![]() |
Ich werds heute mal mit 8 Bobchars probieren vorher und nachher mit Routerneustart und dann mal sehen ;) :D
Und was mir noch aufgefallen ist, die Email von gebannten Chars kann man wieder verwenden oO :D |
Aber macht das sinn die wieder zu verwenden? Aber datenspeicherung ist ja verboten oder?
|
Naja ich nutze die ja nur fürs OX Event^^ da is es mir egal!!! Erspart mir das erstellen neuer Emails^^ :D
Keine Ahnung ob das verboten ist!!! Aber in der deutschen Version ist es nicht möglich die Email nochmals zu nutzen :D |
Naja gut denn is ja egal, wollt nur drauf hinaus ob die email bei aeria als "hackeremail" gespeichert wird...
|
Naja deswegen mach ich lieber vorher nachher neustart zwecks neuer IP^^ Sicher ist Sicher :D
|
Naja wenns an der Ip liegt, es gibt ja noch RechnerName und so weiter...
|
Viele nehmen nur bobs also nicht mit main rein einfach multi nur mit bobs einer aus unsere gilde macht das auch noch nie gesperrt geworden
|
Hatt zufällig jemand RC Bot für die US Version? :)
|
kann an sich doch ganz schnell selbst skripten....einfach ma das auto it TuT rausholen
|
~.~ dann switch ich lieber zwischen den Fenstern xD
|
Wiist ihr wieso viele Templer solo lvln obwohl das eig. ein Grp.-char ist O_O
|
Quote:
|
Dann kann man doch zu royal wechseln
Und ein templer kannte ich der hat bewusst solo gelvlt habe aber nie gefragt wieso |
Man sollte den Templer net unterschätzen, der macht später auch gut Damage und verträgt sowie so ne ganze Menge ;)
|
Bannen wegen Mutli Account Bobs ist mir mit mein 6 ACC noch nie passiert sind alles BOB ACCs und die habe ich seit ich LC USA angefangen hab erst letzte Woche sagte mir jemand du bekommst Probleme wegen denn ACC ich so aha :D und ein mal schrieb jemand Handel XXX macht Mutli Hack aber immer noch nicht die ACC gebannt :D
aber was mich mal interessieren würde ist mir wurde letztens gesagt wenn man misst baut Speed Hack oder so das sie die IPS überprüfen und alle Accounts bannen da wüste ich gern ob die das wirklich machen O.o wie können die Account bannen wenn ich mit sag ich mal Lager Account nix gemacht habe =/ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |