![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Die Hugo Boss gibt es hier einfach für 75€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sonst kostet die 190-250€ Verkäufer ist jedoch aus Deutschland und hat 4074 Bewertung (100% Positiv) Wo ist da der Haken? worauf achtet ihr beim Kauf von sowas? hier gibts die auch für 140 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Not würde ich ja die für 190€ nehmen von chronograf24 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hab mir jetzt einfach die für 190 geholt
da hab ich zumindest keine Bedenken |
Quote:
|
Mache ich! Soll Freitag o. Samstag ankommen.
Danke für eure Hilfe :) |
kurz aus langeweile gekauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was haste bezahlt? stockx?
|
Quote:
nun fehlt mir so langsam ein 750 dann hätte ich jeden yeezy. v2 alle außer die 3 neuen die verteilt wurden auf NA, EU & Asia. V1 außer Turtle Doves dafür PB 2015&16 Version. 500 black & die beiden weißen den pissgelben hole ich mir never never never und die off white sneakers sollen abnormal unbequem sein leider noch nie einen abprobieren können. Presto soll der einzige sein der krass gemütlich sein soll....bin gerade dran einen OG Presto DS zu bekommen für 3 Supreme Bogos die ich seit 2 Jahren nicht mehr an hatte + 100€ drauf. Dann wären das so ~1.300€ |
Quote:
|
Quote:
Ich habe mir so viele Reviews angeguckt und alle meinten TTS oder halbe Size hoch und ich ging halbe Size hoch. JUNGE NEIN. Habe jeden meiner Freunden empfohlen halbe Size runter oder ganze, keiner hats bereut. Also wenn du US 10 oder höher bist kannst du ehrlich TTS oder halbe Size runter gehen. |
Immer so ein Risiko wenn der aufeinmal zu eng wird :D
|
Schon lustig, dass sind mit Abstand die hässlichsten Schuhe die ich gesehen habe, krass wie verschieden die Geschmäcker sind :D no front
|
Huhu,
Uhr kam gerade an und wollte die auch mal anziehen. Jedoch ist ein Zettel bei wo drauf steht "Bitte den Plastikschutz der Uhr erst entfernen wenn diese behalten wird!!!" Kann ich die auch ohne zurückgeben? Ich meine so kann ich sie ja nicht mal richtig tragen Und müsste die noch beim Juwelier kleiner machen lassen und das kann er ja wohl nicht mit dem Plastikschutz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Also die Folie kannst abmachen, der Händler muss die Uhr zurücknehmen. Auch wenn du die Folie abgemacht hast. Also vorausgesetzt du hast natürlich übers Internet bestellt. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 09:41. |