![]() |
3 tage punkte?
nicht zuviele |
Quote:
@Den Rest: Ich will sowas - wie heute Nacht nie wieder sehen. Wir sind hier zwar alle etwas locker drauf, aber sowas geht zu weit. Wir sind hier nicht bei Facebook. |
Quote:
|
Jemand lust auf powerlvln bitte bei mir melden
|
Die Anfrage wegen Powerleveln ist aber drastisch gestiegen. :3
|
Habe Lust zu leveln!
|
mh
|
Quote:
Das Game hat mitlerweile total versagt, tausende von Cheatern tausende von Bugs.. Man kauft sich was für NX Cash das landet nirgendswo, OutBox nirgendswo Inventar nix kauft man sich NX Cash kommt da nix ALso warum sollte man nicht leveln :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Kauf ich mir was für NXCash landet es im Inventar, oder in der OutBox. Kaufe ich mir NXcash, habe ich es auf meinem Konto. Jaaaah Minus TBM weg <33333 :) |
Ich level jetzt noch bis Level 16, danach lass ich's bleiben, mehr hat eh keinen Sinn.
Warum Level 16? Damit ich wenn ich irgendwann Premium kaufe alle Waffen, die möglich sind, mit Dinar kaufen kann. Höher zu powerleveln würde eh nur früher oder später zum Ban führen und macht für mich ehrlich gesagt wenig Sinn. |
Quote:
|
Ich bin Level 7, gebt doch nicht so an.
|
Quote:
|
Rot :(
|
Ich bin level 25 *hust* :awesome:
|
Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist? :3
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Es gibt allerdings keine 21er Waffe, die mich interessieren würde, daher reicht mir 16.
|
Quote:
|
Quote:
|
Have gerade die MP7A1 vom Event bekommen, nicht unbedingt mein Fall.
Ich wünsche mir XM8 im ingame Shop... |
Quote:
Famas Skillörs haut man einfach weg, XM8 nervt einfach nur, überhaupt auf große Entfernung und wenn diese Leute dann noch laggen, dann ist man sowieso am Arsch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich liebe sie! Da krieg ich direkt Lust aufs zocken. Kann nur leider grade nicht >.< |
Quote:
Komm TS brah :3 |
Quote:
(Zitat von dir gestern :P ) |
Quote:
Ich kuke grade fern und singe nebenbei mit Aloxaria |
Quote:
Wer hat lust morgen zu zockön? |
Quote:
|
Quote:
|
Warum hat eigentlich plötzlich jeder eine XM8 Alligathor und MP7 Cheetah?
Das nervt extremst. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:44. |