![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Jeder hat seine Meinung und jede Meinung muss akzeptiert werden. Den einen gefällt es, den anderen nicht - Geschmackssache.
Nur der KDR Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas nach, denn es muss auch Leute geben die sterben - in COD müsste es nur mehr Noobs als durschnittliche Spieler geben. Das könnte daher kommen, dass die meisten Leute in BF schon mal Shooter gespielt haben oder da länger dran bleiben. |
Quote:
Ich bin auch eher der PvE Spieler trotzdem finde ich den Server recht gut ^____^ |
Man kann sich zurzeit nicht registrieren und somit nicht dowloaden.
Im Forum steht das der Server offline ist, weiß einer wielange? |
Und genau das, nämlich das Gruppenspiel wurde nun schon seit Jahren totgepatcht, deshalb versteh ich nicht warum in diesem Thread wo eh klar ist das es ein High Rate Server is dieses Genöle kommt. Geht euch doch bitte im Eternia Thread ausjammern.
|
Solange, bis mal ein Admin was unternimmt.
Server ist komplett offline und keiner weiß warum :( Wollte mir auch grad den Clienten runterladen um dort anfangen ein bissl PvP zu machn ;D Fängst du auch neu an @gollum? |
LC war vielleicht 2008 noch ein Gruppenspiel, bis Gamigo[Barunson] auf die glorreiche Idee kam Xp Samen einzuführen, die Stealer haben ihr übriges getan, es lohnt einfach nicht mehr in einer Gruppe loszuziehen.
|
Quote:
|
So ist es, leider kapieren das 99,5% der Spieler da nicht.
|
LcGenericname02 einfach ein Hammer Server *_* joint alle drauf :)))))
|
Also ich hab ka wieso man auf dem server nicht grp lvln kann, habe von lvl 100 weg mit meinem bro auf 175 gelvlt.
|
Quote:
|
Bei der kurzen Level Zeit bis ans Cap, kann man sich echt lieber n Bob stellen und das alleine durch ziehen. Habs einmal mit nem RL Freund und einmal alleine gemacht und wenn das Leveln wirklich so schnell geht, Level ich lieber alleine als in einer Gruppe mit anderen Leuten. Ich finde wenn ich mit jemandem alles zusammen mache bis zum Cap dann sollte es innerhalb der Gilde sein oder jemand mit dem man oft Skypt oder so. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. :D
|
Es ist bei dem Server einfach egal ob man in einer Gruppe oder alleine lvlt, der Zeitunterschied is minimal, klar is es zu mehreren lustiger, aber brauchen tut man es nunmal nicht. Und manche Quests zählen nicht wenn man ne Gruppe hat, is eigentlich egal weils soviele gibt, aber auch da denk ich mir das die Entwickler mit mehr Kot als Gehirn gesegnet wurden^^.
|
Kann mir jemand vllt den Link geben?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |