![]() |
Der "AlterMann" is immer noch nicht anklickbar weder bei v1 noch v2 egal mit welchem Client mit deinen, NeonBlues geht net.
|
Profi habe dich in ICQ geaddet bitte nimm an,ist dringend!
|
Benutzt du auch die Linke Maustaste? O_o Bei mir ging er eben noch^^
|
man kann auf deiner hp den client und sf´s v2 nicht downloaden
|
Kann mir jemand mein Navicat Problem sagen -.- und lasst eure Fails nerven einfach sagt was was auch Hilft und ned solche Sachen
|
Quote:
PS:Beim Lagerverwalter bei abbrechen is immer noch chinesisch. |
Bei mir geht der Alte Mann auch.!
Wann lädtsn start datei hoch? |
Profi wenn du Skype hast add mich mal : yannick19964 oder ICQ: 480434116
|
wie ist die hp von profizocker94?
mfg.BlaBla<3 |
Google eingeben: Serverfiles by Profizocker94, dann das 2te nach Elite. ;)
|
Huhu
Bei mir funz fast alles eig. supii ^^ Das einzige was bei mir net funz ist GM's machen.... Hab ich was falsch gemacht oder wie? So hab ich das gemacht : sagen wir ma name Test Navicat -> Server starten -> Player -> Player -> Mein name in [SGA]Test ändern -> common -> gmlist -> mein name in [SGA]Test ändern und ganz rechts zu IMPLEMATOR machen -> abspeichern und reboot Nach reboot hat trotztem nix gefunzt.. :/ kann mir jemand helfen? |
Ich brauch nur noch alle Ports dann läuft bei mir auch alles super=)
|
@profi
uploade mal bitte die files mit nur einem ch |
Ich brauche selber Hilfe,bei mir Non Stop Connetcion Refused.Wie mache ich das weg?
|
profi hab dir schon ne pn geschickt.. würd mich über ne antwort freuen^^ oda kann mir wer anders erklären wie ich mit profi#s serverfiles nen server einrichte? weil ich den p server erstellen how to wird es ja mit andren sf erklärt... büdde pn#t mich natürlich bekommt ihr THX :D
|
Quote:
|
Einfach wie normale SF behandeln!
|
Kann mir bitte einer Helfen?Schickt mir bitte eine Nachricht wie ich Connection Refused weg bekommen.
|
@JoeyNo1
portmap,hamachi,virtual pc alles neu starten dann sollte es eig. wieder gehen |
Hoffentlich funzt das,wenn nicht kann mir jdn. einen Nachricht schrieben mit Skype oder ICQ namen.
|
Serverfiles v2 10minuten:D
|
Alter Mann geht bei mir auch nicht aber sonst geht eig alles...
|
Will GM machen das funz net kann mal jemand helfen ?
|
Quote:
mfg IchWeiß |
Also,bin jetzt für Antworten offen,bitte in Skype unter yannick19964 oder ICQ: 480434116 adden,es geht nicht-.-
|
Quote:
b2t Quote:
|
So geht alles nur noch Clienten downloaden^^
|
Äm profizocker bei deinen Client seh ich die neuen GM items nicht sind nur flaschen soll das so sein?
Und wie kann ich das beim Weisen mann ändern mit der homepage? |
An alle die sagen die Files gehen nicht.
Sie gehen!!! Sie laufen bei mir perfekt. Ihr solltet euch an die Tutorials wenden. Und ihr solltet neonblues Client benutzen. |
kann mir jemand client link schicken hab den noch net :)
|
Ich tests gleich nochmal.
|
Files gehen auch Bloss Alter Mann geht nicht und ich mein nicht Teleporter :D
|
Ich frag mich eig. immer
Wozu Alter Mann in p-server wenn es Teleporter gibt :P? nur weils da bissi teurer ist ... In p-server kriegt mann ehh schnell yang also find ich eigentlich egal ob alter mann verbuggt ist oder nicht^^ |
Also:
1.Nice Fiels 2.Werde die noch bearbeiten. 3.Hätte dich gerne als GM^^ |
Wann lädt er die start datei hoch?
|
Quote:
ich warte auch schon darauf :p |
hab nen prob.. wenn ich jetzt bei vpc bin bei dem fenster wo man seine ip un hamachi ip eintragen muss immer wnen ich auf OK drück passirt nix.. kann mir wer helfen?
|
Weiss einer wie ich zu OX komme?
Da kommt: Cannot find map command syntax: /goto <mapname> [empire] |
/go ox
|
Geht nicht..
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:16. |