![]() |
Quote:
Ich will nur Sicherheit :) |
Ja son Chatblock stürzt auch den ganzen Server ins totale Chaos òo
|
Quote:
|
naja von dem server hab ich nicht nur positives gehört,
freund wurde gebannt weil er jeden gelegt hat in Pvp und alle geflamed haben das er hackt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soviel zu bester Krieger, xStaRLiiKe 3:1 Sieg. Endlich mal ohne Bugusen ;) €: Siri nichtmal +9 und nur Ausweichen in der Rüssi ;) |
Quote:
|
kann mir jmd wenn er interesse hat die hp per PN schicken?
|
seite 124 komplett über mich , danke
|
Quote:
Du bist nicht der beste ich kenne viel viel bessere als du !!! Du kannst nur auf Server spielen wo es 6/7 Bonis gibt den anders biste du eine NIETE. Du erzählst sachen die garnicht stimmen. Du redest dir dein leben schön. Du meinst auch echt du wärst die voll härte haha das ich nicht lache fag. 1. Mir ist es egal was du über mich hällst ich mach mein ding 2. Ich halte nicht sowie die anderen denn mund denn muss ich sagen habe eine große klappe 3. Es ist noch kein wunder das dich noch keiner durchgelassen hat weil du eine hochnäßige art an dir hast ey du meinst echt du wärst der tollste der schönste etc. haha es gibt weiter schönere etc. als dich. 4. Du meinst echt das du Marvin sagen kannst wie der Server zulaufen hat omg du kennst marvin nicht ich kenne ihn schon seit über nen jahr und ich weiß wie viel ahnung er von P server hat was da rein muss etc. und da brauch er von so einen fag nicht erklärt kriegen was in ein p server muss wenn du mal aufgepasst hast siehste die shops noch genau so wie bei loitumamt2 sind also würde ich mir mal angewöhnen die klappe zuhalten 5. ich dachte du wärst der lvl king sieht man ja ranking platz 7 und ich war platz 9 habe ich angegeben nein du sagtest das du BOSS platz 1 läst weil er auch mal gut sein soll etc. (feeling haben) und das du dan mal platz 2 bist haha sieht man ja wer nun platz 2 ist (Zabuzza) und boss ist ja nicht mehr platz 1 was da loss haha 6. du meintest das ich meinen char gepusht habe mit EQ was ich erst ab 90 Tragen kann omg ey und du meinst du hast ahnung vom game haha 7.ich dachte du wärst imba sieht man ja BEAT haut dir 63k hinterhalt rein omg peinlich :facepalm: und banger ich brauche nun keinen dummen kommentar von dir aber ich sag nur eins GEH DICH VERGRABEN du bist eine schnade für ganz Metin2 mfg, .Koopa :> |
das schreit nach einem duell B4NGEr gegen .Koopa^^
|
Quote:
und ich würde sagen das ich manchen aus der seele rede weil die sich nicht trauen gegen banger was zu sagen |
Quote:
Btt: Macht richtig Bock dort zu zocken! Geht nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam, einfach perfekt! |
Quote:
|
BOSS isn Armes Würstchen , wetten der sieht Real so aus wie meine Oma ^^
Hab selbst den Server gezockt und gleich mal n FeuerLöwen kostenlos gekriegt ^^ Naja sage nur , NoMercy lässt grüssn ^^ Aber als ich gesehen hab , da Banger und dieser BOSS dadrauf zocken , bin ich gegangen , so tief wie die beiden , kann nichtmal der Server sinken ! |
Quote:
|
Wie ihr 2 nicht kapiert, dass ihr euch mit eurem großkotzigen Verhalten nur Feinde macht ..
|
Quote:
Sinnlos Spam |
Server ist Top.
Doch jetzt kommt das GROßE aber.. und zwar ist der Server nicht zu ehmpfehlen für die jenigen, die sehr gerne lvln, da die Rates auf dem Server täglich von morgens bis 15Uhr aus sind. |
Server is Sehr gut gelungen Marvin :D
Problem is es wird langsam langweilig jeder hat schon 80+9 usw. Sollte mal bald uppbar sein zu 92iger Waffe - oder Höher . Und Die neue Map is zwar groß aber es fehlt halt so gesagt Metins dort rein.. Wo die gleichen Monster rauskommen bestimmte Metins . Wo daraus Perlen .. 66iger ..70iger usw Sachen droppen kann . ~Avalance~ |
Quote:
NoMercy wollte mir sein Eq geben um zu lvln . Und nurmal so unter uns . NoMercy Koopa und die anderen , haben FULL Rechte ! Hab sogar ein Screen davon wie NoMercy mir n Gifti+9 gibt + nen FeuerLöwen ! Leider macht der Server kein Fun , weil der kleine Bossi und möchtegern Banger darauf zocken . Wie gesagt das Niveau des Servers kann nicht mehr sinken ! Mfg ShakeYourAss (Neronia) |
Wenn das stimmt muss man handeln.Da werde ich nochmal mit Marvin reden bezüglich NoMercy.
Mfg .Panther (Typhoon) |
Quote:
[GA]Typhoon ist wirklich Gold wert ! |
Quote:
Fabian wenn du screen hast stell es hier rein ! |
Ja mach mal Screen rein ;0
Ich weiß noch nicht ob ich weiterzocke... Ma sehen was sich so tut aufm Server |
Wer bezeugen kann das ich die HP gemacht habe soll sich bei mir melden bzw wer gesehen hat das da drunter stand:"Scripted by Semtax" bitte bei mir melden peer PN
|
Quote:
ich kenne dich noch nicht einmal und zum thema full rechte 1. Koopa ist nicht mehr im Team 2. Wir haben NICHT fulle rechte 3. Lad mal bitte den screen hoch (ich habe NICHT gepusht) €: Ich und Marvin haben den gerade angerufen und was ist? er geht wie ein kiddie raus.. Naja ich habe nicht gepusht! |
Der Server ist sowieso demnächst Down,also diskutiert doch nicht.
|
#Update
[GA]Typhoon aus dem Team. [GM]Semtax aus dem Team. [GM]Baron aus dem Team. |
So ich bin dann zurückgetreten,Server hat mir kein Spass mehr gemacht.Findet einen Nachfolger und gut ist.
|
Quote:
Lasst euch nicht unterkriegen, Marvin & NoMercy ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Uff nur noch 2Überlebende ;D VG
GM-Bewerbungen werden jetzt geöffnet?(Ich will zwar kein GM werden,aber nur 1GM bissle wenig) VGGGGGGGGGGGG euch beiden |
Quote:
|
Quote:
ab und zu mal im forum aber naja |
Anfang war ich immer Online.
Forum war ich extrem atkiv. Naja ich diskutiere nicht mehr,bye. |
nomercy kann nich ma pushen ihr deppen und es brauch kein weiteren Gm...
|
Neronia ist und wird der beste und ist auch gerade einer der besten Server
alles perfekt entbuggt etc. kommt holt eure freunde drauf und erlebt das feeling |
Ich kann ihn nicht mehr empfehlen...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |