![]() |
Quote:
Happy. |
Quote:
mhm jaa weißt du wanns wieder weg geht ? |
Bei mir ist Delum gar nicht mal mehr in der Server Auswahl vorhanden.
Happy new year allen cash Spielern auf Delum :-D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
US Server Auzura steht meines Wissens nach in Europa ^^ |
kam eben ne meldung '777 will ban bann hackers now, please upload video to forum'
lg |
Quote:
hab noch nix gesehn :O |
tya crazy wird woll nix mich zu bannen wah :)
|
|
Aha und er bannt nur auf Delum und kann das nicht während Server online ist?
Und wieso bannt er die hacker ER ist der größte xD |
Quote:
|
hmmmmmm meint der auch afk petlvler =D
|
Quote:
|
Der Admin weis noch nicht mal was man mit den Files wircklich macht, also we man überhaupt richtig LC nutzt.
Mit höhster warscheinlichkeit hat er die Files von einem Hacker gekauft... |
Der Admin ist eh der grösste Vollnoob, selten so nen schlecht organisierten Pserver gesehen.^^
Und ich glaube auch, dass er nicht der Hacker ist. |
Quote:
|
Schlange legts drauf an ^^
nen 7 Tage bann hat er eh schon sicher.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so da ich jetzt rechte habe, möchte ich euch hierdrauf hinweisen. btw: ich hacke nicht .. ich banne auch auf katar - kommt halt auf die vids an die mir gesendet werden. |
sehr schlau nen GS aus nem Hacker-Forum zu nehmen.
|
Da kann ich ja wieder bei usa weiter machen...
|
Quote:
angriff speed 8 pff ist ja garnichts :D |
omfg das is nich nur ein hacker forum und wenn er ja sagt das er nich hackt omfg........ vertraut den leuten doch ma...........
|
Regel Nummer 1: Vertraue niemandem
|
Regel nummer 1 ist: Lass das zeug niemals rum liegen :D
|
Frage: Was für Strafen gits für AFK-PET-LVLN?
|
Nuja is ja jetz auch egal xD ich geb mir noch 5 tage dann hab ich nen pem^^
Außerdem GM ausm Hacker Forum is doch nichts schlimmes (RL Beruf vergleiche lassen wir mal weg, sonst gibs hier auch noch nen pem) und die ganzen Hights werden dann bestimmt auch gegen Kaution wieder frei gelassen^^ is ja p-server Nuja erst mal schaun wo die Akzeptanz-Grenze von Crazy liegt, dann kann man ja immer noch über ihn her fallen wie die Fliegen übers verdorbene Fleisch. |
afk pet lvln ist erlaubt , hab grad ne 109er gedroppt :D!!!!!!!!!!
|
Quote:
|
crazy is doch noch minderjährig, glaube nich das so noch was aus dem server wird
|
Ich finde es peinlich, was ihr hier redet, ihr urteilt einfach zu schnell und sinnlos..
ihr wisst gar nicht was ich alles machen muss, davor würden einige den hut abziehen .. gebt mir doch einfach ne chance, und lasst nicht alles über vorurteile laufen .. dann bin ich halt minderjährig, meine geistige reife ist um längen weiter .. sonst noch fragen oder konstruktive kritik? |
Quote:
|
Quote:
Btw: ich zieh mir auch jeden Tag den Hut AB oO |
Crazy wenn du soviel arbeit hast frage ich mich ob das richtig für dich ist, in deinem alter sollte man noch was anderes machen als zocken.
Und noch was, hast du nich gesagt ihr wollt euch die serverfiles von dem klauen und für elitelc nutzen ? |
Quote:
.. außerdem stehe ich in schule auf 2 - in allen fächern - ne ausbildungsstelle hab ich auch schon sicher, mach dir mal da keine sorgen :) |
Quote:
|
CrazyApple laber nur ein scheiss er will mich bannen weil ich ihn Gekillt habe in arena xD
Carhartt Schöne Grüße Von Delum :D |
Zieht bitte nicht so über Crazy her, wenigstens hilft jmd mal dem verblödetem Admin, der sich nen dreck um den Server kümmert...
Ich finde es einfach ironisch, jmd der alle Hacker bannt, ist im selben Forum, wie die Hacker. Das kann einfach nicht gut gehen.^^ Weil so muss Crazy vllt seine Kollegen/Bekannte bannen -> Er würde 'angemacht' werden.^^ |
du machst die sache freiwillig wie jeder andere gs auch . dafür brauchst du dich hier nicht so hochgestellt zu benehmen ... naja , jedem sein eigenes hobby
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:23. |