![]() |
Ich such auch nen Root Server
Sollte mindestens 2 GB haben & FreeBSD 7.1/2 sollte drauflaufen. Ich will hier nich um den großen Brei reden, ich biete euch
Regards, NashviL |
Hey Epvp!
Ich suche jemanden, der meinen bereits fertiggestellten, über hamachilaufenden P_Server hostet. Anforderungen: Der PC sollte mindesten 1,2 GB ram für den Server hergeben. Der Hoster sollte Erfahrung haben. Mehr Anforderungen gibt es nicht. Im Gegenzug dafür bekommt der Hoster einen Ingame und Forum Admin Acc und Vollrechte was die Datenbank betrifft. Er leitet dann mit mir, einem GM und einem Mod den Server bzw. das Forum Wer es machen, will muss nur eine PN schreiben. |
Abend E*PvP, ich suche mir derzeit ein kleines Team zusammen, für ein kleines Metin2 Project. Ich habe mir gedacht, einen richtigen Fun-Server aufzubauen. Indem man nicht 1 Jahr spielen muss um etwas zu erreichen. Doch da ich nicht die Finanziellen mittel habe, suche ich einen Sponsor. Der Sponsor sollte folgende Dinge sponsoren :
Bei Interesse könntet ihr mich gerne in Skype adden : xxxxx_dani_xxxxx Ich hoffe auf eine Rückmeldung, um weiteres zu besprechen. Mfg, Yoshix3 |
Hallo,
Kyops-World2 sucht einen Sponsor. Ich habe den Server soweit fertig nur noch ein paar Sachen die ich machen werde wenn ich den Sponsor habe. Mein Server basiert auf Old/Newschool die Rates sind mittelmäßg und Waffen Rüstungen und Items sind so gut wie alle Ingame ereichbar. Der Server sollte vollgendes haben: - 4-8 GB Ram - 1000mbit Anbindung - Freebsd - Einen mittelmäßigen Prozessor Der Sponsor bekommt 50-75% der Einnahmen die wir bekommen werden. Es kann auch ein V-Server sein. |
Sponsor suche
Wir suchen einen Sponsor
Hallo liebe Sponsoren, Wir Neon-World 2 suchen einen Sponsor der uns folgendes spendiert: Eine .Net Homepage 2,99€ im Monat und 20 einmal für die Domain dazu. Einen Root mit folgenden Features: Prozessor reicht ein AMD 64 x2 oder so muss kein i7 oder so ein guter sein. FreeBsd 7.1/7.2 32-Bit 8GB Ram Eine 500GB Festplatte Mehr fällt uns gerade leider nicht ein Unser Team besteht aus: Einem Servertechnicker Einem Designer Einem Moderator Einem Gamemaster Evtl. Noch ein Gameadmin der in der DB arbeitet Die Itemshop Einnahmen gehen an: 25% den Sponsor 25% dem Servertechnicker 50% wird für den Root gespart Der Sponsor sollte haben: Ein Konto wo wir das Geld lagern könnten ( kein muss wäre aber für die IS Einnahmen sehr gut ) Er sollte etwas Ahnung haben das er den Server am laufen halten kann wenn der Servertechnicker mal 1 Tag nicht da ist. Er sollte in einem Gebiet auch Ahnung haben Und evtl. Sollte er uns eine Wbb 3 Lizens besorgen können mit Update-Funktion Und evtl. Einen Patchserver Der Sponsor kriegt: 25% der IS Einnahmen weiteres steht oben ja schon SA Rang im Forum und Ingame Der Server: Der Name ist : Neon-World 2 System : Es soll ein Network werden später. Am Anfang entsteht ein Server mit Fun-Raten. Neuen Korea-Items und Rüstungen. Der Server ist noch nicht fertig, aber wir würden den Server ganz schnell fertig machen. Näheres in Skype Kontakt: Skype : Jannis-999- E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S. Der Sponsor sollte nicht nacher mit folgendem kommen: Achja und wenn er unser Sponsor ist, ist er mit folgendem einverstanden: Ich drohe nicht mit einer Anzeige Ich verhalte mich nicht kindisch Ich beschuldige nicht einfach irgendjemanden Dies muss sein da ich nicht nochmal lusst auf so einen Noob habe. So Far das Neon-World 2 Team P.S. Wir werden unseren Namen evtl. noch ändern Grund: Skype Edited and pushed by Me |
#foundet
|
Hallo ePvP und Sponsoren,
wir suchen einen Sponsor der uns folgendes sponsort: - Eine .net / .de / .com Homepage, - einen stabilen und guten Root (FreeBSD 7.1/7.2 32-Bit + min. 8GB Ram) Was wir bieten? Wir bieten euch folgendes an: - Eine professionelle Serverhomepage, - ein komplett fertigen Clienten der auf dem neusten Stand ist, - ein perfekt ausgearbeitetes Konzept des Server (...richtung Oldschool nicht zu schwer aber auf keinen Fall zu leicht... also man muss Seelis, 75er Waffen uvm. selbst farmen und da soll natürlich auch eine 65er Waffe +9 etwas besonderes sein! Für die High Lvl`s gibt es selbstverständlich Farmmaps usw. damit es NIE langweilig wird! Für PvP-Spaß ist natürlich auch gesorgt und die Bonis perfekt angepasst!) Wir versuchen den Server immer auf dem neusten Stand zu halten und den Spielspaß immer beizubehalten, das ist ja wohl klar ;) (Der Sponsor erhält 50 - 70 Prozent der Einnahmen... genaueres nach Absprache und einen GA - Account o.ä.) Wir hoffen das sich einige Interessenten bei uns melden. Sie können mit uns hier in ePvP Kontakt aufnehmen, dazu einfach eine PN an mich oder in Skype: ateslimt / Jasonrematchmt2. |
----
|
Hallo,
sponsore hier nochmal einen Root server da ich leider schon wieder welche gesponsort haben die nie da sind. Root Daten: Intel C2D E8200 8192 MB RAM 500 GB 7.200 RPM FreeBSD 7.2 32-bit Meldet euch nur wen ihr auch die zeit und ahnung habt! |
Factor - World2
Sucht einen Root Sponsoren So leute wir suchen einen Rootsponsoren Wir haben schon einen Fertigen Client , eine Fertige Homepage und Fertige Backups das heißt Fertige Serverfiles Wenn wir den Root Sponsor hätten würden wir 2 - 3 Tage Später der Server on sein Teamspeak3 würden wir auch auf den Root klatschen wenns kein Prob wär Nun zu deinen Vorteilen : Einen [SGA]Platz im Team 72 % Der Itemshop einnahmen Einen Forum Admin Account Und im Teamspeak3 ein SA Was der Root für ansprüche haben muss Min.8 GB Root Standort außerhalb Deutschland stehen das heißt er darf in USA Überall stehen alles außer DE wegen der GameForge Wir haben 100+ die Sofort anfangen würden FreeBSD 7.2 32bit Und einen guten CPU So Das wars schreibt mir einfach eine Persöhnliche Nachricht ja MFG JaSoNx3 ich freue mich auf sie |
Beweis, dass NashviL scammt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich such auch nen Root Server
Sollte mindestens 2 GB haben & FreeBSD 7.1/2 sollte drauflaufen. Ich will hier nich um den großen Brei reden, ich biete euch
Regards, NashviL Vorposter - was willst du von mir lol?XD |
Quote:
Files werden DRAKONIA LIKE SEIN!! |
Quote:
"aljoschap2" und "Sammylott" sind fast immer zu erreichen wie auch jetzt. |
#reported
Eifersüchtig gä ? nur weil meine com größer ist. Penner! Nur weil deine com dich nicht unterstützt ? Da sind meine leute bessa haha |
Alter habt ihr sie noch alle beisammen ?
Ein 13 jähriger sucht nen Sponsor, der kleine gibt auch an, weil er Files/DB gestohlen hat, wirbt dann andere von einem Projekt ab & holt dann seine kleinen Freunde hierher, damit er cool erscheint? Hast du dich nichtmal sogar verabschiedet, mit deinem gestohlenen Release? Jeden hier reported, man kann mich zwar jetzt auch reporten, aber das war's wert. Hoffentlich werdet ihr mal gebannt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorwort: Da ich nun die ganzen Ferien daheim sitze, und allgemein sehr viel Freizeit habe, werde ich nun einen letzten Versuch wagen, und einen wahren Oldschool Server machen! Es wird ein 99% Oldschool Server, wobei sich nur die Rates und der Metinspawn, vom Gameplay auf Metin2.de unterscheiden! Es handelt sich um einen Server komplett ohne Neue Waffen,Mobs oder Rüstungen. Eventuell wird es eine Metinmap geben, oder der Spawn wird an gut besuchten Stellen erhöht! Teamsuche: Folgende Unterstützung wird momentan noch gesucht! (Achtung: Nur RICHTIGE Profis melden!) Technischer Admin: Dieser muss sich mit mir um alles Technische bezüglich der Datenbank und dem FTP Server btw. der Files kümmern. Mit ihm werde ich die Files auslegen. Dieser erhält ingame einen [GA] Account + Charakter! Board-Admin: Dieser wird sich um die komplette Community auf dem Board kümmern. Achtung: hierbei wird dieser Boardadmin auch ein Wbb 3.1.x oder ein vB mitbringen müssen. Er erhält die Foren-Vip-Rang Einnahmen! Dieser erhält ingame einen [SGM] Account + Charakter! Root-Sponsor: Dieser muss den Root-Server installieren, sodass wir nurnoch die Files aufspielen brauchen usw. und dieser muss auch den Root monatlich zahlen. Er Erhält 50-70% der Einnahmen und erhält ingame einen [GA] Account + Charakter! Clientmodder: Dieser wird den kompletten Clienten, auf unsere Serverfiles anpassen müssen! Hierbei muss dieser auch designen können, um ein passendes Clientdesign, und eine angenehme Atmosphäre für die Spieler bieten zu können! Dieser erhält ingame einen [GM] Account+Charakter! Mindestvorraussetzungen:
Meine Schwächen: Ich lerne den Tanz Shuffle, und bin deshalb öfters mal afk. Bei technischem, wie einen Root "aufsetzen" sprich mysql installieren etc. bin ich mir sehr unsicher und tue es deshalb auch wirklich nur im allerletzten Notfall! Ich kann ab und zu etwas hyperaktiv wirken. Per Hinweis lässt sich das stoppen :D Kontaktmöglichkeiten: Skype: trueb4sh3r elitepvpers.com: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlusswort: Ich hoffe, dass dieser Server ein wirklicher Erfolg wird, und ich euch Oldschool Freakz, einen sehr guten Server mit einer guten Ingame-Atmosphäre bieten kann! Mit freundlichem Gruß .SlyZe™ |
Hallö
Ich biete ein root server an! der server ist schon bereit für euch! Ich nehme nur PN von heute an ( 28.7.2011 ) da ich schnell loslegen will Der server muss: Neue sachen haben zb. maps,mobs,rüssi's weit weiteruppbar sein ( aber nicht leicht uppbar ) neue Uppitems haben das HP script MUSS EIN AUTO CASH IN BEINHALTEN!!! ( wer das nicht hat muss mich nichtmal pn ) Nun zum root Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m freebsd 7.2 32 bit schnell pn;D |
Suche Sponsor!
Ich suche eine Person die mir/uns einen Root Server sponsort !
Über mich : Ich bin 15 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Metin2 P-Servern und kenne mich auch mit Servern gut aus. (Rest können wir in Skype besprechen etc...) Also der Root Server muss mind. das haben : Intel Core i3 2100 4 GB DDR3 RAM Festplatte ist egal hauptsache es passt ein Metin2 Server rauf x.x 10 TB Traffic p/m freebsd 7.2 - 8.2 32 bit (!Wichtig es muss 32 Bit und Freebsd sein welche Version ist egal!) Ich habe fast fertige Files die ich dann sofort darauf setzen könnte und in laufe der nächsten 1-2 Tage fertig stellen kann! Ich habe auch einen fertigen Clienten inc. Patcher! Der Sponsor bekommt natürlich : -Datenbank-Zugriff! -Einen SA Account! -FTP Zugang! -80-90% der einnahmen (das werden wir erstmal absprechen)! -Einen Server mit hoffendlich mind. 200-300 Spieler Täg. Online! -Ein Nettes und hilfsbereites Team! Desweiteren können wir Privat klären! Der Sponsor muss natürlich auch nett sein und auch Geduld haben ich habe bereits ein komplettes Team das sich um alles kümmern kann! Board mit einer Lizens haben wir ebenfals zur Verfügung ! Bei interesse schreibt mir hier eine Email oder addet mich in Skype. Skype Name : seele_seele Icq Nummer : Nur nach Anfrage! Und ich hoffe das ich/wir auch Glück haben und schnell eine Person finden achja ihr braucht euch nicht bei mir melden wenn ihr kein Root habt bzw. einfach ins Team wollt! Mfg. Seele |
Sponsorensuche Hey liebe Sponsoren, wie oben schon steht suche ich derzeit einen Sponsor. Der Sponsor sollte einen Root-Server und eine Domain/Webspace sponsoren. Die Domain wird dann im Team besprochen, wie sie heißen wird. Zum Konzept Das Konzept wird eher Fun-Like. Das heißt, das wir neue Waffen, Rüstungen und Schmuck verwenden. Rüstungen werden von uns selbst gemoodet und erstellt, wobei wir bei den Waffen zu den SonyGeil Waffen zurückgreifen. Schmuck/Helme/Schilder werden wir auch selbst Designen. Wir sind derzeit ein Team aus 3 Personen. Sollten sie uns Sponsoren könnten sie mich per PN oder in Skype unter "xxxxx_dani_xxxxx" erreichen. Mfg, Yoshix3 |
Cobble MT2 sucht einen leistungsfähigen Root Server.
Der Server ist brandneu und such jetzt einen root schon. Unser Server bietet : - Bald Veränderte Maps. - Bald neue maps. Einahmen von Sponsor : - 50 - 60 % der Itemshop einahme. - SA Account - HP Nahmenlich anerkannt. - Forum zugriff. PN ME! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fantasy World2 Sucht einen Root Sponsor ! was sollte der root haben Spoiler:
was bietet der server ? Spoiler:
was der sponsor bekommt: Spoiler:
Kontakt Spoiler:
Also Das Fantasy World2 Team Würde sich freuen wen es so schnell wie Möglich einen Sponsor Bekommen würde ! Mfg Se7en |
Yutaka2 - Das Metin35 remake! Vorwort: Da ich nun die ganzen Ferien daheim sitze, und allgemein sehr viel Freizeit habe, werde ich nun einen letzten Versuch wagen, und einen wahren Oldschool Server machen! Es wird ein 99% Oldschool Server, wobei sich nur die Rates und der Metinspawn, vom Gameplay auf Metin2.de unterscheiden! Es handelt sich um einen Server komplett ohne Neue Waffen,Mobs oder Rüstungen. Eventuell wird es eine Metinmap geben, oder der Spawn wird an gut besuchten Stellen erhöht! Teamsuche: Folgende Unterstützung wird momentan noch gesucht! (Achtung: Nur RICHTIGE Profis melden!) Root-Sponsor: Dieser muss den Root-Server installieren, sodass wir nurnoch die Files aufspielen brauchen usw. und dieser muss auch den Root monatlich zahlen. Er Erhält 50-70% der Einnahmen und erhält ingame einen [GA] Account + Charakter! Mindestvorraussetzungen:
Meine Schwächen: Ich lerne den Tanz Shuffle, und bin deshalb öfters mal afk. Bei technischem, wie einen Root "aufsetzen" sprich mysql installieren etc. bin ich mir sehr unsicher und tue es deshalb auch wirklich nur im allerletzten Notfall! Ich kann ab und zu etwas hyperaktiv wirken. Per Hinweis lässt sich das stoppen :D Kontaktmöglichkeiten: Skype: trueb4sh3r elitepvpers.com: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlusswort: Ich hoffe, dass dieser Server ein wirklicher Erfolg wird, und ich euch Oldschool Freakz, einen sehr guten Server mit einer guten Ingame-Atmosphäre bieten kann! Mit freundlichem Gruß .SlyZe™ |
Sponsorensuche Hey liebe Sponsoren, wie oben schon steht suche ich derzeit einen Sponsor. Der Sponsor sollte einen Root-Server und eine Domain/Webspace sponsoren. Die Domain wird dann im Team besprochen, wie sie heißen wird. Zum Konzept Das Konzept wird eher Fun-Like. Das heißt, das wir neue Waffen, Rüstungen und Schmuck verwenden. Rüstungen werden von uns selbst gemoodet und erstellt, wobei wir bei den Waffen zu den SonyGeil Waffen zurückgreifen. Schmuck/Helme/Schilder werden wir auch selbst Designen. Wir sind derzeit ein Team aus 3 Personen. Sollten sie uns Sponsoren könnten sie mich per PN oder in Skype unter "xxxxx_dani_xxxxx" erreichen. Mfg, Yoshix3 |
Moin!
Ich biete einen Root an Einzelheiten: Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Team: - Muss vollständig sein!!! - Serverfiles müssen ready sein!!! - Wir Sponsoren ebenso Domain+Webspace!!!! - Fame vid maker sollte dabei sein! - Quest Writer ES SOLL EIN OLDSCHOOL SERVER SEIN!!! -Low rates -Nicht SEHR WEIT uppbar -MAX. lev. 120 -Neue items müssen dabei sein! -Neue metin's -neuer skill Bei interesse PN't mich^^ Kontakt: skype: disc113 Epvp: PN^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fantasy World2 Sucht einen Root Sponsor ! was sollte der root haben Spoiler:
was bietet der server ? Spoiler:
was der sponsor bekommt: Spoiler:
Kontakt Spoiler:
Also Das Fantasy World2 Team Würde sich freuen wen es so schnell wie Möglich einen Sponsor Bekommen würde ! Mfg Se7en |
N´abend Liebe Community!
Ich biete euch hier mein Websponsoring an! Was Sponsore ich?
Genauere Informationen: Der Webspace: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Alles in allem das Perfekte komplettpaket für euren Server! Was Verlange ich? Ich möchte keine Itemshop einnahmen oder sonstiges Geld, da ich gute Server mit gutem Konzept unterstütze! Allerdings möchte ich:
Was müsst ihr mitbringen damit ich euch das alles Sponsore? Ich Unterstütze keine Hamachi Server!!!
Solltet ihr interesse haben und die Voraussetzungen erfüllen, addet mich in Skype. (chrisi-thaller) Viele Grüße, Chrisi-Thaller |
also final ich glaub wenn die sponsor dein server sponsieren wills du die dan abzocken weil du wills was die aufem server haben sollen lass ihre idden oder fantasyn frei die sollen entscheiden aber ich glaub wenn die jenigen den server fertig haben ziehs du den ihre arbeit und das geld ab!
|
Evolution-Mt2
Sucht einen Root Sponsoren So leute wir suchen einen Rootsponsoren Wir haben schon einen Fertigen Client , eine Fertige Homepage und Fertige Backups das heißt Fertige Serverfiles Wenn wir den Root Sponsor hätten würden wir 2 - 3 Tage Später der Server on sein Teamspeak3 würden wir auch auf den Root klatschen wenns kein Prob wär Nun zu deinen Vorteilen : Einen [GA]Platz im Team 55 - 70 % % Der Itemshop einnahmen Einen Forum Admin Account Und im Teamspeak3 ein SA Was der Root für ansprüche haben muss Min.8 GB Root Standort außerhalb Deutschland stehen das heißt er darf in USA Überall stehen alles außer DE wegen der GameForge Wir haben 100+ die Sofort anfangen würden FreeBSD 7.2 32bit Und einen guten CPU So Das wars schreibt mir einfach eine Persöhnliche Nachricht ja MFG JaSoNx3 ich freue mich auf sie |
LongjuYT2 sucht einen Sponsor!
Da LongjuYT2 aka Metin35 nicht mehr existiert, bzw. jegliche Metin2 China Server, die nur bis Level 99 gingen und keine neuen Sachen hatten, möchte ich nun einen Wiederaufbau planen. Ich fand die Tage bzw Monate auf Metin35 immer toll, denn man konnte immer schön weiterlvln, man kam zwar hoch, aber ab Level 75+ wurde es ein wenig schwieriger. Damals hatte es ja noch keine neuen Maps gegeben, daher musste man im RW oder TDR lvln, was wie ich finde auch recht nice ist, besonders weil man dort etwas mehr bzw. länger lvln muss um was zu erreichen. Die Shops waren auch perfekt angepasst; bis auf die Yangbugs, die ich aber vorhatte zu eliminieren. Team existiert noch nicht, aber darum kümmere ich mich schon. Eventuelle Anregung auf einen Co-Admin wäre Darkforge, denn der hat mich erst auf die Idee gebracht. Wenn der Root da ist, bzw. wenn ich drauf connecten kann, wird sofort losgelegt; d.h. Files drauf, DB drauf, bearbeiten etc. Der Sponsor darf sich aussuchen was er möchte. Zur Auswahl stehen folgende Dinge:
(Weitere Dinge könnte man ja ebenfalls besprechen) Man kann mich unter folgenden Kontaktmitteln erreichen: Skype
Ich hoffe ich habe Ihre Interessen geweckt und hoffe auf gute Zusammenarbeit! |
LostWorld3 sucht sponsor
Hallo Liebe Sponsoren
LostWorld3 Sollte schon minimum 3gb haben und freebsd 7.2 Ich biete euch an Stabile 2010 Files Stabile 2010 Gamefile Stabiler Client gemoddet mit allem drum und dran 90% der Einahmen Sponsor Admin account mit allen rechten bekommt man auch im Forum Immer Oft Updates und kein 0815 server Sponsor hat soviele rechte wie ein SA kann auch neue sachen einbringen Sponsor kann den Namen auf wunsch noch ändern auf wenn wir schon ein wbb3 forum haben Pnt Mich in epvp oder in skype : crankstone Mfg [SA]Sleex |
Der Server wird nach den Ferien warscheinlich am laufen sein .
Suche einen Sponsor für einen 50€ root- Welche Leistung soll der Root haben ? -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd Der Sponsor bekommt natürlich 25% der einnahmen. |
Hallo ich suche ein root server es geht auch Vserver haup sache 24h on server :D so
was es haben soll ungefähr 4gb ram das rest kann man privat regeln skype : StreetFiqhter Nr.2 es geht auch dursch epvp narichten schreiben wäre net wenn jemand hatt Danke |
Moin Leute
ich kann einem Metin2-Team die Chance geben ihnen einen Rootserver für 70€ zu sponsoren. Ich will von euch aber ein gutes und schönes Konzept sehen schreibt mir einfach per PN was ihr drauf habt und euer Serverkonzept. Das war es von mir soweit einfach PN schreiben. |
Quote:
|
Quote:
ruf mord und dazu hab jm gefunden :D hab keinen grund leute abzu ziehen |
Hallo,
sponsore hier nochmal einen Root server. Root Daten: 8192 gb RAM 1 tb GB 7.200 RPM FreeBSD 7.2 Meldet euch skype : sgakenny |
Liebe Sponsoren
Wir suchen einen : - Stabilen Root - mit 4-8 Gb-Ram - Gute Anbindung - FreeBSD 7.2 (32 bit) Der Sponsor Bekommt: -[GA]-Acc -60% ItemShop einnahmen -Und im Forum vor seinen Namen GameAdmin ich hoffe es meldet sich so schnell wie möglich jemand (: Einfach in Epvp melden oda in skype: asusjungexd Mfg. Maaaaarcelx3 (: |
Nation-MT2 sucht einen Root Sponsor! ( Mix Server)
Wir suchen ein Sponsor für unseren Server. Für mehr Informationen bitte melden. Ich schreibe meine Skype Addy und meine ICQ Nr. unten hin. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-16GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden. ICQ: [630-267-703] Skype: canabia-network Mit freundlichen Grüßen warwinner (Robin) |
Nation-MT2 sucht einen Root Sponsor! ( Mix Server)
Wir suchen ein Sponsor für unseren Server. Für mehr Informationen bitte melden. Ich schreibe meine Skype Addy unten hin. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-16GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden. Skype: suckerundcool Mit freundlichen Grüßen Amorio (Sven) |
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |