu helfen und das Spiel zu verwalten. - Bewerbe nur, wenn du sicher bist genug Zeit zu haben für Yumiko2! Interessiert? Schreibe mich an in PN, oder antworte hier auf dieser Thread! Yumiko2 ist ein Root server. Freundliche Grüß, Team Yumiko2. |
Wir bzw Ich suche einen Netten ST wer interesse hat einfach mal skype adden oder hier pn schreiben Konzept wäre ein schönes vorhanden ^^ Root ist auch schon vorhanden das weitere klären wir dann ^^ Du wirst natürlich auch deine ideen und vorschläge mit einbringen können.
|
Hey Leute,
ich Plane ein Neues Metin2-Projekt zu Starten und dafür bräucht ich erstmal einen Quester weil ich mich überhaupt nicht mit Quest auskenne. Wäre sehr nett wenn sich einer Melden könnte Mfg. KinqDmX ! |
Der Server ****** sucht noch einen Servertechnicker was er können muss?
- mysql/Filezilla perfekt auskennen - Questen ist kein MUSS wer aber auch von vorteil - Du musst das mindesalter 15 Erreicht haben Weiteres wird per skype besprochen Skype addy:shank971 MfG Ariox |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über mich Spoiler:
Erfahrung Spoiler:
Stärken und Schwächen Särken Spoiler:
Schwächen Spoiler:
Onlinezeiten Spoiler:
Dennoch habe ich leichte Erwartungen an mein Team Spoiler:
Kontakt: Per PN Skype: drame7 Mit freundlichen Grüßen, Felix |
Hay, möchte mich als ServerTechniker vorstellen
Was ich kann: PHP Code:
PHP Code:
Wenn ihr Intresse habt dann einfach in Skype oder hier melden |
Ihr braucht Quests für euren Server ?
Dann schaut mal in meine Signatur. |
Biete mich als "DDT" aka DDosTechniker , und nein das ist kein witz !
Ich Kann attacken ausführen als auch , Perl , Python etc Coden. näheres [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GamerMaster Bewerbung
Persönliche Informationen: Mein Name ist Florian bin 21 Jahre alt und meine eine Ausbildung. In der Freizeit unternehme ich eigentlich alles was ein 21er Jähriger normalerweise macht. Zu meinen Charackter kann ich nur so viel sagen, dass ich ein freundlicher,lustiger,sozialer und erlicher Mensch bin. Metin2 Erfahrungen: Man könnte mich eigentlich schon als "Urgestein" in der Metin2-Szene nennen.Da ich schon etliche Jahre Metin2 spiele.Einige Jahre auf dem Server Gonea und nun auf gewissen P-Servern.Ich würde von mir behaupten das ich das Grundwissen von Metin2 bestens beherrsche.Hatte auf dem Offi-Server einen 78er Mentalkrieger mit 4 P-Skills. Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken zählen, dass ich Zielbewusst, Ehrlich, Sozial,Vertrauenswürdig und hilfsbereit. Zu meinen Schwächen; Sturköpfig, Meist zu Erlich Onlinezeiten: Mo-Do 7.00 - 15.45 Uhr Fr 7.00-14.45 Uhr Warum solltet Ihr mich nehmen? Ich denke, mit dem Grundwissen den ich habe von Metin2 könnte ich für einen grandiosen und zuverlässigen Support gewährleisten. Mir macht es Spaß, den zu helfen, die nicht weiter kommen. Ich selbst kenne es, wenn man ohne Wissen nicht weiter kommt. Wie frustrierend es denn sein kann. Mfg. Florian. __________________ Ich denke das,dass wichtigste erwähnt wurde. Falls nicht, werde ich es bei einer Fragerunde gerne beantworten. |
Quote:
# |
Quote:
|
Suche 2-3 Servertechnicker!!!
Suche__Desingner Für mt2 Vorstellung !!!
Moin..
ich suche einen Guten Desingner für eine metin2 P server vorstellung. Natürlich bekommt der Desingner neh belohnung für.. Skype. xtremeplex Mfg |
Ich biete mich nun wieder als Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
|
Hallo liebe User
Ich habe vor ein Metin2 Project Serverfiles Client alles verfügbar das einzige was fehlt der Root!! Hab ein Angebot und genau deswegen schreibe ich hier ich suche jemand der mit mir den Server leitet und zugleich der sich auch am Server beteiligt die erste Zeit lang. Der "Mitzahler" erhält natürlich 50% der einnahmen durch den IS der Server könnte sofort online kommen wen der Root da wäre:) Alles andere in skype add:Northface121 |
Der Server Chikara2 sucht einen SA2
Zu uns: Root Server da Und konzept steht Zu euch: Wir suchen einen SA der mich vertreten kann Er muss Filezilla/Mysql alles können von A-Z . Questen wer auch gut aber kein MUSS. Wer interesse hat soll mich in Skype adden Skype addy:shank971 MfG Ariox |
Quote:
|
Ich suche einen BoardAdmin mit Enterpage und Hp Erfahrung in Filezilla pn me skype: alpha_one264
|
Über mich Spoiler:
Erfahrung Spoiler:
Schwächen Spoiler:
Onlinezeiten Spoiler:
Black Ice Network sucht dich !
Hallo liebe Epvp Gemeinde wir von BlackIceNetwork starten ein neues Projekt wie der Name schon sagt ein Netzwerk dieses wird aus verschiedenen Gameservern bestehen, einen Metin P-Server einen Minecraft Server und später sollen noch andere Games kommen welche steht noch nicht fest ! Was suchen wir : Wir suchen für unseren Metin Server einen Clienttechniker der möglichst Erfahrung auf dem Gebiet hat und mit uns zusammen ein super Server aufbauen will ! Für unseren Minecraft Server werden noch Supporter und Admins gesucht die dort für Ordnung sorgen ! Was bieten wir euch : Ein Team was Spaß daran hat zu Spielen und was zusammen hält. Wir haben auf anderen Server / Netzwerken Erfahrungen sammeln dürfen wo wir teil negative sowie auch positive eindrücke sammeln konnten die wir nun bei uns anders machen wollen ! Wenn ihr meint ihr passt zu uns und ihr bringt die erwähnten Fähigkeiten mit denn Meldet euch einfach bei uns. Erreichen könnt ihr uns entweder hier oder über Skype : andrepawellek Unser Team freut sich auf euch und eure nachrichten und wünschen allen anderen einen schönen Tag ! |
Quote:
|
Biete mich als CoMa, BA, GA oder GM an.
Bewerbung und ein persönliches Gespräch gibt es in Skype. Addy: mb_trac_fan Gruß Max |
Ich habe mir vor kurzem ein Server erstellt, welches über Hamachi läuft.
Serverfiles und Clienten habe ich von Icebeatzz. Nun, das heißt mein Server ist nur für mich. Ich brauche aber ein Technicker, der mir bei meinen Server hilft. Ich habe individuelle Bedürfnisse und will diese gerne in meinem Server einbringen. Da ich dies nicht kann, suche ich einen guten Technicker. Er sollte Bugs beheben können, denn in dem Client von Icebeatzz sind'ne menge da. Und Quests schreiben usw. Tretet mit mir in Kontakt. Am besten über Skype (OsmanLi). Ich wäre sehr sehr erfreut, wenn sich jemand dafür melden würde. Meine Ideen sind sehr cool und gibt es nur bei mir. :D - Aber zu dem Clienten will ich noch was sagen. Sollte iiiiirgendjemand einen komüpletten DE-Like Clienten haben, dann bitte, schickt es mir. - Über Skype. So, das wars dann... :D best regards OsmanLi |
Guten Tag,
Wir suchen derzeit einen professionellen Designer der uns eine Vorstellung anfertigt. Da unser anderer Designer abtreten musste. Natürlich wird die Vorstellung & alle anderen Kleinkrams von uns bezahlt. Bei Interesse einfach Skype-Addy per Privat Nachricht an mich senden. Mit freundlichen Grüßen, Kobyb. |
Moin epvp
ich biete mich als Server Techniker an ich kann so weit alles rund um server bin 17jahre alt Besuche imoment die beruf schule habe 7 jahre metin2 erfahrung bin team fehig würde mich freuen wen ich ein team finden würde mfg Radio² |
Quote:
|
Über mich Spoiler:
Erfahrung Spoiler:
Schwächen Spoiler:
Onlinezeiten Spoiler:
Hei,
biete mich als Boardadmin an. Über mich: ~Paul ~15 ~Schweinfurt Was ich kann: Kenne mich perfekt mit Wbb³ und vBulletin aus Lizens leider nicht vorhanden Ich verlange: Einen Platz im Team oder PSC (Preis wird verhandelt) Platz im Team: Ich verwalte das Forum solange ich im Team bin PSC: Ich baue das Forum soweit auf wie ihr es braucht und fertig. Kontakt: Skype: paaul_xd MfG Paul |
|
|
Mythos3 sucht ein paar Testspieler,die den Server auf Hertz und Nieren testen können!
Was ist die Voraussetzung ? Min 14 Jahre alt TS3, Skype & Headset Viel Erfahrung im Bereich Metin2 & P-server Eine gut ausgeprägte geistliche Reife Wenn ihr lust habt unseren Server zu Testen und ihr alle Voraussetzungen erfüllt denn addet mich in Skype: marcel191112 |
Biete mich als CoMa, BA, GA oder GM an.
Bewerbung und ein persönliches Gespräch gibt es in Skype. Addy: mb_trac_fan Gruß Max |
Quote:
^this |
Suche Stelle als Sicherheits Techniker
Special Gebiet Perl und Bash Ich arbeite nur Mit Kompetenten Teams ! |
Hay,
ich möchte hier kurz Anmerken das ich einen "Job" als Board Admin suche! Über mich: - noch 14 Jahre alt. - nach den Sommerferien 10. Klasse. -> Realschule. - WBB Erfahrung seit 3 Jahren. E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: xblacksoulx3 Ich schreib hier nicht so gerne eine komplette Bewerbung! MfG: Nyu |
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |