![]() |
Quote:
|
Quote:
Ach ich genieße mein Popcorn so sehr gerade :D - mach weiter, du amüsierst mich :D - musst ja nicht direkt mad werden, sowie vorhin, nur weil bisschen getrollt wird :) |
Quote:
Du mich auch, ich shittalke dich und du gehst drauf ein :D. Gut das du glaubst das ich wirklich mad war hahahaha. Wenn du wüsstest was wir in Steam geschrieben haben du low kind. :D |
Quote:
"Low Kind" - Mr. Boosted DMG :D Btw. wo poste ich hier immer meine Winnings :O? |
Quote:
Hätte echt screens vom chat verlauf machen sollen, mist. :D Hurenkind. h3h3h3 |
Quote:
|
läuft bei euch
|
Quote:
|
Quote:
Hab für DMG hart gearbeitet Der Boost war teuer Quote:
Spammt bei dir |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Möchte so cool sein wie moe oder Phantomlord mit ultrakrassen Skins :D.. Ne baue mir ein kleines Inventar fürs Zocken auf und rest wird ausgezahlt bzw. auf Random-Matches All-Inned *kappa* |
Hey, ich habe mal eine Frage zum Traden.
Und zwar habe ich durch die Tausch-Sektion von CSGO Lounge jemanden gefunden, der recht gute Skins downgradedt. Zitat "NEED MANY GUNS!" Also habe ich ihm viiieeele "Schrott" Skins gegeben und eine AWP | Asiimov (FT) erhalten. Das habe ich dann nochmal gemacht und er hat ein weiteres Mal den Handel akzeptiert, obwohl ich nicht einmal viel overpayedt habe. Hat jemand eine Ahnung, wieso man gute Skins für Müll traden würde? Außerdem ist sein Steam Account Level 1 (logischerweise nicht sein main Account). Der Account wurde auch schon wegen eines Handelbetruges gemeldet. Heute habe ich sein Inventar wieder angeguckt und die meisten meier Schrottskins sind weg. Stattdessen hat er wieder neue, gute Skins. Jemand eine Erklärung? |
Quote:
Gamble Addict und Luck denke ich :D |
Quote:
probably gambling mit lowbets und ich wurde auch schon gemeldet das bringt rein gar nichts |
Hey. My name is Seekin and this is Chatass.
|
Quote:
Quote:
Naja, trotzdem würde man nicht von einem zum nächsten Tag aus solchen Skins einfach mal Karambits, M9 Doppler und co. bekommen, oder? |
Quote:
Wenn der Jackpot bei 20k liegt und das "low" Karambits/ M9s sind doch :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls wer interesse hat^^ |
Quote:
Oder er wettet gerne und wollte low Betting Skins.. Hab heute auch 60$ in 6-8 Waffen gegeben und hab dafür 1 Skin für 58$ Value erhalten.. |
Quote:
Und bei mir 3v1 und hast Overpay bekommen Dafür erwarte ich mal einen Boost vom Global :p |
Quote:
Jagdmesser | Slaughter (FN) M9-Bajonett | Doppler (FN) Karambit | Slaughter (FN) Hab hier gerade mal meine letzten kleineren Skins zusammengekratzt: Spoiler:
Er hat angenommen. Klar, bisschen overpay, aber das ist es eigentlich nicht wert. Und wenn ich die Preise mal aktualisiere, dann ist die AWP mal wieder bei 38 und die Items bei 41. Schwankt also alles^^ Naja egal, ich sollte einfach darüber glücklich sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich komm höchstens auf doppel AK - mit 30-60 FPS zu zocken ist für den Po. Glaube es werden von Tag zu Tag weniger FPS. Zeit für 'nen Computer statt Lappi.
Hab heut 'n Knife gezogen. Zwar nur ein M9 Bayonet Boral Forest in Field Tested aber immerhin. |
Quote:
Btw.hab bei dem KnifeTrader davor 15$ Overpay verlangt und bekommen - hab dir mein Knofe quaaasi zu einem Topangebot gegeben fuer ein Downgrade :D Wollte halt paar Skins fuer Underdogbets - bekomme halt nur knifes die ganze Zeit.. gestern endlich mal eine Zockerwaffe Awp asiimov statrak BS durch kinguin bekommen :P |
[IMG=expandable: 1]https://pbs.twimg.com/media/CObxbbkWoAErys1.png:large[/IMG]
endlich ist sie mal da Kappa |
Quote:
|
Quote:
Gerne doch ^^ Hatte nur überlegt weil ich die Conspiracy liebe und mein Handyakku war natürlich erstmal leer xD Gestern aber mit Nerdrage aus meiner Cyrex 50$ gemacht und wer hätts gedacht? Eine Conspiracy gewonnen xD Quote:
Glückwunsch! :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Im Botgame ausprobieren kann sie jeder. |
Quote:
|
Quote: