![]() |
xD -.-
|
ACHTUNG Quest bug der meisten gefunden -.- man kann doch nicht alles löschen was im questordner ist und nicht in der hongkong list ... sortiere es bei zeiten -.- quests updatet im ersten post einfach neu runterladen dann geht auch alte frau usw wieder
|
Kamatya Schatzi, ich brauch das auch ^^
|
Und was darf man nicht löschen??? Und auf was für Zeiten??? Ich hab als vodoopuppe , bergderfinsterniss und so in hongkonglist und im ordner gelöscht war das falsch??
Christoph |
Welche sammlung ist besser Kamatya oder die von Momo?
Trotzdem an beide mal ein Großes THX :D |
Quote:
Wieso löschst du die Quests aus der hongkong_list? Lass das lieber Kama machen.. @Megaload Beide sind mit den selben Inhalten gefüllt, ich update meinen später |
nein nicht wenn du sie nicht brauchst
manche mögen nur "markenware" und hier hast du die möglichkeit dich für die marke Momo oder kama zu entscheiden XD der inhalt ist der gleiche da wir zusammen arbeiten :D |
Ich will halt z.B. nicht, das die Feuer der Macht und so rufen können mit 20 Flammenmähnen, das ist ne neue quest und so find ich halt ned so gut, deshalb ahb ichs gmacht, was kann man da falsch machen???
Christoph |
schau dir mal die aktuelle an ... ist nicht mehr mit spawnen da das auf T2 map nicht funzt -.-
|
Quote:
Christoph |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab die quets eingefügt dann die befehle: cd /usr/rain/channel/share_date/locale/hongkong/quest chmod -R 777 /usr/rain/ chmod u+x make.sh sh make.sh cd /../root ./start der server hat dann gestartet & ich konnte mich einloggen usw. dann hab ich ein paar perise von dem items verändert dann ein reboot und dann is das rename zeugs gekommen Kann mir da pls wer helfen..?!? Mfg Falln |
Ich schätze du hast en Fehler bei dem Preiseverändern gemacht, schau nochmal alles ganz genau an...
Christoph |
Danke christoph der fehler war wirklich da jetzt läuft wieder alles..(:
|
Bitte, Bitte hab doch gern geholfen ^^
Ich mach mir grad einfach nen neuen Server, und übernehm die wichtigsten Sachen, dann sind hoffentlich alle bugs behoben... Nur die Tabelle für skills fehlt mit noch wer weis wo die ist->pn me Christoph |
Wieso kommt ein fehler wenn man aus der Hongkonglist was einfügt/löscht ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:32. |