![]() |
da steht GtwoK weil in der schriftart gibbet keine zahlen also musste ich improvisieren =D eigentlich G2k
naja also GTWOK GFX |
naja.. was geniales seh ich daran nich^^ aber wenn man sich deine anderen an guckt .. is schon besser xD
|
Quote:
|
also ich findse vom Style her genial aber die Schrifart passt nicht und man kann sie net lesen ^^
|
is doch alles nur mit brushes gemacht xD ich glaub hätte ers selbst gemacht wärs besser
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so was haltet ihr davon. beschmeisst mich mit allem ws ihr habt, ob gut oder shclecht ich bin sammler xD |
sieht shice aus xD
Die Farbe Is komisch.. des render is komisch kein text :D da hast was ^^ (sry.. aber ich hab zu wenig geschlafen :P ) |
hahah ok man kann ja drauf aufbauen,
der render war mehr oder weniger random und da ich gerade mit one piece beschäfftigt war musste chopper herhalten. bei den farben habe ich eigentlich nur welche benutz die im render mit dabei waren. bei anderen farben dachte ich würde das dann überhauptnicht mehr zusammenpassen. was fürn text würdest du da noch zupacken?? daran habe ich überhauptnicht gedacht. was kommt in der regel dazu? der name des erbauers? |
Quote:
|
Quote:
@Godlike/Fearchen: Also ich find es wird mit jeder Sig besser. Selbst wenns nur Brushes sind wird die Anordunung und vor allem die farbliche Anpassung ans Render und den Rest der Sig immer besser. Und selbst wenns nur brushes sind es sieht nun wirklich nit so schlecht aus ;D hab hier schon wesentlich schlimmeres gesehn..... :D |
juut dann war dat wohl ma nix, nächstes amcehn *bessermach*
was sagt ihr denn hierzu? irgendwie stört mich an der schrift was aber ich bekomme es nicht so hin das mich da nichts mehr stört. hatte auch schon was mit epvp dabei aber das sah alles kacke aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lass die rote kontur weg und mach schatten rein, die kontur nerfed =D
|
./signed
oder mach wenigstens 1px |
Quote:
Ohne Brushes? ... ich mein irgentrwjemand hat seine brushes die er da benutzt auch selbst gemacht^^ hätte ers ohne brushes gemacht und das selbst zusammen gebaut würde es besser aussehen |
Würde gleich aussehen nur der Aufwand wäre größer ^^
|
/signed
|
ja das war eine gute idee, hab jetzt die kontur auf 1px und den schatten etwas stärker gemacht. danke!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
so.. meine erst sig *freu*
plz sagt mir was an ihr gut/schlecht is!! ooops falsche größe^^ hoffe es stört keinen |
@Gnomish ... was hast du daran verändert? Den Namen? oder auch das Hintergrundsmuster? Finds eigentlich nicht übel nur halt n bissl langweilig ;D.
Speex |
Quote:
deine sigs sind langweilig^^ |
Quote:
deine sigs sind langweilig^^ [/b][/quote] <3 Speex's Sig's =D Der Wiskey Mixer mixt frischen Wiskey O.o |
Quote:
war doch nurn scherz :O seine erste sig war bestimmt auch net das gelbe vom ei^^ |
Quote:
|
1 Attachment(s)
is das auch langweilig speex ????
|
1 Attachment(s)
gefählt euch das hier?
|
gefällt mir beides nich^^ alles nur brushes + render
mehr nich Oo |
God damn Fearchen mach halt auch mal was anstatt bei jedem zu schreiben is shice, das obere gefällt mir...
Fang nicht an wie q'ente, der hat es sich grad abgewöhnt :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde die is mir gut gelungen und nein nich nur brushes etc...! naja gut das epvp is nen bissl scheisse positioniert |
sry.. is aber meine meinung xD
wenn ich ne sig mache, müsst ich mir selbst sagen das sie shice is mach ich gleich ma^^ Edit:: zu deiner jetzt sag ich lieber nix xD Edit: da.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind nen paar von mir (woah sehen die shice aus ) |
i know dat des hier net reingehört aber woher bekomm ich c4ds?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musst dich registrieren.. is aber free ^^ |
danke =)
|
@ Godlike
da.. zufrieden?^^ sag ruhig das sie shice aussieht xD ich kanns nämlich selbst nich mehr >.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: DIE IS WENIGSTENS OHNE BRUSHES!!.. xD |
so... die imba sig is fertig XD
|
1 Attachment(s)
sry hab vergesssen die sig dranzuhängen >.>
|
So ich komm nit mehr hinterher mit comments... :/
@Gnomish: In den beiden Sigs oben stehen die brushes irgendwie viel zu heftig im vordergrund. Pass die mal farblich an den hintergrund an (Godlike auch in der neuesten sig, einziger kritikpunkt aber nur weiße brushes sind langweilig ;>) @Fearchen: Obwohl dus nit mehr kannst is es immernoch dein stil...sieht relativ einfach aus aber passt ma wieder alles zusammen ;D |
1 Attachment(s)
@Ythor argh ^^ stimmt
@all wie findet ihr diese sig ? |
lila hintergrund+schwarze brushes passen auch nit besonders xD
mach nochma son wolkeneffekt oder so in das lila damit das nit mehr so schlicht aussieht. die schriftart is auch nit das wahre, also die große... |
Lila+Schwarz ist geil, passt einfach perfekt!
|
1 Attachment(s)
Quote:
ich hab mir verdammt viel mühe gegeben bei ishida und keiner sagt was dazu ;_; |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:18. |