![]() |
Spaß bei Seite.
Wenn ihr die allgemeinheit beleidigt,dann np. Persönliche Beleidigungen haben konsequenzen. Vor allem dürft ihr nicht das Beispiel nehmen,wenn Mods Mods beleidigen. Das soll reiner Spaß sein und kommt öfters im falschen Sinne falsch rüber. Noob,nap,newfag(persönlich) zählen auch als Beleidigungen. |
lan lan :D
|
also wen sich mods gegenseitig beleidigen ist das immer nur spaß?
|
Quote:
Edit: Umut ich würde Doppelposts möglichst vermeiden oder im Notfall einen Post löschen |
und deine türkischen oberbegriffe lässt du bitte raus.
Entweder Deutsch oder Englisch |
Quote:
Edit:Oh man.. meine Space is n bissl kaputt..funzt manchmal ned Dx |
was isn das hier wieder fürn behinderter scheiss ey
|
Quote:
|
kA war mein erster Post im neuen Längsten und wollte flamen
|
Quote:
Edit (mal wieder lol): Warum so still.. is ja fast so wie vorhin, 5 mins lang kein einziger Post, dann geh ich eine rauchen, komm wieder und bäm, 2 Seiten mehr lol |
lustig.. not :/
btw man kann im grunde schon jmd als noob etc bezeichnen, solang man sich zb auf etwas bezieht wie: "nutz die suchfunktion, noob" würd ich jetzt einfach mal behaupten.. also ich würd dafür keine warning geben |
Quote:
Edit: lolwat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
btw wenn du noch 1 mal das who posted raus holst um uns deinen e-penis zu zeigen geb ich dir für jeden post danach der so aussieht, als würdest du ihn nur machen um den postcount zu pushen ne infraction.. |
Quote:
Und zum zweiten: Wieso "noch einmal"? Oo das is das erste mal das ich das Who Posted hier zeig, weil mir grad aufgefallen is das ich oben bin Dx |
Ciaossu~
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:24. |