![]() |
|
braum legit jungler?
|
ich habe schakon getroffen
gg |
Faker hatte über 1k lp und wurde nun aus der Challenger Tier gekickt wegen Allstars.. lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
explain pls :< |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8KGst.jpg[/IMG]
Jungle Braum FUNKTIONIERT |
Quote:
|
Quote:
fands recht hart, weil man early kaum dmg und kein Sustain hat, dann kam noch evelynn lvl 3 und nahm mir doublebuff ab Sollte man versuchen eher zu ganken oder Farmen? |
Wieviele bekommt punkte man eigentlich als challenger? Über 1000 sind ja schon ne menge
|
Quote:
soll er halt lappi mitnehmen und kurz nen game zocken |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
heute schon 2x nur so wenig LP bekommen wegen Loss Prevented :D Aber game war geil, leona hat am anfang die Kills gemacht dann ist Lucian bockig auf die Top Lane gegangen und hat das Team geflamed :D |
Why no dfg ?
|
Quote:
|
Quote:
und btw muss man kein nerd sein um das spiel gut zu spielen ;^) |
Quote:
Heute 7 ranked's gespielt und 1 verloren vor paar tagen 5 rankeds gemacht 1 gewonnen... |
Quote:
ey voll geil hier ohne extra |
Quote:
ich hatte noch nie ein spiel welches ich perfekt ohne einen einzigen fehler gespielt habe und verloren habe und ich kann dir sagen solche perfekten spiele existieren bei keinem außer vllt diese korea challenger leute oder so |
hab' gerade herausgefunden dass Nidalee ein cooler Champion ist
|
Quote:
Wo spielt man nida? Mid? Supp? |
Jungle auf jeden D: Mag die eher mid als supp.
Hat jmd nen juten Fiora biuld ? Nach Hydra, berserker schüschen oda Mercury's wois ick net soo weiter. Würd mir bt/lw/randuins hohle. |
Quote:
|
endlich nach 2 scheiß Runden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Greetings meinen englischsprachigen freund extraz |
ich warte dann mal auf talons comeback
hat definitiv das potential als midlaner |
Quote:
ansonsten Mercs/Tabi Randuins/Banshees BT/Cleaver/Ghostblade/BorK Wenn ziemlich Fed geht auch IE :v) |
Warum verkak ich toplane immer gegen Fiora? ._.
Minute 7 und sie killt mich im Tower. GG. |
Weil sie stronk ist, und underplayed D:
Genauso wie Urgot, früher Karma, oder Leblanc. |
Quote:
|
Muss mal leblanc top spielen klingt doch gut eig :D
|
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0450d-e775b019-2cf7-40bf-9dbb-1c64afdca3db.png[/IMG]
ebay acc XD plat4 last season dia :D |
Braum ist einfach nur OP ich liebe ihn :D
|
League of Legends Chit-Chat IX
Hatte eine vayne im gold-ranked 2/14. kauft sich nur bullshit und geht mit 0/11 solo gegen 4. bestimmt auch ebay
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle FreeChamps sind Violett/pink o_o |
Quote:
|
Ich hasse sowas kaufen sich Acc können kaum spielen aber zocken Ranked
|
|
Ok, der Name is nice :rolleyes:
Muss mir auch ma wat kreatives ausdenken. |
Quote:
man spielt nicht jeden tag gut und 1/8 ist nicht immer so schlecht, muss man auch mit dem rest des teams vergleichen und der spielzeit |
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |