![]() |
Nein, das geht nicht. ;)
|
schade wäre echt geil^^
|
gibts zur zeit nen funktionierenden serverhack?
|
Quote:
Und die Werbung für meine Bewerbung kannst du aus deiner Signatur nehmen. Habe sie schließen lassen. Trotzdem danke. :) |
Brauche Antwort, is sehr wichtig!!!
Einer meiner chars auf eg is verbuggt, er hatte 25 mio g drauf :(( Weiss jmnd, wann das nächste mal chars entbuggt werden? pls antworten |
Quote:
|
pdi 15.11.10 werden sie entbuggt gleichzeitig noch nen neuer Patch
so meine Frage kann mir jmd in EG Bogi sachen geben char verbuggt-.- xD |
ich weis es passt net aber why is Superx321
gebannt???? |
Quote:
|
hät da noch ne frage über GM tool sind da auch GM daten einprogrammiert?
und könnte man mit Hex Workshop was anfangen? |
Quote:
|
ich hätt paar anleitungen aufm computer liegen es heißt "hackencracken" vielleicht könnte man mit dem was anfangen. soweit ich weis könnte man ja das GM tool cracken oder?
|
Unwahrscheinlich... Wenn es gute Arbeit ist, was ich vermute, kommst du da nicht weit.
|
Eine Frage:
Wie benutzt man den Skill-hack bei multihack 4.1.0.0 von SuperX321 ? ich weiß das iwie nicht. wenn ich das bei kill eingebe macht er ingame nix. erklärung bitte :-) Mfg |
ich hänge im porter fest brauche hilfe wie ich dar raus komme bitte
ich hänge immer von keter nach chesed und komme dar seit 2 tagen net mehr raus |
wie meinst du das wen du mit dem cha. dich einloggen willst steht da dan fehlgeschlagen versuchen sie es später erneut?
|
Quote:
|
nein so meine ich das net ich meine ich kann mich normal einloggen und gehe zur character auswahl und klicke auf den char und dann kommt ich zu disem bild wo unten steht conetet to the server oder ihrrgent wie sowas und zack bin ich wieder unter character wahl
|
Quote:
|
Mein Problem ich will in 4Story EG, aber ich hab schon probleme mit dem umbenenen von Cheat Engine weil ich des dann nicht mehr anmachen kann wenn ich es umbenannt habe.
Hilfe wäre nett. |
Quote:
Bei mir ist es so, wenn ich den Ordner von 4StoryEG umbennene, geht es nicht mehr. |
Kekz habe auch umbenannt, aber geht alles einwandfrei versuch neu zu instalieren aber dort gleich shcon anderen Namen eingeben
|
Quote:
Quote:
|
Pff, ich spiele es eh' nicht mehr :rolleyes:
|
also wie jetzt? Skillhack geht nicht? hmmm... schade.
Und noch was. ICh habe iwie geportet und seiddem is wenn ich inner charauswahl bin und auf den char klicke und verbinde steht da immer die verbindung is momentan nicht möglich versuchs in wenigen Minuten nochmal oder so. ----->ICH KOMM NICHT REIN! hilfe bitte :-) |
Charackter verbuggt, da kommste leider nicht mehr rein. Musste einen FM fragen ob er dich entbuggt...
|
ok. danke. kann ich auch im support fragn?
Und was is jetzt eigentlich mit dem Skillhack auf SuperX321`s Hack? das mit den 99% kapier ich nicht? geht er oder nicht? wenn ja: wie?^^ |
gehen nur noch SEHR wenige skills aufm offi, leider. auf EG noch alle, aber eg is doch fürn Arsc_#!H mittlerweile..
|
So wie es aussieht ist EG so gut wie down. da gibs jetzt nicht mal mehr GMs und es gibt immer mehr verbugte gebiete kein spieler mehr wird entbugt. EG ist bestimmt in 1-2monaten down:)
|
So siehts aus !
|
aso... wird es komm das skill-hack auf DE geht? Ja ich hab auch auf EG gezockt... lwww :D
Naja danke... |
ich brauch dringend hilfe, ich will endlich nguten bot
aber wenn z.B. nderi in die näche des chars kommt greifft er den npar mal an und er rennt ihm auch nbisschen hinterher, nachdem er das gemacht hat, heisst es immer this skill can not be used against the target, dann macht er nichts mehr: PLS HELP Also ich bin valo und ich mein nbot für EG |
Du kannst ja auch nach Nawashi gehen, da gibts keine anderen Leute...
|
kennt jemand einen Klonbug der zur zeit geht`?
bitte könnte mir jemand weiterhelfen :D bessten dank im voraus Bittner |
Ich denke nicht, dass, wenn ihn jemand kennen würde, ihn dir einfach so geben würde, geschweige denn ihn dir verkaufen würde.
|
verdammt... xD... dann muss ich selbst herumtüfteln^^
wenn man wenigstens einen hinweis wüsste :D naja... was flenne ich hier herum^^... ich versuche das herauszufinden wie das geht :D mfg^^ ich würde es eh schon schaffen.. nur dann kommt immer Systemfehler xD^^ |
#reported wegen Doppelposten
Benutze bitte den Edit Button und lese dir das durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab ne frage im 10ner geheimdoku (derion) wo findet man diesen hauptmann balnad????
|
Quote:
|
hab frage wie stellt man bots ein? -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:19. |