![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich finde die C4ds im Hintergrund stören ein wenig, bzw. sind zu stark sichtbar aber sonst für 10 Minuten, top! Könntest du mit vllt. sagen wo du den Stock über dem linken Arm herhast? |
Quote:
|
Quote:
Wenn es wirklich 10 Minuten Arbeit waren, dann ist es ne Zumutung, es hier zu posten, wenn es nicht 10 Minuten Arbeit waren, dann lügt ihr uns hier an - hier geht es darum, dass man ernsthafte Signaturen ernsthaft bewerten kann, aber wenn man sowas reinschmeißt (gehen wir davon aus, dass es 10 Minuten waren), dann verliert es seinen Sinn. Wie auch immer. Was mir Auffällt, der Render is nich eingearbeitet, die Farben passen irgendwie nicht, zu viele Brushes (?) verwendet, zu bunt, Lichteinfall passt nich, Render overshaped (?), Hintergrund sieht unbearbeitet aus (Render + Hintergrund?) Mine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fees, bitte, hab mal ne Font probiert :> |
Quote:
greets |
Quote:
Mit einer besseren Schriftart wäre es noch besser,aber du hast jedenfalls mal was anderes probiert :> |
Quote:
Quote:
Hier mal ohne Font und Links etwas Heller [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Wie immer alles Geschmackssache und die Meinung von jemandem, der es nicht besser machen könnte. :o |
Quote:
|
So, hab mich an der Font noch etwas versucht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich versteh den Text nicht :o. Ich find irgendwie das der eigentliche Effekt unten Links und im Gesicht viel zu wenig raus sticht.
|
Quote:
finde es aber ohne besser. und dann versuch wie ludekk schon gesagt hat den effekt am gesicht etwas mehr herauszuheben, damit ein blickfang entsteht ;) |
Quote:
Mir persöhnlich würde es besser gefallen wenn da halt der Name steht in deinem Fall "AllesVergeben" |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
feed pls edit: ich weiss, ich hab rand vergessen^^ |
Quote:
ich hab mir ne sig machen lassen, is die okay so? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |