![]() |
Mal eine Frage an die Gmail experten.
Bei Gmail5.0 kann man ja mehrere Konten (auch nicht Google Konten) rein packen. Klappt alles wunderbar, nur bei meinem Web.de Account werden keine E-mails geladen. Habe die Einstellungen gut 20-mal geändert... Könnte mir jemand weiter helfen? |
Kennt wer etwas ähnliches wie NoVibratedWakeup für ios8?
Einfach dass das iphone nur für den alarm nicht vibriert aber sonst schon. Extra ne wecker app mag ich net haben, Da ist mein iphone am morgen immer auf 20% akku e_e |
Quote:
Welch differenzierte Meinung - wie stehst du denn zu Android ohne HTC-Sense 6.0? Quote:
|
Quote:
Mehr freiheiten bessere Sense App aktualisierungen und Joar |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Edit: Was das Nexus 6 angeht ist die Größe, dafür, dass es ein 5,9" Display hat vollkommen okay. Wie ein IPhone 6+...aber schaut selbst ;-) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sag ma Afro, wann bistn endlich MOD? :D
|
Quote:
|
Quote:
Wendet euch bei weiteren Fragen an den Apple Support. |
Quote:
Vllt. bekomme ich morgen ja als Geburtstagsgeschenk ein grünes Badget. [emoji57] |
Quote:
Ja hoffentlich...auf deinen Popo gehekelt :3 |
Was haltet Ihr vom Nokia Lumia 630
Wie ist die Kamera so ? |
Quote:
Quote:
|
Hey :D
Hatte in letzter Zeit viel Stress und wollte mich jetzt mal wieder zurück melden, sollte jetzt wieder etwas mehr Zeit haben :) |
Quote:
|
Ich sehe gerade, dass ich endlich Invites für Inbox vergeben kann. Wer will?
|
Quote:
Heute will ich mal lieb sein hihi Guckste PN :) |
Quote:
Habe auch schon eine vergeben. Das war einfach... einfach ein schlechtes Gefühl... Ich musste so lange suchen, und der kriegt es von mir einfach so... Ach ja, Afro alles Gute, dein Afro ist nun wieder mal um 1cm gewachsen ! ;D |
Quote:
Quote:
Dennoch musste ich 1 Woche warten, bis ich selbst Leute einladen kann. [emoji54] Und danke danke, schon 19cm Afro. [emoji33] [emoji41] |
Hat hier schon jemand ein Gerät mit Android Lollipop bzw. die DEV-Preview?:)
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Erstmal alles Gute und so :mofo: Also ich hatte weder mit der Dev-Preview noch mit der jetzigen ROM den Bug, eher die ganz normalen Laufzeiten wie unter 4.4.4. Heute Nacht schau ich mich noch mal nach anderen ROMs um. :) E: Xposed fehlt mir trotzdem QQ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauche dringend mehr Speicherplatz :/ |
Quote:
Oder mal den Speicher entmüllen :p Hat mir 4 GB gespart ;) |
Quote:
|
Quote:
Xposed noch nicht für Lollipop zugerichtet? :( Quote:
Quote:
------- Wer Inbox Invite will - Kann noch drei vergeben. |
Quote:
Wenn du magst kannst du mir nen invite senden. |
Quote:
|
Quote:
Bei Speicherplatz hilft, finde ich, Clean Master sehr gut. Spoiler:
Na dann schick mal deine Gmail Adresse per PN. |
Quote:
Habe es mir doch anders überlegt. Nutze Gmail eigentlich gar nicht, da kannst du den invite lieber ab jemanden schicken, der es auch wirklich nutzt. |
Quote:
Freue mich schon, aber diesmal wird es keine neue Sense Oberfläche geben, da dies Zeitlich nicht hinkommen würde und das Material Design zerstören würde. |
Quote:
Also erstmal.. alles läuft unglaublich flüssig, die neuen Animationen und das Material-Design laufen gefühlt auf konstanten 60 FPS :) Generell hat jetzt fast alles erstmal eine Animation was das Ganze noch wesentlich geschmeidiger erscheinen lässt :) Auch wenn ich ursprünglich kein Freund vom Material Design war finde ich es jetzt umso besser :) Ansonsten gibts noch ein paar neue APIs, bessere Quicktoggles, ART als Standardlaufzeit und einen Energiesparmodus der soweit auch bestens funktioniert. Mehr fällt mir grad auch nicht ein ;) Quote:
Edit: Jetzt mit 'ner neuen ROM auch mal den Akku-Bug.. Krass... Scheint aber nicht bei allen ROMs so zu sein. Was auch noch stört ist eine Art Storage Bug, bei dem Android auf einen falschen Speicherpfad verweißt und den richtigen Speicher ignoriert. Kann man aber mit Root und einem Terminal-Emulator in weniger als 'ner Minute korrigieren. |
What are you speak ? I not understand .
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
|
5 Zoll für 120 €. ok. |
Quote: