![]() |
verbindung zum login server fehlgeschlagen...
|
Du bist nicht in Hamachi eingloggt? ;)
|
wth, waaas? :D:D:D
|
Vielleicht gehts nicht weil du nicht in Hamachi on bist? xD bei mir gehts... fabi mein Gm char bugt mach mal Zwieback gm pls xD
|
wie geh ich in hamachi on ?!?!?! :D:D:D
|
._.
Anleitung (10 mal): 1. downloade Hamachi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Installiere Hamachi 3. Liebe Hamachi (spaß) 4. Starte Hamachi. 5. Mache dort einen Account ( kommte glaube ich automatisch ) 6. Drücke auf Netzwerk... Bestehendem Netzwerk beitreten 7. Das eingeben. Musste fabi fragen >.< |
7. Das eingeben [ wir edited ]
? versteh ich nicht... :D:D:D |
Es geht ohne Hamachi omg?
|
ich bin einfach zu unterentwickelt, um das zu verstehen... :D
|
Quote:
Server läuft natürlich ohne ^^ |
wollt ihr mich jetzt alle irgentwie verarschen oder so?... :D
|
also ich habe alles geladen spiel geht auf gebe den Benutzer namen ein den ich gemacht habe aber dann kommt Verbindung fehlgeschlagen. wo liegt das problem?
|
Ich weiß.. aber wenn er problem mit connection hat. komtm er doch mit rein oder nicht`? oder ist da komplett weg? ps. komm grad auch nicht mehr aufn server
|
hmmmm k ich gebs auf :D
|
log in server ist off
|
Nochmal für alle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
mh, jo fabi.. lösch mal den Ritter Silenced den gm ritter.. der ist auf mein acc nicht mehr sichtbar aber name schon vergeben. und will wieder den als gm ritter xD
|
was noch cool währe einen ts server wo alle die hier spielen miteinander reden könnten.
Nur mal so als kleine Idee =) |
so die homepage ist demnächst auch fertig =DDD
|
Also ich finde das mega geil hier macht richtig Spaß und das ist Hauptsache , macht den server nicht kaputt durch zu hohe exp rate das die Leute innerhalb von ner stunde am Limit sind das ist zu lw. Die plus rate könnte leicht erhöht werden aber ansonsten einfach nur geil =) . wer etwas reden möchte einfach HunterKilled auf ch1 adden oder anflüstern =)
|
was der krönende abschluss wären die neuen files^^ aber naja erstmal warten was passiert
wenn die plusrate erhöht wird das wäre nice |
Ja, der Server macht nen guten Eindruck, Ziel sollte halt möglichst sein, dass es ein Server sein soll, der Spaß machen soll. Und nicht wie Eternia oder 777 auch auf Komerz ausgelegt ist.
|
hallo, eine Frage: Ehm habe das spiel schon etwas länger drauf habt jetzt oft gelesen das der server online ist nur wenn ich mich einloogen will kommt verbindung zum Server fehlgeschlagen.... Muss ich etwas neues downloaden oder so?
|
Quote:
|
mach einfach einen neuen acc ging bei mir dann auch
|
#Vote für neue Abstimmung!
Habe damals fürn Fun Server gewählt wäre jetzt aber doch für den jetzigen Server mit den derzeitigen Rates! :) |
kann einer von euch gut mit photoshop umgehen? bräucht hintergründe und ein banner für die homepage
mfg gamer |
anmelden geht irgendwie nicht auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ??
|
hier anmelden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hmm danke aber bei mir ist immer noch verbindung zum server fehgeschlagen... ich downloadet nocheinmal neu ^^
|
hmm jo weil login server ist noch on also muss das problem bei dir liegen
|
Quote:
|
Was hat es denn mit "Fullskillen" auf sich ? o.O.
|
Mh, ich komm iwie nicht drauf..."Das hat zu lange gedauert...."? Gibts für mich eine Lösung :O?
|
du hast dann alle skills bis lvl 30 =)
La Familia sucht noch Member XD Einfach HunterKilled anflüstern =) auf ch1 |
Wenn du mir sagst wass ich gegen die Meldung machen kann joine ich ;P
|
hmm also ich hatte mir einen neuen acc gemacht und konnte dann drauf . hmm warte mal ich teste mal was =)
|
Ok, hab das mit dem neuen Acc auch getestet...ging x)
|
Quote:
|
kann mir wer sagen ob ich alle drei clients downloaden muss?
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |