![]() |
der bot funkt gut aber manchmal läuft er nich weiter wenn ich blackscreen bekomm weil das fenster minimiert is kann das sei das nervt n bisschen dass er muscheln killt is cool
|
wieso fängt meiner nichts immer steht da fischköder verloren?
|
super bot ;)
|
ka der gihn noch gestern der bot geht nicht mehr bei mir help ?
Der hack geht doch geht auch vool gut |
hab nen prob bitte schnelle hilfe:
also wenn ich den bot starte funzt er aba wenn ich dann benutzer wechseln mach geht der nimma:( was soll ich tun |
Em ich habn prob. wenn ich den bot aufmache und alles eingestellt habe kommen die fragezeichen und alle beendet sich !??? Was da los bitte um antwort.
|
Any ppl can help me ? :/
Okey, Let's go ... I Open Metin ... login now ... and open bot ... And i have error ; oo " Kaufe Dir Koder " Whats happen =[ |
Ey Freeze klasse Bot erstmal von mir, nur ich habe 2 Probleme damit:
- Manche Muscheln lässt er aber viele macht er auf OBWOHL ich Muschel öffnen den Haken drausen habe .. - Bei einem Mal stand dauernd in der Chatleiste "Du kannst dieses Item nicht wegwerfen". Haste nen EQ-Dropper drin? Ich wills mal nich hoffen ôo .. MfG XaVi |
geht der auch auf 64 bit und windows 7?
|
Quote:
hmm.. bei mir is es so das der bot eigendlich subba funzt,(!) aber.. nach ner weile macht der nix mehr und mein cha steht einfach nur noch da^^ Damit der bot wieda läuft muss ich dann wieda stoppen und starten :/ wie kann ich des beheben? Hallo David :D |
ist es vllt möglich das du den für pserver machs? >.<
|
hmm.. bei mir is es so das der bot eigendlich subba funzt,(!) aber.. nach ner weile macht der nix mehr und mein cha steht einfach nur noch da^^ Damit der bot wieda läuft muss ich dann wieda stoppen und starten :/ wie kann ich des beheben?
kan mir das jemand büdde beantworten :D? |
Quote:
|
Der Angelbot funkt perfekt mit den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Was ist die beste Zeit die man einstellen kann (Zeit nachdem die Fischblase erschienen ist)
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |