![]() |
Ich hab immernoch das Problem mit : Die DLL wurde nicht gefundne oder wie das heißt^^, was muss ich machne damit er funktioniert?
Lg |
Quote:
|
@ErpeL
hab noch ne frage :D wie öfnet man das bot fenster wenn man es minimiert hat ? |
Quote:
Mit F8, das Metin Fenster muss aber im Fordergrund sein. |
Imemr wnen ich bot starte alles eingestellt habe udn dann beim bot auf starten drücke also damit der dann angelt kommen die frage zeichen und emtin geht aus
|
Quote:
wenn du auf nem pserver spielst musst da das voerher umstellen im bot |
habe metin2 de also ich starte metin
loge mich ein usw stelle mich an angelpaltz strand dann starte ich bot stelle alels ein drücke auf auf ok dann bot starten BUM pc Piept komem fragezeichen dann metin udn bot aus |
Quote:
Erpel gibt sich richtig viel mühe in dem er n00b fragen beantwortet. Steht doch alles im ersten post. Stellt alles ein,von settings mit häkchen einstellung,zu Server bis hin zu bot&fishdelay zeiten.Solllten sonst irgendwelche probleme vorkommen liegt es an der pc performance,bei mir kommt auch sehr oft die ???? meldung,dann schlies ich alle metin fenster und mach mir die mühevolle arbeit 6 chars manuell neu einzuloggen,das kostet zwar zeit,aber lohnt sich doch. Bei wem der bot garnicht geht dem empfehle ich mal Microsoft NEtFreamework ab v.3.0 bis aktuellste zu installierengrade unter windows xp. nennt sich auch dotnetfx ;) |
DER bot ist genial bitte schreib mir ne E-mail oder gib mir deine per PN
Tipp für den Itemrauswerfer: ADD "Goldring" der fehlt Auf der Liste... Ansonsten PERFEKT gebe gleich THX =) |
Quote:
kannst ihn für 10k verkaufen und köder für holen |
funzt einigermasen gut bis auf das der ständig fischköder verliert da kann ich das selber ja schon besser
|
dafür kanzt du mehrere chars angeln lassen und gleichzeitig nochw as anderes amchen css zocken oder so
|
ähm hat jmd noch die Zeiten in MS von den ganzen Viechern O.o ?
|
umgeht der jetzt schon den fischlog?
|
leute bei mir schmeißt er immer zander runter obwohl ich das genau so hab wie oben abgebildet ist wie änder ich das?
|
Guten morgen allerseits
erpel ich start in reihenfolge 6 mal metin.log mich nacheinander ein in jedem Char. Klick nacheinander auf Start.Dabei angeln dann meist nur zwei drei.Mit glück mal alle. Die meisten schliessen sich direkt mit der ???? meldung das liegt hab ich im task manager nachgeschaut auch nicht an der cpu auslastung.Das is öde weil ich alleine um schon minuten lang brauch um zu gucken welcher char muss jez neu eingeloggt werden und welcher funzt. :( das prob hab ich schon seit RELEASE prob is einfach wenn ich auf start klick sich dann der char ausloggt und ich es neu machen muss :L( |
Quote:
Das heisst willst du zander sameln setz kein haken,sollen zander geöffnet werden wähl im linken [x]fenster den haken. |
Fail.
|
Quote:
|
also ich mag en bot er angelt und angelt aber nach irgendeiner stelle nach 50 würmern oder so angelt er nicht mehr bei mir den muss ich stop machen und wieder start habe 2.7 m2fish vielleicht weis ja eienr was ich falsch mache ^^
|
Bei mir stehen auch 4 Chars und angeln. Weiße Perlen kosten zur Zeit 220 kk, also
wird es Zeit... Zum Programm: Einfach nur Spitzenklasse. Funktioniert einwandfrei, nur eine kleine Verbesserung wäre mir dann doch noch aufgefallen. Und zwar, wenn man getötet wird und man dann aufstehen will, dann stürzt Metin ab. Woran das nun genau liegt weiß ich nicht, aber eventuell daran, das der Bot noch arbeitet wärend man auf dem Boden liegt und daher eine Art "Kurzschluss" entsteh und deswegen Metin einen crash bekommt? Wenn dem so sei könnte man ja eine "Pause" Funktion beim sterben einbauen. Ansonsten 100% zufrieden. |
Quote:
Also lad dir Version 2.8 runter und den neuen Injector 1.1 !!!!!!!!!!! Quote:
Außerdem kannst du nich 100 pro zufrieden sein wenn du noch ansprüche stellst die der noob eh nich umsetzt. mfg User5679 (danke saaja ich liebe diesen Namen) |
Ich hab iwie das Problem das sich bei mir das Wordpad öffnet...
Wie kann ich das denn nun ändern? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich frag mich was dein problem mit dem Bot hier zutuhen hat, du musst doch nur die .zip öffnen die 2 dateien rausziehen z.b. auf den desktop. Jetzt noch metin öffnen und rechtsklick auf die injector exe und als administrator ausführen metin anklicken und fertig. Wenn du das meinst. :confused: |
klappt der bei 64-bit und 32-bit oder nur bei 32-bit oder klappt der nur bei 64-bit
|
Bei 64- und 32bit
|
Servus leute,
könnte mir vielleicht jemand sagen auf was ich fishdelay stellen muss ??? Ich angel mit einer Kriegerin und Angel +3 Fishdelay ist derzeit bei 3000 |
Hey der bot is einfach spitze :)
funktioniert super , und lohnt sich bestimmt auch wenn man nacher muschel und weiße perlen hat ;) vlg |
sagt mal beste Zeit um die Angel rauszuziehn
GIBT THX PLS |
Cooler Bot, funktioniert 1A !
Wenn er noch eine Automatische Wurm/Köder-kauf-funktion hätte, wär er der Perfekte Angelbot ;) @Die über mir: Würde euch raten, Fishdelay auf 2000 zu setzen. Habe damit recht viel erfolg ;) |
Hallo =) ,
hab ne kleine frage , der Bot läuft eig recht gut aber mein problem is das r mir die msucheln aus dem inventar wirft xD was muss ich amhcn das das aufhört ^^ |
frage, also wenn man das linke kästchen ankreuzt tötet er den fisch , und wenn
man das rechte anklickt dann wirft er ihn weng, wenn man also garkeins anklickt bleibt der fisch normal im inventar also noch lebend oder wie ? vvlg |
Ich hab das problem er schmeisst meine muschel weg egal ob ein häcken da ist oder nicht was kann man dagegen machen
|
Enable klicken :facepalm:
|
also bei mir funktioniert der angelbot auch ganz super... aber ich hab ein kleines problem . ich benutze ihn auf nem p-server und da sind die angeln standart +20 und i-wie fange ich da map1 so gut wie garnichts . habs jetzt mal map2 probiert genau der gleiche mist... jetzt wollt ich mal fragen ob man mit ner hohen angelstufe vill. i-wo anderst mehr glück hat und auf wieviel man dann die zeit stellen muss wo er die angel wieder einholt...
hoffe es kann mir jemand helfen meine billianz: 140 würmer dabei 10 tote zander 1 haarfarbe und 1 goldring und das is ja nich grad berauschend =) |
@ xXDayWalkerx
Also auf MetinDE selber angeln ist +4 Am besten finde ich... Aber mit angelbot ist mir noch kein Unterschied aufgefallen... frag einfach mal GM ob er angel runter macht weil du damit net klar kommst sonst musste vll geduld haben =( |
naja ich kenne mich da leider auch überhaupt ned aus ... aber ich denk mal mit angel +20 angelt man dann halt doch schon eher die seltenen fische aber sollte dann halt wissen wo und die einhol zeit
|
an unpublished, ich denke sie haben enable gedrückt oder ?
wenn alles stimmt nur bei der muschel nicht dan kann das glaub ich nicht das problem sein :D also das denke ich jetz so mal aber an die , bei denen das mit der muschel nicht stimmt , ihr könntet das problem vill. bisschen genauer beschreiben oder nicht ? vlg |
Quote:
|
mhm.ka :D
noch ne frage man kann den bot ja mit easymetin kombinieren oder ? damit man wieder eingeloggt wird, wenns ein kick gab ;) also funktioniert das genau weil ich hab das jetz grad gemacht er angelt und easymetin sorgt dafür das kein kick gibt aber ich weis nicht ob das die ganze zeit nach perfect durchläuft :/ hat das schon einer gemacht ?? vlg ps. kann mir jmd. vll noch ein programm schicken, dass von alleine im flüsterchat schreibt wenn jmd. dich anschreibt? damit kein verdacht aufkommt |
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |