![]() |
Suche Trickshotter für MW2 (Xbox)
Headset ist wichtig schreibt mir Gamertag |
Servus,
Suche noch Spieler für Black Ops 2 Ps3 Xp Lobby Capture the Flag lobby alle 5-10 sekunden Level up (oder auch normale bot lobby) wer Bock hat Add: xR3ShiNeTriXHD Beweis Video: |
Suche Leute für BO2 PC schreibt mir einfach ne PN wenn ihr Lust habt
|
Ich suche für Morgen und natürlich länger einen geilen Feed&Trickshot Partner oder gleich eine ganze Gruppe für MW3 auf XBOX.
Ich habe selber ein halbes Jahr gesnipt, doch dann ging meine XBOX kaputt. Habe nur einmal bei einem Kumpel gespielt (konnte es immer noch) :D Naja morgen kommt meine neue XBOX und wie gesagt suche ich partner oder gruppe. Wenn ihr Intresse habt schreibt eure XBOX-ID per privater Nachricht. |
Suche boost Partner für Black Ops II (Diamant Tarnung für Mps)
wenn ihr interesse habt kontaktiert mich per PN |
Suche paar Spieler zum QS üben für mw2 aufm Pc!
Bin nicht sooo gut, wenn ihr bock habt addet mich bei Skype. 4d1 oder Steam. |
Suche MW2 Unlock All Lobby für PS3
Skype : max3rich PSN : BlackLight444 Wäre nett wenn sich jemand meldet ;) |
Suche Leute für eine Exp Lobby in Bo2, habe auch 2 Controller, wer Lust und auch gerne ein paar level machen möchte, der kann mir eine PN schreiben.
|
Ich suche jemanden der eine gehackte MW3-Lobby für PS3 hat (EXP usw), damit ich mich bisschen pushen kann und weil es mega Spaß macht :P.
Würde mich freuen, wenn jemand sowas hat und mit mir dann zocken würde . Hier meine PSN-Addy: Psycorax Freue mich auf Nachrichten oder Anfragen . MfG Chainsta. |
Suche Leute zum zocken auf der Ps 3 Mw 3 wer lust hat kann mir ne Pn schreiben zocke meistens Abends-Nachts
|
Ich suche eine exp lobby für bo1 und/oder mw2 an der xbox ( 2-3 ) Prestige
|
Suche eine Boostlobby!
|
Suche Boost-Partner für die PS3 / MW3
Ich habe einen 2ten Account da kann der jenige Boosten der Interrese hat. Oder mit 2 Controller bei 2vs2 jeder killt 2te Controller Taktikeinstieg währe nicht Schlecht. PSN: xFantazTixZz 2te PSN (Boost-Account): PositiveZ] |
Dies alles könnte ich für euch hacken [PS3 - MW2] :
-Prestige [nach wunsch] -Uav - aim - jump - speed - CFG Infection - und weitere Infections. [Infections halten nur solange bis du deine Ps3 aus machst] _______ -Biete auch eine andere art von Challengelobbys an _______ -Du willst mit deinem Clan online 'einpaar Runden auf Highrise oder anderen Maps zocken? Ich kann Maps aussuchen & immer das Spiel neustarten bzw andere User aus der lobby kicken. --Dies alles mache ich aber nicht umsonst, für mehr Infos ->PN<- -- Was umsonst ist: Challengelobby - online [Jump hack undso ein Zeugs für Just 4 Fun playing:D] |
Suche eine boost Gruppe für bo2 ps3
2 controller und headset vorhanden. Möchte gerne nuklear und FFA nuklear haben. Suche auch eine Waffen boostgruppe für gold/ Diamant Bitte per PN melden |
Servus,
Hoste JEDEN TAG! auf der Ps3 Eine boostlobby (botlobby, xplobby) Bei Interesse Psn Adden:Fr3shappelzz7z |
Ich bin auf der Suche nach ein paar begeisterten Zombie Mitstreitern (PC).
Ein Headset und Teamspeak3 sollten vorhanden sein. Meldet euch am besten via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei mir. |
suche bo2 clan.
|
Quote:
Quote:
|
Hallo meine lieben Leute,
Wir sind eine Gruppe von Spielern die mehrere Spiele zusammen durchsuchten. Wir haben einen ClanTeamSpeak. Nun zu meiner Frage: Wir haben beschlossen das wir nach langem spielen anfangen zu Boosten und zwar in CoD Black Ops 2. Wir spielen es auf dem Rechner. Sollten wir eure Interesse geweckt haben könnt ihr euch einfach bei uns melden... SteamIP: d.yeshh SkypeIP: d.yeshh (bitte mit Grund von woher ihr mich habt). TeamspeakIP: Yeshh.nitrado.net:16200 (solltet ihr drauf seinen Stupst einen Admin an!) Wir haben auch eine sehr schöne Taktik da wir schon einmal geboostet haben. Dafür brauchen wir insgesamt 8 Leute und 4 Leute sind schon bereit also beeilt euch bevor die Plätze belegt sind. Informationen: Wer mit boosten will sollte auf jedenfall Zeit und Geduld mitbringen. Sowie auch ein wenig Grips haben um zu verstehen wie wir alles Planen. Konsequenzen werden dann sein: Sofortiger Ausschluss aus dem Project und niewieder Aufnahme. Naya Leute wir sehen uns. Ich hoffe ihr hoppelt schon alle morgen bei mir rum :D Mit Freundlichen Grüßen der YeshhClan! |
Hallo liebe Leute,
ich spiele auf der PS3 und wollte euch mal fragen ob ihr ein Prestige 12 oder Prestige 11 Account habt und ihr mir den vielleicht auf einen Account von mir glitchen könnt...Danke schon mal im vorraus MFG agw7114 |
Hallo Leute der Clan OptickalEliteSquad
sucht neue Mitspieler auf der PS3 für das Spiel Black Ops 2. Das Clan Level beträgt 10 und ein Goldenen Clan Tag. Falls ich jemanden das Interesse geweckt dann kann er mich so adden unter den Namen xthomas589x MFG BiGB0B |
Seid gegrüßt,
Ich und mein Clan suchen einen 4. Mann für die Black Ops 2 Liga. Wir waren bisher schon einmal Rang 1 in der Platinliga, leider ist jedoch der letzte 4. Mann abgesprungen und von daher können wir dieses Team nicht weiter spielen. Nun suchen wir einen neuen 4. Mann! Wenn du sehr gut in BO2 bist, eine gute KD vorzuweisen hast und auch sonst ein lustiger Teamspieler bist, würden wir dich gerne aufnehmen! Hohe Onlinezeit ist wünschenswert, vorallem jetzt in den Ferien, am besten abends/nachts. Wir spielen gerne auch mal 6 Stunden und mehr hinter einander weg. Steam: xHypeR Skype: optimalplanet Wir hoffen das du dich meldest MfG CCG Clan |
Suche eine eine Exp Lobby Für Black ops 2
!!! Xbox !!! Xbox GamerTag : ForelleAlexder1 Skype : alex.ullrich5 Oder eine PN |
Suche Leute für Mw2. (PC)
suche Lvlhack lobby für mw2 / pc
dasding15 (skype) ty |
Hi, ich würde gerne eine Hackerlobby(Titel/EmblemeUnlock oder XP-Lobby) für MW3 / PS3 haben.
Wenn einer so nett wäre mir eine zu erstellen, kann er sich gerne bei mir melden. PSN: Wolow1zzard Skype: nekkodrache oder einfach hier via PM. Danke im Vorraus! |
Coole Idee von euch.
Ich suche eine Lvl hack Lobby (MW2) für PC. Danke im vorraus. |
Biete Level-Hack Lobbys und Zombie-Mod/iSnipe Lobbys an.
Addet mich in Skype/Steam: Skype: poweronline1456 Steam: trilox141 Skype wäre besser, da ich dort immer on bin. |
Suche XP Lobby für Mw2 auf der Xbox
Würde 10 e*gold bieten wenns funktioniert hat ! Pn bitte ! |
suche ne truppe/einzelpersonen zum gepflegten spawntrappen in bo2 (pc)
^this & ts3 |
Biete Level-Hack Lobbys und Zombie-Mod/iSnipe Lobbys an.
Addet mich in Skype/Steam: Skype: poweronline1456 Steam: trilox141 Skype wäre besser, da ich dort immer on bin. |
Suche XBOX BLACK OPS 1 UNLOCK ALL LOBBY
|
Hallo suche eine xBox Mw3 Level Hack Lobby
Mfg. |
Suche 1o1 gegner. Xbox/ps3 blackops2(ps3) und black ops 2 ,mw2,mw3(xbox)
einfach addy und konsole und spiel als pn. |
Suche leute zum boosten bei black ops 2 für PS3
pm me FÜR weitere Infos |
Hey liebe Community,
ich suche eine XP Lobby für MW3 auf der PS3 wer eine hosten kann bitte mich adden.....PSN :xITzHiiGHTReeZ Danke schonmal im vorraus |
suche ps3 black ops 1 exp lobby hoster biete egold :)
|
Hallo Community,
ich suche eine XP Lobby für Mw2 auf dem Pc! Mfg Hk |
Servus,
Biete eine Black Ops 2 Botlobby an ich denke ma es muss nicht erklärt werden wenn doch noch fragen bestehen pn Auf anfrage eröffne ich so eine Botlobby 2-5min bei mind 6 spieler Auf pn gibt es meinen Psn Namen MFG |
| All times are GMT +2. The time now is 14:11. |