elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

deniz619 09/08/2015 18:19

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32889799)
Jemand, der Trolls versteht und nicht direkt in Tränen ausbricht, wenn jemand ihn trollt :D

Frisches Popcorn ist da, let the games begin.

Btw. waren nicht nur Random-Teams.. das meiste hat mir TSM gekostet :D..

Wayne - bin wieder 1.5k+ :)

Nice hab auch 17k +

DostMaster 09/08/2015 18:23

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32889821)
stimmt bist mehr so der versucht cool zu sein weil er postet wie viel er verliert und gewinnt :). Gibt halt auch mal tage wo man kein spaß versteht, aber soweit kannst du ja eh nicht denken :).

Was denkst du denn, was man im Betting Thread macht? Seine Predictions teilen + Winnings/Losings.. einfach seine Bets teilen :)

Ach ich genieße mein Popcorn so sehr gerade :D - mach weiter, du amüsierst mich :D - musst ja nicht direkt mad werden, sowie vorhin, nur weil bisschen getrollt wird :)

tykila 09/08/2015 18:26

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32889863)
Was denkst du denn, was man im Betting Thread macht? Seine Predictions teilen + Winnings/Losings.. einfach seine Bets teilen :)

Ach ich genieße mein Popcorn so sehr gerade :D - mach weiter, du amüsierst mich :D - musst ja nicht direkt mad werden, sowie vorhin, nur weil bisschen getrollt wird :)

Wir sind hier aber nicht im Betting Thread, hier juckt es leider keinen wie viel du + oder sagen wir mal - machst ;).

Du mich auch, ich shittalke dich und du gehst drauf ein :D. Gut das du glaubst das ich wirklich mad war hahahaha. Wenn du wüsstest was wir in Steam geschrieben haben du low kind. :D

DostMaster 09/08/2015 18:28

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32889885)
Wir sind hier aber nicht im Betting Thread, hier juckt es leider keinen wie viel du + oder sagen wir mal - machst ;).

Du mich auch, ich shittalke dich und du gehst drauf ein :D. Gut das du glaubst das ich wirklich mad war hahahaha. Wenn du wüsstest was wir in Steam geschrieben haben du low kind. :D

Merkst anscheinend selbst nicht mehr, was du schreibst :D.. War bestimmt getrollt - deine Tränen haben fast die Stadt überflutet :D..

"Low Kind" - Mr. Boosted DMG :D

Btw. wo poste ich hier immer meine Winnings :O?

tykila 09/08/2015 18:37

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32889899)
Merkst anscheinend selbst nicht mehr, was du schreibst :D.. War bestimmt getrollt - deine Tränen haben fast die Stadt überflutet :D..

Gut das du immer noch nicht verstanden hast, das hier ausm chitchat keiner geboosted ist, außer du vllt :D

Hätte echt screens vom chat verlauf machen sollen, mist. :D Hurenkind. h3h3h3

DostMaster 09/08/2015 18:41

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32889987)
Gut das du immer noch nicht verstanden hast, das hier ausm chitchat keiner geboosted ist, außer du vllt :D

Hätte echt screens vom chat verlauf machen sollen, mist. :D Hurenkind. h3h3h3

Uhhh, hab ich deine Gefühle verletzt? Das Wort "Boosted" setzt dich wohl in den Todeswahn :D - merkst halt immer noch nicht, dass es ein Troll ist - merke schon wie dein Niveau sinkt, weil dir keine Argumente mehr einfallen :D - Boosted DMG :D

AsarTrader 09/08/2015 18:46

läuft bei euch

tykila 09/08/2015 18:48

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32890032)
Uhhh, hab ich deine Gefühle verletzt? Das Wort "Boosted" setzt dich wohl in den Todeswahn :D - merkst halt immer noch nicht, dass es ein Troll ist - merke schon wie dein Niveau sinkt, weil dir keine Argumente mehr einfallen :D - Boosted DMG :D

Ne ist alles gut, ich heiße nicht umsonst im TS "Nickname: sorry i'm boosted" & mache Spaß darüber :D. Ach, wegen einer (nicht ernst gemeinten) "Beleidigung" sinkt das Niveau? ok gut. Kannst ja auch mal erzählen wie ist es so ist all in auf irgendwelche rnd teams zu gehen ;DDDDDD

Pesix 09/08/2015 18:53

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32889899)

Hab für DMG hart gearbeitet

Der Boost war teuer

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 32890089)
läuft bei euch

Spammt bei dir

DostMaster 09/08/2015 18:55

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32890126)
Ne ist alles gut, ich heiße nicht umsonst im TS "Nickname: sorry i'm boosted" & mache Spaß darüber :D. Ach, wegen einer (nicht ernst gemeinten) "Beleidigung" sinkt das Niveau? ok gut. Kannst ja auch mal erzählen wie ist es so ist all in auf irgendwelche rnd teams zu gehen ;DDDDDD

Trololol - ganz gut - kriege 1 50-70€ Knife pro Game :)

tykila 09/08/2015 18:56

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32890200)
Trololol - ganz gut - kriege 1 50-70€ Knife pro Game :)

guck mal pm lolololollo & was machst du mit den ganzen fucking knifes?

DostMaster 09/08/2015 18:59

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32890205)
guck mal pm lolololollo & was machst du mit den ganzen fucking knifes?

Hast schon PM back :D...

Möchte so cool sein wie moe oder Phantomlord mit ultrakrassen Skins :D.. Ne baue mir ein kleines Inventar fürs Zocken auf und rest wird ausgezahlt bzw. auf Random-Matches All-Inned *kappa*

The_Iron 09/08/2015 19:45

Hey, ich habe mal eine Frage zum Traden.

Und zwar habe ich durch die Tausch-Sektion von CSGO Lounge jemanden gefunden, der recht gute Skins downgradedt. Zitat "NEED MANY GUNS!"

Also habe ich ihm viiieeele "Schrott" Skins gegeben und eine AWP | Asiimov (FT) erhalten. Das habe ich dann nochmal gemacht und er hat ein weiteres Mal den Handel akzeptiert, obwohl ich nicht einmal viel overpayedt habe.

Hat jemand eine Ahnung, wieso man gute Skins für Müll traden würde?
Außerdem ist sein Steam Account Level 1 (logischerweise nicht sein main Account). Der Account wurde auch schon wegen eines Handelbetruges gemeldet.

Heute habe ich sein Inventar wieder angeguckt und die meisten meier Schrottskins sind weg. Stattdessen hat er wieder neue, gute Skins.

Jemand eine Erklärung?

Pesix 09/08/2015 19:48

Quote:

Originally Posted by The_Iron (Post 32890579)

Und zwar habe ich durch die Tausch-Sektion von CSGO Lounge jemanden gefunden, der recht gute Skins downgradedt. Zitat "NEED MANY GUNS!"

Also habe ich ihm viiieeele "Schrott" Skins gegeben und eine AWP | Asiimov (FT) erhalten. Das habe ich dann nochmal gemacht und er hat ein weiteres Mal den Handel akzeptiert, obwohl ich nicht einmal viel overpayedt habe.

Außerdem ist sein Steam Account Level 1 (logischerweise nicht sein main Account). Der Account wurde auch schon wegen eines Handelbetruges gemeldet.

Heute habe ich sein Inventar wieder angeguckt und die meisten meier Schrottskins sind weg. Stattdessen hat er wieder neue, gute Skins.

Jemand eine Erklärung?

Gamble Addict und Luck denke ich :D

PreHax 09/08/2015 19:48

Quote:

Originally Posted by The_Iron (Post 32890579)

Jemand eine Erklärung?

probably gambling mit lowbets und ich wurde auch schon gemeldet das bringt rein gar nichts

Seekin 09/08/2015 20:10

Hey. My name is Seekin and this is Chatass.

The_Iron 09/08/2015 20:16

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32890602)
Gamble Addict und Luck denke ich :D

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 32890603)
probably gambling mit lowbets und ich wurde auch schon gemeldet das bringt rein gar nichts

Naja, trotzdem würde man nicht von einem zum nächsten Tag aus solchen Skins einfach mal Karambits, M9 Doppler und co. bekommen, oder?

Pesix 09/08/2015 20:20

Quote:

Originally Posted by The_Iron (Post 32890796)
Naja, trotzdem würde man nicht von einem zum nächsten Tag aus solchen Skins einfach mal Karambits, M9 Doppler und co. bekommen, oder?

Wenn der Jackpot bei 20k liegt und das "low" Karambits/ M9s sind doch :)

RezChams 09/08/2015 20:25

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls wer interesse hat^^

DostMaster 09/08/2015 20:33

Quote:

Viele habe 10k+ Inventar, dann machen sie sich einen neuen Acc.. Holen sich 100-200$ STartkapital und gambeln sich auf ihrem neuen Acc. einfach hoch..

Oder er wettet gerne und wollte low Betting Skins.. Hab heute auch 60$ in 6-8 Waffen gegeben und hab dafür 1 Skin für 58$ Value erhalten..

Pesix 09/08/2015 20:34

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32890929)
Viele habe 10k+ Inventar, dann machen sie sich einen neuen Acc.. Holen sich 100-200$ STartkapital und gambeln sich auf ihrem neuen Acc. einfach hoch..

Oder er wettet gerne und wollte low Betting Skins.. Hab heute auch 60$ in 6-8 Waffen gegeben und hab dafür 1 Skin für 58$ Value erhalten..

Und bei mir 3v1 und hast Overpay bekommen

Dafür erwarte ich mal einen Boost vom Global :p

The_Iron 09/08/2015 20:57

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32890835)
Wenn der Jackpot bei 20k liegt und das "low" Karambits/ M9s sind doch :)

Das, was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe :D

Jagdmesser | Slaughter (FN)
M9-Bajonett | Doppler (FN)
Karambit | Slaughter (FN)

Hab hier gerade mal meine letzten kleineren Skins zusammengekratzt:
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/kENDzNX.png[/IMG]

Er hat angenommen. Klar, bisschen overpay, aber das ist es eigentlich nicht wert. Und wenn ich die Preise mal aktualisiere, dann ist die AWP mal wieder bei 38 und die Items bei 41. Schwankt also alles^^

Naja egal, ich sollte einfach darüber glücklich sein.

'Dennozs 09/08/2015 22:22

Quote:

hab leute die haben mit ner 0.03% chance gewonnen sprich mit 10-30$ mehrere tausende. Brauchst nur luck

TheRock777 09/09/2015 00:09

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 32890870)

falls wer interesse hat^^

der Preis is dreist, mit Glück bekommste 200 euro...

Sharik' 09/09/2015 03:19

Ich komm höchstens auf doppel AK - mit 30-60 FPS zu zocken ist für den Po. Glaube es werden von Tag zu Tag weniger FPS. Zeit für 'nen Computer statt Lappi.

Hab heut 'n Knife gezogen. Zwar nur ein M9 Bayonet Boral Forest in Field Tested aber immerhin.

DostMaster 09/09/2015 05:15

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32890937)
Und bei mir 3v1 und hast Overpay bekommen

Dafür erwarte ich mal einen Boost vom Global :p

Koennen ja mal j4f bisschen spielen :D..
Btw.hab bei dem KnifeTrader davor 15$ Overpay verlangt und bekommen - hab dir mein Knofe quaaasi zu einem Topangebot gegeben fuer ein Downgrade :D

Wollte halt paar Skins fuer Underdogbets - bekomme halt nur knifes die ganze Zeit.. gestern endlich mal eine Zockerwaffe Awp asiimov statrak BS durch kinguin bekommen :P

Ravenstorm 09/09/2015 06:35

[IMG=expandable: 1]https://pbs.twimg.com/media/CObxbbkWoAErys1.png:large[/IMG]

endlich ist sie mal da Kappa

DostMaster 09/09/2015 07:13

Quote:

Originally Posted by Ravenstorm (Post 32893127)

Factory New oder? Biete dir 1000$ Skins dafür! :D

Pesix 09/09/2015 07:17

Quote:

Originally Posted by DostMaster (Post 32893056)
Koennen ja mal j4f bisschen spielen :D..

Btw.hab bei dem KnifeTrader davor 15$ Overpay verlangt und bekommen - hab dir mein Knofe quaaasi zu einem Topangebot gegeben fuer ein Downgrade :D

Wollte halt paar Skins fuer Underdogbets - bekomme halt nur knifes die ganze Zeit.. gestern endlich mal eine Zockerwaffe Awp asiimov statrak BS durch kinguin bekommen :P

Gerne doch ^^

Hatte nur überlegt weil ich die Conspiracy liebe und mein Handyakku war natürlich erstmal leer xD

Gestern aber mit Nerdrage aus meiner Cyrex 50$ gemacht und wer hätts gedacht? Eine Conspiracy gewonnen xD

Quote:

Originally Posted by Sharik' (Post 32892884)
Ich komm höchstens auf doppel AK - mit 30-60 FPS zu zocken ist für den Po. Glaube es werden von Tag zu Tag weniger FPS. Zeit für 'nen Computer statt Lappi.

Hab heut 'n Knife gezogen. Zwar nur ein M9 Bayonet Boral Forest in Field Tested aber immerhin.

Glückwunsch! :D

tykila 09/09/2015 07:19

Quote:

gz! Kannst dir ja nen neues Auto kaufen jetzt :D

Ravenstorm 09/09/2015 09:58

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32893196)
gz! Kannst dir ja nen neues Auto kaufen jetzt :D

Ist 1/15el meines Studiums EZ :D

Hacker!! 09/09/2015 11:40

Quote:

Originally Posted by Ravenstorm (Post 32893511)
Ist 1/15el meines Studiums EZ :D

Wie teuer ist den Euer Semesterbeitrag :o?

D3luxe. 09/09/2015 12:01

Quote:

Ja gut, gekauft oder nur die Models gechanged?^^
Im Botgame ausprobieren kann sie jeder.

Requi 09/09/2015 12:04

Quote:

Originally Posted by D3luxe. (Post 32894079)

Er hat sie gewonnen.

Hacker!! 09/09/2015 12:10

Quote:

Originally Posted by D3luxe. (Post 32894079)

Ravenstorm 09/09/2015 12:38

Quote:

Originally Posted by Hacker!! (Post 32893962)
Wie teuer ist den Euer Semesterbeitrag :o?

Noch 0... aber ich habe aktuell das prob. ob ich erst studiere (SAE ist aktuell in aussicht) und dann nach japan gehe ... oder direkt nach japan gehe und dann dort studiere ...
game art & 3d / game design ist eben ne dumme zwischensparte

wshbr 09/09/2015 13:37

Quote:

Quote:

Originally Posted by Hacker!! (Post 32894121)
tada

Du Glücklicher. Hab auch mitgemacht :p Glückwunsch.

sick0ry 09/09/2015 13:54

Oha Glückwunsch!

PreHax 09/09/2015 14:05

Quote:

Originally Posted by wshbr (Post 32894554)
Du Glücklicher. Hab auch mitgemacht :p Glückwunsch.

Ich hätte es dir natürlich mehr gegönnt.

wshbr 09/09/2015 14:06

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 32894752)
Ich hätte es dir natürlich mehr gegönnt.

Glaub ich dir schon fast ;)

All times are GMT +2. The time now is 23:38.