![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Techniker suchen Stelle !
Wir können: -Server aufsetzen/einrichten -DB -Filezilla -Clientside -Scripten -Questen -Supporten -php/html -Jede Programmiersprache Kleine Details: -18 Jahre alt -funktionstüchtiges Headset -7 Jahre Metin2 Erfahrung -TS3 und Skype sind vorhanden -sehr Belastbar und Kritikfähig -Waren auf Dark-Fusion (Fusion-Network)GM -haben noch einige Quests auch nonpub von unserem alten Server Danke das ihr euch die kleine Bewerbung durchgelesen hab, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Für die Skype-addy´s anschreiben. |
Guten Tag, unser Server Sheron2 sucht nach einen Designer der uns Logo, Login und die Ladescreens bearbeiten kann. Wir besitzten bereits einen Root Server. Designer erhählt natürlich einen GM/SGM Account. Serverstart vorausgesehen in etwa 6 Wochen, daher hat der Designer noch viel Zeit. Wir suchen noch einen quester, der uns einfache und simple Quests bearbeiten/schreiben kann. Auch der Quest erhählt natürlich auch einen GM/SGM Account (für das Questen) Ihr könnt mich entweder eine private Nachricht schreiben, oder in Skype adden: zockmyserver |
Ich biete mich nun wieder als ("kostenpflichtigen") Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
Biete mich als Designer an.
|
(Wenn es hier NICHT hineingehört, dann SORRY)
Suche jemandem, der mir Mal 2-4 Jagdquesten schreibt, die nach und nach starten. So wie die Jagdquesten in Metin DE Egal welches Level du bist, man fängt immer mit Quest 1 -> Quest 2 -> Quest 3 usw. an. Nur bitte, bitte OHNE auswahl (In DE kannste ja immer zwischen 2 wählen - sollte nicht) Bitte per PN schicken, danke ^.^ Mit freundlichen Grüßen |
Hallo leute.
Wir suchen verstärkung. Homepage/Forum: Wir brauchen jemanden der sich mit Photoshop auskennt bzw. mit Scripten. (Da wir eine 2. Regipage haben und diese momentan bearbeiten) Es wäre von vorteil wenn man sich mit php und html auskennt. Es ist nicht viel zu machen aber es benötigt viel erfahrung.. Game/Team: Designer und CM´s sind auch gern gesehen. Desweiteren benötigen wir noch TGM´s Und einen GA der sich mit Navicat auskennt. Also meldet euch. Danke. |
Biete mich als Techniker an.
Was ich kann? - Alle Server-side Arbeiten - All Round Developing Einfach im Skype anschreiben: ifzstar |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und zwar wird gesucht : [0/1] Clientmodder* [0/1] Quest Ersteller** [0/2] GameMasterin*** [0/6]Beta User **** Zum Server : - Mischung aus Old & Middleschool - Max level 105 - KEIN neues Eq. - nur die Standard DB Waffen + Rüstungen etc - Neue Quest ~> Die noch kommen uvm. Mein Momentanes "Team" besteht aus 2 SA's (Meiner Wenigkeit und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und einem BA. Zu Mir : Bin 18, mache eine Ausbildung zum Verkäufer & wohne in Niedersachsen, nicht weit von Bremen . Ich habe nicht viel Erfahrung mit Metin2 Server erstellen etc., aber ich möchte es lernen und einen einzigartigen & spaßigen Server aufbauen. Was ich euch biete? - Ein Ingame Acc. mit eingeschreckten Rechten(keine Item rechte - außer in der Beta) - Natürlich Zugang zur Beta - Einen garantierten Root Server (Server ist schon auf Root online ) - Bestimmte anzahl an Coins - sobald der Server On ist ODER - Full max eq+9 mit bonis - Sobald genug eingenommen wird/wurde und alle kosten gedeckt sind ~> Beteiligung an den Einnahmen (like "Gehalt" XD) - Bevor Server richtig On kommt, wird ein richtiges Forum + HP gekauft, sprich ich habe bisher nur den Root! Was ihr mitbringen solltet : Ich verlange keine Profis! Jeder hat man klein angefangen!
Denke mal das wars, fals noch irgendwas ist, Editere ich es Wie ihr Uns erreichen könnt : skype : bastibeidemallesanallief & germangamer1337 |
Kurz und knapp, Wir möchten am freitag starten (newschool) Und suchen nen Quester der einfache port/pvp/jagdquests schreiben kann.
Bei interesse einfach per Privatnachricht melden, bin in skype inaktiv. |
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kontakt: Skype: -revengeofsun -o0diebienemaja0o Forumlink gibt es pe PN oder Skype! mfg Maja aka [BA]Rainy |
Das beste vom besten - und du willst dabei sein ? Dann hier her!
Hallo liebe E*pvp Community,
ich möchte heute euch etwas erzählen. Und zwar suche ich euch! Ich brauche Kompetente Gamer. Leute die sich mit Metin2 auskennen. Nicht nur was es Ingame angeht, sondern was auch Spieler wollen. Ich suche euch mit folgenden Eigenschaften. Vorteilhaft wenn ihr alle Erfüllen könnt, schlimm es nicht wenn es nicht so ist.
Was die Kosten und den Root angeht. Übernehme ich. Das einzige was ich mache ist das Konzept mit euch zusammen Planen und euch den Server zur Verfügung stellen. Ich möchte ein Network mit meinem Team zusammen gründen und deswegen kann ich euch jetzt nicht genau das sagen in welche Richtung der erste Server gehen wird, aber wahrscheinlich in Richtung Highrate/PvP. Für den zweiten haben wir auch was super tolles vorbereitet (Konzept). Merkt euch bitte eins. Nur zusammen können wir was Legendäres aufbauen. Team- Mitglieder die sich untereinander nicht verstehen, müssen sich dann verabschieden. Streitigkeiten im Team dürfen nicht sein. (Die Rede ist hier von heftigen). Wenn ihr Interesse habt dann eine Private Nachricht an mich. Noch nicht in Skype adden (bin dort nämlich abwesend). __________________________________________________ __ Gesucht wird folgendes: Für alle Stellen müsst ihr ein Mindestalter von 16 Jahren haben! ~ Quester ~ #0/2 Spoiler:
~ Client Modder ~ #0/2 Spoiler:
~ 3D- Moddelierer ~ #0/2 Spoiler:
~ Kompetenter Designer ~ 0/1 Spoiler:
Ich suche wirklich Kompetente Leute. Ich sage euch jetzt schon. Die Planung dauert keine 3 Tage, keine 4. Keine Woche, Kein Monat. Sondern eher 2-3 Monate. Wie wir aber das alles anrichten. Das wird mein zukünftiges Team erfahren. Wenn du bis dahin gelesen hast. Dann sollte dir bewusst sein, dass DU die Chance hast, ja vielleicht bei einem der besten P-Server durchzustarten. Mit freundlichen Grüßen Euer Rynem. |
Email: Keine Vorhanden ICQ/MSN/Skype:Knutschi_me Name: Verena Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Hab 3Jahre auf Metin.de gezockt konnte dadurch viel erfahrung sammeln 3-4jahre auf der Toplist der Metin2 P-Server gespielt auch sehr viel erfahrung gesammelt Warum möchtest du GM werden? Mir macht es Spaß User zu Supporten und zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Datenbank verwalten (wenn erwünscht) Erfahrung ist vorhanden - Forum überwachen - Mit Putty oder Filezilla verwalten (Keine erfahrung kann aber angelernt werden) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich kann ruhig bleiben gut mit Menschen umgehen bin teamfähig. Weil ich das Ideale Alter habe. Was ich nicht mag und nicht leiden kann wo ich schnell aggresiv werde : - sinnlose überflüssige Fragen rein zum belästigen des GameMasters - mobbing Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, mein Limit ist Granzenlos =) wodurch es ja normal zur verzögerung kommt! Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe ! Ich möchte gerne falls ich gesucht und gefunden wurde und man es sich mit mir vorstellen kann oder man mich zum gespräch einladen möchte bitte ich hier um eine PN. Mit freundlichen Grüßen Verena |
Suche Leute die mit mir zusammen an einem Root Server arbeiten würden, Konzept habe ich teilweise. Root Server habe ich ausreichend Leistung ist vorhanden. Bitte meldet euch bei mir wir besprechen dann alles weitere.
|
Artemis3 sucht Teamler!
Hallo liebe Elitepvpers Community, Der Server Artemis3 startet bald, und dazu suchen wir noch 3 Teamler. Gesucht wird ein [GM], ein Clientmodder, und ein Board-Admin. Alle sollten in ihren "Abteilungen" Erfahrungen haben, und wissen wie man sich verhält. Über uns: - Artemis3 wird ein Old/-Midschool. Es wird genau drauf geachtet, das alles Perfekt aufeinander abgestimmt ist, und wir nur vertrauenswürdige Teamler/innen im Team haben. Das Max. Equipment wird erstmal Blaustahl/Triton bleiben, eventuell dann als Update die DE Beta sachen. Sollten noch fragen offen sein, so meldet euch einfach bei mir. Was sollten die gesuchten Teamler mitbringen? PHP Code:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo liebe com,
Wir suchen ein Quester der sich mit mir die quest anschaut und mit mir die schreibt da ich nicht gerade viel Ahnung habe benötige ich Hilfe (viele interessante quest) ich freue mich auf positive antworten mfg TeniD |
~*★*~ Eupherion sucht Designer und Moderatoren ~*★*~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, epvp. Der Server Eupherion sucht sesshafte Designer, Moderatoren und Techniker Wir bieten euch:
Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden würdest, und in der Bewerbungs section etwas zu hinterlassen. |
1.Vorwort
2.Persönliche Informationen 3.Metin2 Erfahrungen 4.Moderatoren Erfahrungen 5.Stärken/Schwächen 6.Onlinezeiten 7.GameMaster Erfahrung 8.Schlusswort Vorwort: Hallo liebe E*pvper's Com. Hier mit bewerbe ich mich um den Titel als GameMaster oder Moderator. Ich bin für beide Stellen offen und interessiert. Ich hoffe ich werde mit meiner Bewerbung einige Interessanten ihre Aufmerksamkeit wecken. Persönliche Informationen: Meine Name ist Florian. Bin 21 Jahre jung und am 14.04.1992 geboren. Ich wohne in einer kleinen Stadt names Havelberg. Momentan mache ich eine Ausbildung. Ich bin ein Zielbewusster,fleißiger und Vertrauenswürdige Person. Metin2 Erfahrungen: Man könnte mich eigentlich schon als ,,Urgestein" in der Metin2-Szene nennen. Da ich schon etliche Jahre Metin2 spiele. Einige Jahre auf dem Server Gonea und nun auf gewissen P-Servern. Ich würde von mir behaupten das ich das Grundwissen von Metin2 bestens beherrsche. Hatte auf dem Offi-Server einen 78er Mentalkrieger mit 4 P-Skills. Moderatoren Erfahrungen: Ich bin Einer der sehr häufig im Forum unterwegs ist und gerne seinen Senf dazu gibt. Und bin mit jeglicher Regeln im Vertrauen ist. Ich lese mir jegliche Threads haargenau durch und werde mit präzisen Antworten,antworten und hilfsbereit sein wie es nur geht. Ich war leider noch nie auf einem Metin2 Forum Moderator aber keine Sorge ich werde das Forum sauber halten. Weil Ich gern von anderen Moderatoren gern was ab gucke und schnell dazu lerne. Stärken/Schwächen: Stärken -Vertrauenswürdig -Loyal -Verantwortungsbewusstsein -Lernfähig -Fleißig -Sehr geduldig Schwächen -Könnte die Onlinezeiten die ich noch gleich hinschreiben werde,meist nicht einhalten können.(Wegen Real Life,Freunde usw.gehen vor!) -Meist zuerlich -Selten pünktlich (Aber auch nur wenn der Abend etwas später ausgefallen ist als erwartet) Onlinezeiten: Mo-Do 7.00 - 15.45 Uhr Fr 7.00-14.45 Uhr Wieso ich als [GM] geeignet bin? Ich bin für den Posten als [GM] sehr geeignet. Da ich 1a Supporten kann ohne die Geduld oder besser gesagt die Fassung verliere. Und ich weiß dass das pushen auf jeden Server ein absolutes ,,No go" ist. Und daran halte ich mich ohne wenn und aber! Falls es irgendwelche Fragen auftretten sollten,werde ich sie so gut wie es nur geht beantworten. Schlusswort: Ich hoffe diese Bewerbung hat bei einigen die Interesse geweckt und melden sich bei mir. Schreibt mir entweder hier eine PN oder bei Skype. Skypeaddy: freibieruwe Habe diese Bewerbung extra kurz und knapp gehalten. Wollte Euch nicht mit soviel Text langweilen. Mfg. Florian. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Epvp-Community, wir das Mitrus2 - Reloaded Team suchen noch einen BoardAdmin! Was soll der BoardAdmin alles können? -Da wir so fleißig waren, haben wir das Team schon einen Forum aufgestellt es müssen nur einige "Verbesserungen" vorgenommen werden ansonsten ist alles gut! -Er muss einfach leichte Sachen machen wzb "Legenden" einfügen etc... -Er sollte sich mit FTP auskennen -Er sollte ein Headset besitzen! Was geschieht mit dem BA nach seiner Arbeit? Er wird weiterhin, wenn er lust hat auf unseren Server als BoardAdmin weiterhin zu "arbeiten". Wie ihr gemerkt habt, erwarten wir nicht so viel von einem BoardAdmin SKYPE: enemyx31 oder SKYPE: metroickz |
Suche vertrauenswürdige Teammitglieder für ein Metin2 Projekt
Hallo liebe Gemeinde,
wie im Titel schon beschrieben ist, suche ich Teammitglieder für ein Metin2 Projekt. Welche Art von Teammitglied wird noch gesucht? - Homepage Designer ggf. auch Scripter - Forum Moderator - Ingame Moderator ([MOD]) - Sponsoren für den Root (Bekommen natürlich einen Anteil vom Gewinn) - 4 GM's ([GM]) Bei Interesse, bitte bei mir (am besten in Skype) melden. MfG xkamarun |
Hallo liebe Community
Aliarta2 sucht noch ein Teammitglieder Was wir suchen : Einen Questwritter der sich halbwegs auskennt. Einen serversicherheits-Techniker (SST) Was wir euch anbieten? Ein Root server der bald online kommt. Stellungsanahme in das Team. Die voraussetzungen sind... Spoiler:
Natürlich bekommt ihr auch dann einen anteil von Gewinn ! Bei interesse einfach im skype adden :) |
Quote:
Quote:
#UPDATE Das Team besteht jetzt aus
Zurzeit suchen wir einen Client Modder. Skype Addys stehen oben! |
Ich biete mich nun wieder als Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
Quote:
Es wird drigend ein Clientmodder gesucht! |
Ich biete mich als SA/ST an was ich nicht suche sind 0815 Projekte
Was ich alles kann? Ich kann eigentlich alles Servertechnisch Questen könnte besser sein :) und Client brauch ich ein bisschen länger sonst alles Alles weitere wird per Skype besprochen Skype addy:shank971 MfG Ariox |
Servus Leute ! Ich biete mich hiermit als GameMaster, BoardAdmin & Moderator für euren Server an !
Allgemeine Daten: Name: Ayo Alter: 17 Hobbys: PC, Fußball, Schwimmen, PS3, YouTube Onlinezeiten: Ca. 16 Stunden pro Tag Warst du schonmal Gamemaster, BoardAdmin & Moderator Ja , ich war bis jetzt [GM] & dann [SGM], [GA] Ja , ich besitzte ebenfalls [BA] Erfahrung Warum sollten wir dich nehmen? •Ich bin Teamfähig. •Ich bin Nett. •Ich bin höflich und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung. •Besitze ein funktionierendes Headset und kann darüber auch Supporten. Wie sieht deine Metin2 Erfahrung aus? Ich spiele seit 6 Jahren Metin2 und habe in Metin2.de bisher das Level 86 und 75 erreicht und bin dort im 7 und im 1. Server anzutreffen. Wie und wo kann man dich erreichen? Skype: cruzdan1888 |
Quote:
|
Wir suchen Gute Techniker und Client Modder !!
Guten Morgen Epvp, wir suchen für ein Kommendes Projekt (Newschool) noch ein par Leute die uns in sachen Technik unterstützen !! es werden folgende Teamler gesucht: 1-2 Server Techniker (2/2) 1 Client Modder (1/1) was solltet ihr können: TEC= Ihr solltet in der Lage sein, neue Quests und Maps einzufügen, ohne einen Crash zu verursachen. Unter anderem werdet ihr dafür zuständig sein für die Sicherheit des Roots zu sorgen, und Tägliche Backups zu machen / einzustellen usw... CM= Als CM MÜSST ihr in der Lage sein, den Client nach unseren Wünschen zu Bearbeiten. Als CM werdet ihr auch dafür zuständig sein den Client Hochzuladen und zu Updaten !! Bei Interesse bitte in Skype melden: meister.yoda213 Mfg Acon |
Guten Morgen liebe Com. :)
Wir sind auf der Suche nach einem Designer! Wir haben einen funktionstüchtigen Root und der OldSchoolsever wird dieses Weekend online kommen :) Hast du: -Erfahrung im Designen( Server logo, Servervorstellung etc.) Suchst du einen Job und erfüllst du alles? Dann schreib mir per skype: xxhumphrexx |
| All times are GMT +2. The time now is 04:00. |