![]() |
Stream geht jetzt weiter unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird wohl echt knapp mit 1250 bis zum WE :O |
Quote:
Quote:
|
Und Wergez spielt den ganzen Tag mit oder gegen solche Leute ( wenn ich ihn seh, besonders oft gegen Leute von Sypher)....
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jungle Vlad is nice :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
gute alte zeiten^^ |
Quote:
Quote:
|
fuk u newfag
ALL TRUE er hat dann noch gefragt was er bei nem rl date so machen kann aber dann is rausgekommen dass das n mann ist mit voice programmen im vent l00l |
was countert sivir+taric?
|
Quote:
|
graves janna^^
|
was countert retart mates?
|
Moscow 5 Gosu Pepper too strong man. |
Quote:
auf supporter gehen caitlyn (gut gespielt, keine fallen legen btw) graves 50/50 nicht feeden corki alistar soraka (sehr vorsichtig gespielt) |
loloolol eben bug entdeckt vayne hat an kogmaw doublekill gemacht jemand ne ahnung wie das möglich ist ?
|
Quote:
|
bug ? Kog gekillt und dann wurde passive aktiviert und dadurch nochmal als kill gewertet?
|
ja, ich mach werbung. |
|
Schaut lieber den Stream vom Lehrer.
Bei Wergez stream pusht ihr nur das Ego eines einsamen 17-jährigen. Beim Lehrerstream sogar Geld. :3 |
Wergez kommt mir irgendwie wie ein 12-jähriger vor wenn er anfängt zu weinen :D
|
Wergez real flamer.
Hat er bestimmt von Hardlight. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
hardlight hat einige seiten zuvor ihn "vorgestellt", kannst ja mal angucken. |
Was genau bekommt man auf dem teacher Stream zu sehen?
|
Quote:
|
Quote:
sehr angenehmer stream imo. Quote:
erstens isser nicht "fett", zweitens gibts genug gute lehrer die "fett" sind. |
Quote:
Ich schaue jetzt 10 min und habe, 10x fuck, 5x shit gehört und jetzt beschuldigt er seine Mates das sie gefeedet haben, obwohl sie garnicht so schlecht waren. Edit: Wergez best stream <3 |
Quote:
|
nach nem monat wieder corki gespielt, gold reee <3
|
Quote:
er ist meiner meinung nach ein guter streamer, mal was neues. ;) schaue seinen stream sehr oft, der unterhaltet mich irgendwie. :D |
Quote:
*capsrage* |
Jemand bock auf duo? so 1200-1300
Yeah bin wieder in dem elo in dem man instant vom lastpick liest "i not support" und wo amumu firstban ist <3 |
Quote:
|
Quote:
hab zwar jetzt nicht die ganze zeit zugeguckt, aber bisher hat er noch NIE etwas gesagt was nicht stimmt und wenn er sagt dass jemand aus seinem team nicht so gut gespielt hat, dann auch immer auf eine höfliche art und weise. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:15. |