elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Mîdnîght™ 05/08/2013 20:15

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 22596926)
Meinst du es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass du den Manga ordentlich verfolgst?
Dass ich nicht lache.

Wenn du deinen Beleg willst, den du anscheinend brauchst, dann such ihn dir gefälligst selber, aber schreib nicht immer irgendeine Scheiße, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.

Erstmal sei nicht so überheblich, auch du hattest schon den 1 oder anderen Fehler gemacht. Zweitens, ist es komplett unlogisch wenn es nur die Uchiha könnten, da es nur 2 Sachen gibt, qualifizierend für Unterhaltung/Kontrolle mit dem Juubi gibt, was nähmlich Sharingan und die Abstammung von Rikodou sind.
Das Sharingan hat Kakashi, zwar nicht Mangekyou, aber Sasuke konnte ja auch mit Kurama reden. Die Abstammung haben nicht nur die Uchiha, auch die Senju und die Uzumaki.
Also hör auf meine Posts ins lächerliche zu ziehen und les die mit Hirn und Logik bitte.

Bayernfan91 05/08/2013 20:26

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 22597470)
Erstmal sei nicht so überheblich, auch du hattest schon den 1 oder anderen Fehler gemacht. Zweitens, ist es komplett unlogisch wenn es nur die Uchiha könnten, da es nur 2 Sachen gibt, qualifizierend für Unterhaltung/Kontrolle mit dem Juubi gibt, was nähmlich Sharingan und die Abstammung von Rikodou sind.
Das Sharingan hat Kakashi, zwar nicht Mangekyou, aber Sasuke konnte ja auch mit Kurama reden. Die Abstammung haben nicht nur die Uchiha, auch die Senju und die Uzumaki.
Also hör auf meine Posts ins lächerliche zu ziehen und les die mit Hirn und Logik bitte.

Nein, weil du Schwachsinn schreibst.
Außerdem, Kakashi hat das Mangekyou, schon wieder gibst du deine Unwissenheit preis.

jump1994 05/08/2013 20:29

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 22597713)
Außerdem, Kakashi hat das Mangekyou, schon wieder gibst du deine Unwissenheit preis.

bitte nicht streiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mîdnîght™ 05/08/2013 20:34

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 22597713)

Aha, du bist der Meinung Kakashi hatte das Mangekyou Sharingan zu dem Zeitpunkt als er Rin tötete? Interessant. Du bist einfach mal wieder unfähig die Querbezüge herzustellen.
@jump: Mira ist schon kawaii :D

Saphusn 05/08/2013 20:41

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 22597875)
Aha, du bist der Meinung Kakashi hatte das Mangekyou Sharingan zu dem Zeitpunkt als er Rin tötete? Interessant. Du bist einfach mal wieder unfähig die Querbezüge herzustellen.

Er hat es direkt danach bekommen.

Koryū 05/08/2013 20:42

Quote:

Ja hatte er, jedenfalls sofort nachdem er Rin durchbohrt hatte.
Hashi konnte es deswegen:

Mithilfe der Technik Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu kann der Anwender mit dem Siegel "Sitz" (座) den Einfluss eines Bijuu auf seinen Jinchuuriki unterdrücken. Es entstehen hölzerne Drachenstatuen, die das Bijuu fesseln und es zwingen, sein Chakra zurückzuziehen. Die Kette von Hashirama half bei der Ausführung dieser Technik, jedoch wurde sie von Naruto zerstört, weswegen Yamato diese Technik nicht mehr so gut anwenden kann. Hashirama Senju selbst soll unter Anderem aufgrund seines Mokutons in der Lage gewesen sein, alle Bijuu zu fangen und zu kontrollieren.

Mokuton

Hashiramas Kekkei Genkai war das Mokuton. Er ist der bisher einzige Shinobi der dieses Kekkei Genkai hatte, ohne das er seine DNS dafür manipulieren musste. Wieso er der einzige im Senju-Clan war der dieses Kekkei Genkai besaß und nicht einmal sein Bruder dies hatte, obwohl ein Kekkei Genkai normalerweise an jeden Weitervererbt wird, ist unbekannt. Anscheinend hat er selber das Mokuton auch nicht weitervererbt, da Tsunade seine Enkelin dieses Kekkei Genkai nicht besitzt. Nach Hashiramas Tod hat Orochimaru sich Gene von ihm genommen und dies mehreren Menschen implantiert, wie zum Beispiel Yamato und Danzou Shimura. Auch Tobi konnte sich zu einer bisher unbekannten Zeit Gene von Hashirama aneignen. Durch das Implantieren dieser DNS können diese Personen das Mokuton bis zu einem gewissen Grad benutzen, obwohl bei jedem die Kontrolle der DNS anders ist. So hat Yamato als einziges Kleinkind die Experimente von Orochimaru überlebt und kann anscheinend das Mokuton ohne Probleme einsetzen. Danzou dagegen hatte nicht die völlige Kontrolle über die DNS. Als er am Rande des Todes war, verlor er immer mehr die Kontrolle über sein Chakra und somit über Hashiramas Zellen. Dabei wuchs unkontrolliert ein weiterer Baum aus Danzou heraus. Das Mokuton scheint die Verbindung vom Senju-Clan zum jüngsten Sohn Rikodous zu sein. Um einige mächtige Jutsus des Uchiha-Clans anwenden zu können, wie zum Beispiel das Izanagi, muss man die DNS der Senju besitzen. Außerdem scheint man mit der DNS von Hashirama die Bijuu kontrollieren zu können. Yamato benutzt das Mokuton, um das Chakra des Kyuubi zu unterdrücken. Es ist nicht bekannt, ob wirklich die DNS von Hashirama benötigt wird oder auch die DNS eines anderen aus dem Senju-Clan benutzt werden könnte.

Bijuu
Hashirama konnte mit Hilfe seines Mokuton mehrere Bijuus kontrollieren. Nachdem das Dorf Konohagakure gegründet wurde, entstanden mehrere weitere Shinobi-Dörfer. Um den dadurch entstandenen Frieden der Nationen zu sichern, verteilte Hashirama die Bijuus an die einzelnen Dörfer, damit jedes der Dörfer gleich stark sei und somit keins von einem anderen Unterdrückt werden könne. Sein eigenes Dorf behielt den Kyuubi. Somit wollte Hashirama den Frieden auf der Welt sichern.

Mecco-Pekko 05/08/2013 20:43

Quote:

an sich schon .. obito hatte es doch zu diesem zeitpunkt auch wenn ich mich nicht irre was wiederrum bedeuted das kakashi es auch gehabt haben muss

Koryū 05/08/2013 20:47

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 22598050)
an sich schon .. obito hatte es doch zu diesem zeitpunkt auch wenn ich mich nicht irre was wiederrum bedeuted das kakashi es auch gehabt haben muss

Das Mangekyou bekommt man dadurch dass man eine sich nahe stehende Person tötet. Als Kakashi Rin umbrachte (die ihm nahe stand) Entwickelte sich das Mangekyou bei Kakashi und zur selben Zeit bei Obito, da beide das selbe Auge besitzen. ( Der eine das rechte der andere das linke)

Mîdnîght™ 05/08/2013 20:51

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22598117)
Das Mangekyou bekommt man dadurch dass man eine sich nahe stehende Person tötet. Als Kakashi Rin umbrachte (die ihm nahe stand) Entwickelte sich das Mangekyou bei Kakashi und zur selben Zeit bei Obito, da beide das selbe Auge besitzen. ( Der eine das rechte der andere das linke)

Deinen Post davor les ich mir nicht durch, der eine Post hätte schon gereicht xD

Saphusn 05/08/2013 21:00

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22598117)

Nicht töten. Man muss nur den Schmerz fühlen die Person zu verlieren. Siehe Itachi.

Koryū 05/08/2013 21:03

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 22598338)
Nicht töten. Man muss nur den Schmerz fühlen die Person zu verlieren. Siehe Itachi.

Doch doch also zumindest beim Tod einer nahestehenden Person dabei sein, ich zitiere mal Wiki ( da ich es selber nicht so gut formulieren/erklären kann und es so viel leichter und schneller geht (ich fauler sack :p ))

Das Mangekyou Sharingan wurde in der Geschichte nur von sehr wenigen Uchiha erworben, da es nur erweckt werden kann, wenn man in den Tod eines nahestenden Menschen involviert ist, weswegen es bei starken Uchiha seit langer Zeit Brauch war, ihren besten Freund zu töten, um die verbesserte Augenkunst zu erhalten. Jedoch muss der Schmerz und das Leid des Verlustes auch gefühlt werden, sie kaltblütig zu töten reicht nicht aus. So töteten Izuna Uchiha und Madara Uchiha ihre besten Freunde, Sasuke Uchiha erhielt sein Mangekyou Sharingan, nachdem er realisiert hatte, dass sein Bruder nicht sein Feind war und er gerade die ihm liebste Person getötet hatte, während Itachi seinem besten Freund Shisui Uchiha bei seinem Selbstmord half. Auch ein Nicht-Uchiha, der ein implantiertes Sharingan besitzt, kann dieses zu einem Mangekyou Sharingan weiterentwickeln und es ist auch möglich, sich ein schon erwecktes Mangekyou Sharingan einpflanzen zu lassen, was sogar bei einem Tier möglich ist.

Saphusn 05/08/2013 21:05

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 22598373)
Doch doch also zumindest beim Tod einer nahestehenden Person dabei sein, ich zitiere mal Wiki ( da ich es selber nicht so gut formulieren/erklären kann und es so viel leichter und schneller geht (ich fauler sack :p ))

Das Mangekyou Sharingan wurde in der Geschichte nur von sehr wenigen Uchiha erworben, da es nur erweckt werden kann, wenn man in den Tod eines nahestenden Menschen involviert ist, weswegen es bei starken Uchiha seit langer Zeit Brauch war, ihren besten Freund zu töten, um die verbesserte Augenkunst zu erhalten. Jedoch muss der Schmerz und das Leid des Verlustes auch gefühlt werden, sie kaltblütig zu töten reicht nicht aus. So töteten Izuna Uchiha und Madara Uchiha ihre besten Freunde, Sasuke Uchiha erhielt sein Mangekyou Sharingan, nachdem er realisiert hatte, dass sein Bruder nicht sein Feind war und er gerade die ihm liebste Person getötet hatte, während Itachi seinem besten Freund Shisui Uchiha bei seinem Selbstmord half. Auch ein Nicht-Uchiha, der ein implantiertes Sharingan besitzt, kann dieses zu einem Mangekyou Sharingan weiterentwickeln und es ist auch möglich, sich ein schon erwecktes Mangekyou Sharingan einpflanzen zu lassen, was sogar bei einem Tier möglich ist.

Hatte ich wohl vergessen, dass Itachi Shisui geholfen hat. Danke für die Verbesserung.

Mîdnîght™ 05/12/2013 12:07

xEgoist 05/12/2013 14:01

tolles Bild *-*

Das erinnert mich an die Romance Anime ohne irgendwelche Ninjas oder Übernatürlichen Wesen :)

TIMΣ™ 05/13/2013 14:49

Wow, ich habe gerade mal 5 Minuten von dem neuen Film gesehen und finde ihn jetzt schon schlecht. Akatsuki werden wie Volltrottel dargestellt. Die werden 1000x mal schwächer in dem Film dargestellt, und jeder von denen verliert gegen einen einzigen dieser Lows. Überlegt mal wie die in der Story abgingen. Die nun so billig zu zeigen ist eine Beleidigung finde ich fast schon.

Mîdnîght™ 05/13/2013 15:01

Hättest du weiter geschaut, wüsstest du, dass es diese Pflanzenklone waren.

xEgoist 05/13/2013 15:08

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 22679557)
Wow, ich habe gerade mal 5 Minuten von dem neuen Film gesehen und finde ihn jetzt schon schlecht. Akatsuki werden wie Volltrottel dargestellt. Die werden 1000x mal schwächer in dem Film dargestellt, und jeder von denen verliert gegen einen einzigen dieser Lows. Überlegt mal wie die in der Story abgingen. Die nun so billig zu zeigen ist eine Beleidigung finde ich fast schon.

Wenn du dir schon bei einem Film so schnell ein Urteil bildest, oh man... du armer ):
Und dazu so weit daneben.

TIMΣ™ 05/13/2013 15:09

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 22679748)
Hättest du weiter geschaut, wüsstest du, dass es diese Pflanzenklone waren.

Bin ja gerade am weiterschauen, das war ja nur meine Meinung bis jetzt.

Kann ja nicht hellsehen.

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22679870)
Wenn du dir schon bei einem Film so schnell ein Urteil bildest, oh man... du armer ):
Und dazu so weit daneben.

Nö mach ich normaler Weise auch nicht, nur ist bei Naruto momentan alles so. Die lieben Figuren wie Naruto etc. werden viel zu stark im Manga gezeigt, deswegen dachte ich, wenn er schon so ein Müll im Manga macht, wieso nicht im Film.

Mîdnîght™ 05/13/2013 15:48

Hab den zufälligerweise heute morgen geschaut. Bis auf die Auflösung, wer in der Parallelwelt der Bösewicht ist, fand ich den eigentlich ok, auch wenn es diesmal kein besonderes Rasengan von Naruto gab.

TIMΣ™ 05/13/2013 16:29

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 22680551)
Hab den zufälligerweise heute morgen geschaut. Bis auf die Auflösung, wer in der Parallelwelt der Bösewicht ist, fand ich den eigentlich ok, auch wenn es diesmal kein besonderes Rasengan von Naruto gab.

Ich finde es sogar gut, dass Naruto mal keine Super Spezial Nuklear Attacken macht. Sry wiegesagt wusste das mit den Doppelgängern nicht, bis jetzt finde ich den Film auch ganz gut.

Mîdnîght™ 05/13/2013 17:07

Fand toll, dass wir was von Minato und Kushina gesehen haben. Wobei ich das mit den Haaren mega lustig fand :D

TIMΣ™ 05/13/2013 17:47

Hey der Film war ja doch super gut. Demnächst schaue ich mir den Film doch lieber bis zum Ende an, anstatt iwelche blöden Bewertungen schon dazu zu schreiben :D. War echt mal wieder ein Erfolgsfilm, nicht so wie der Manga momentan :p. Kyubi vs. Kyubi und der coole Naruto mit der Madara Maske ;). Wobei ich fande die Maske und die Jutsus die der andere Naruto konnte cooler als die Jutsus die Madara kann. Bzw. der falsche Naruto konnte glaube auch nur durch den Obito diese Jutsus ^^. Aber schon krass. Wiegesagt der FIlm war top.

Natürlich nicht Kushinas Haare und ihren Ausdruck vergessen xD

Mîdnîght™ 05/13/2013 17:56

Anscheinend war Fake-Naruto schon vorher ein S-Rank Nukenin, ganz so schlecht konnte er also nicht sein. Was ich aber nicht verstehe, was Madara bezweckt hat.

TIMΣ™ 05/13/2013 18:25

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 22683111)
Anscheinend war Fake-Naruto schon vorher ein S-Rank Nukenin, ganz so schlecht konnte er also nicht sein. Was ich aber nicht verstehe, was Madara bezweckt hat.

Er wollte den Kyubi fangen.

Mîdnîght™ 05/13/2013 19:53

Da hätte der andere ja auch helfen können oder?

BlackDeal 05/13/2013 20:22

Der Film hat irgendwie kein Sinn gemacht.

.Naax 05/13/2013 20:35

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 22686281)
Der Film hat irgendwie kein Sinn gemacht.

Klar o.o der hat die Main Story Perfekt ergänz, und der Film war einfach Genial.

Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das am ende Sakura und Naruto zusammen kommen <3 und Naruto sein Dad und seine Mom noch mal verabschieden kann.

Ist euch eig aufgefallen, das der Endkampf ähnlich dem von Madara und dem 1 Hokake war :D ?

in gewissen punkten :P

TIMΣ™ 05/13/2013 22:15

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 22686569)
Klar o.o der hat die Main Story Perfekt ergänz, und der Film war einfach Genial.

Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das am ende Sakura und Naruto zusammen kommen <3 und Naruto sein Dad und seine Mom noch mal verabschieden kann.

Ist euch eig aufgefallen, das der Endkampf ähnlich dem von Madara und dem 1 Hokake war :D ?

in gewissen punkten :P

Er sagte ja auch, dass ihn erst einmal jemand mit der Attacke Angriff. Außerdem wem fällt der Hokageumhand denn nicht auf :p. Die Taktik mit teleportieren und dem Rasengan war ja auch die selbe (das meintest du oder?). BTW. Ist euch aufgefallen, dass Die Traumwelt, wo sie ins Bad gingen der Folge von dieser Woche glich? Also das mit Lees Einbruch in die Frauenkabine, oder dem Entfaltungsjutsu im Bad.

xEgoist 05/13/2013 22:23

Dacht mir warum redet ihr über den Film?

Ders ja schon mit Jap Dub raus, hab den auf koreanisch geschaut und es war grauenvoll.
Werd ihn mir wohl nochmal anschauen ;o

TIMΣ™ 05/13/2013 22:27

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22688954)
Dacht mir warum redet ihr über den Film?

Ders ja schon mit Jap Dub raus, hab den auf koreanisch geschaut und es war grauenvoll.
Werd ihn mir wohl nochmal anschauen ;o

Willste Kim Yung Un ein Brief schreiben, oder warum schaust du den Film auf Koreanisch?

Er ist längst in Ger Sub raus.

xEgoist 05/14/2013 08:05

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 22689021)
Willste Kim Yung Un ein Brief schreiben, oder warum schaust du den Film auf Koreanisch?

Er ist längst in Ger Sub raus.

Weil er es vor EINEM Monat nicht war.
...........

Hab den angeschaut als noch kein jap dub mit ger sub oder eng sub da war, sondern nur koreanisch mit ger sub.

.Naax 05/14/2013 11:11

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 22688817)
Er sagte ja auch, dass ihn erst einmal jemand mit der Attacke Angriff. Außerdem wem fällt der Hokageumhand denn nicht auf :p. Die Taktik mit teleportieren und dem Rasengan war ja auch die selbe (das meintest du oder?). BTW. Ist euch aufgefallen, dass Die Traumwelt, wo sie ins Bad gingen der Folge von dieser Woche glich? Also das mit Lees Einbruch in die Frauenkabine, oder dem Entfaltungsjutsu im Bad.

Du redest grade von Minato vs Tobi ;D das war zwar auch vorhanden, ich meine aber Madara vs 1 Hokake :P

Es war einfach Legendär als der Fake Naruto den Kyubi beschworen hat genau wie Madara gegen Hashirama q.q

Leider auch die einzige Ähnlichkeit aber das war echt Genial :P

TIMΣ™ 05/14/2013 14:49

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 22691854)
Weil er es vor EINEM Monat nicht war.
...........

Hab den angeschaut als noch kein jap dub mit ger sub oder eng sub da war, sondern nur koreanisch mit ger sub.

Koreanisch :p. Na gut.

.Trinity 05/14/2013 14:50

wer ist eurer meinung nach tobi ? obito?

TIMΣ™ 05/14/2013 14:54

Quote:

Originally Posted by .Trinity (Post 22695683)
wer ist eurer meinung nach tobi ? obito?

:facepalm:

Du scheinst den Manga wohl nicht zu schauen oder? Wenn ja sieh über den Smiley oben hinweg.

Tobi ist Obito :o.

.Trinity 05/14/2013 14:59

:) doch was macht ochimaru mit den hokagen konoha angreifen ?

TIMΣ™ 05/14/2013 15:09

Quote:

Originally Posted by .Trinity (Post 22695851)

Liest du nun den Manga oder nicht? Bisher konnte man auf alle deine Fragen dort eine Antwort finden.

.Naax 05/14/2013 16:41

Quote:

Originally Posted by .Trinity (Post 22695851)

Du solltest den Manga lesen und nicht nur die Bilder anschauen.....

Das ist schon alles Beantwortet :D

Und war ein wichtiger teil der Story.

Mîdnîght™ 05/14/2013 17:21

*hust* Orochimaru hat schon in den ersten 100 Folgen Konoha angegriffen mit dem ersten und zweiten Hokage^^ *hust*

Bayernfan91 05/15/2013 08:54

Minato taucht endlich auf :)

All times are GMT +2. The time now is 00:23.