![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oiso mi reng di hecka scho longsom auf....
wos is mit eich ? >.< |
Nenn dich dontcrynub (ich bin dontcrykid), dann sind wir beide das coole dontcry Duo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
mehhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!! |
Quote:
Burskel Undunda Senok Rynpol Crean Queban Skelor Aryno |
Quote:
|
Warum is siege war 2 eine BG map und nicht UO wie in warrock korea? Mit 32 spilern laggt es sehr und da sind auch die bg mks1 nuubs :facepalm:
|
Quote:
@ Bloody Angel ; vonhinten :awesome: |
Quote:
Edit:Noch 2 posts bis 2000 :) |
Quote:
|
Hat jemand lust auf Deutschland 2 zu zocken ?
Und Real~Life, hattest du nichtmal einen Service, bei dem du für 10€ PaysafeCard gegen 1 Jahr Premium Mitgliedschaft eingetauscht hast ? @ Bloody Angel ; ghostrider , ghostbuster , ghostaim , anormalguy , dogsncats ? :p |
So ich bin nun schon fast eine Woche aus meinem Urlaub zurück, und kann mich jetzt hier wieder mehr beteiligen :awesome:
Was gibts es denn jetzt so alles neu in Warrock ;O? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand Lust zu Zocken?
Was sagt ihr zur Mg3, Findet ihr sie Gut? |
Quote:
btw. Ist doch wurscht wie die Waffe heißt, Hauptsache, dass die ihren Stängel hat :D |
Quote:
Und die AI_AW ist f2p im Itemshop geworden Und die Minimap oben-rechts haben sie verändert. |
Ich wurdde extremst enttäuscht. Ich hab fest daran geglaubt, dass GamersFirst Warrock auf Chapter 1 resettet. Sie mussten mir ja unbedingt Hoffnung mit ihren Botantworten vom Support machen.
> Gefällt mir < |
Ich habe immer bock zu spielen sagt mir nur wo
|
Quote:
Aber seit wann bekommt man denn noch Antworten von Menschen bei WarRock's Support <.< OT: 1000 Posts :> Die widme ich ganz allein Fabi :3 |
Quote:
Wie wäre es mit raydome? Quote:
(xD?!) Quote:
Nix "Minimap" :awesome: *Für qlqshicer: Head-up-Display |
Quote:
Am liebsten hätte ich etwas mit inyourdreamz wie mein alter Nick aber ich bin so einfallslos :awesome: |
Quote:
iny0urdreamz ? :D |
Jemand noch Lust mit mir & Conan zu Suchten? :awesome:
€: intheirdreams :DD |
Quote:
Naja vllt fallen mir ja irgendwann noch andere gute Namen ein die nichts mit inyourdreamz zutun haben ;o |
Quote:
Aber wenn sich das HUD geändert hätte, dann hätte sich doch auch die Munni - anzeige etc verändert oder nicht? :o Deshalb hab ich´s mal Minimap genannt :D |
Quote:
Sagt mir wo und wann |
Ist Warrock Down ich komme nit in die Server Liste.. :(
|
Quote:
Das Heads Up Display(Google regelt obwohl ichs auch so gewusst hab) ist alles das, was du im RL NICHT hast. e.x. crosshair, minimap, rundenanzeige, munitionsanzeige etc |
Quote:
soggydream |
Quote:
Dachte schon ich hab irgendwas falsch verstanden. ^^ _____ Jemand bock Morgen irgendwann zu zocken? |
Quote:
@Dome: Nenn dich tipvehler :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Zeit: Jetzt. |
Also WarRock wird echt jeden Tag geiler :D
Da will man schön eine Runde zocken und was ist das erste was man sieht ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen Room der dich namefaker nennt :D |
Quote:
|
Quote:
Es geht auch ohne Wr Korea ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 10:35. |