![]() |
Quote:
|
Hallo,
Ich habe mein erstes Bild erstellt/bearbeitet. Ich bitte um Kommentare wie ihr es findet. Hier ist es: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Feed pls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S an Allesvergeben: Sorry für die 10 Minuten Arbeit gestern,kommt nicht wieder vor ;) |
danke für feedback
@nichtlevler: mir würde es besser gefallen mit c4d's hinter ihm Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So z.B.: Spoiler:
Und jetzt zu meinem, feed pls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
der typo ist überhaupt nicht mein fall, mit outer glow sieht das einfach amateur mäßig aus, ausserdem ist er viel zu weit abseits und nicht mit in die bildkomposition eingefügt, dann lieber doch gleich weg lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
nur kommt das licht von zwei seiten (oben rechts und unter der typo) würde es so machen dass das licht nur von unten kommt und das gesicht "anstrahlt". dann könntest du noch stellen im hintergrund minimal weichzeichnen, sodass sie nicht vom fokus ablenken. ansonsten fällt mir nichts negatives mehr auf :) |
So, mal wieder nach langer Zeit was mit Photoshop gemacht ...hab keinen gescheiten Font gefunden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback pls :) |
Quote:
rechts neben der Font nicht dahin passen ;) Hier hab ich mal smudgen geübt :o Feeds pls :) Spoiler:
|
Ich würd den Border rauspacken, ist aber Geschmackssache, mehr C4D's einarbeiten und und anderen BG nehmen ^^
Hier was von mir :D Spoiler:
|
Quote:
Würde ein Rand hinzufügen 1 px sollten denk ich mal reichen das was größeres die Sig. dann echt kaputt macht finde ich. Ohne font sieht es aber auch besser aus und eine kleine sache die mich stört ist das Blau rund artige ding in der rechten ecke unten sonst 10/10 gefällt mir so vom Gesamtbild her ;) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |