![]() |
Quote:
Ne Spaß xD |
Quote:
|
|
Tag Längster.
|
Quote:
|
Quote:
Der war ok. Erstmal direkt Bus nach der Schule verpasst, weil der 3 nach 1 losfährt und wir 1 Schule aus haben. |
Quote:
|
Quote:
ok und wurdest du mobbiert?^^^ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
eher Zocker oder RL Spackos? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
bin jetzt Kartons kaufen um meine Schränke auszuräumen. Es ergibt sich aber ein Problem: Ich habe unter meinem Bett alles voller Kartons von Mäusen, Tastaturen, Headset, PS4 und alles was ich sonst noch so gekauft habe. Darauf ist natürlich noch Garantie... würdet ihr die erstmal noch behalten oder yolo-like alles in die Tonne? :c Kein Bock mehr auf dieses volle Zimmer, es muss ein moderner Schrank her und schlichte Wandbilder und evtl nen Wasserbett oder sowas, wäre neice. |
Quote:
|
Quote:
wieso sind sie so wack |
Fallout Shelter bockt voll ok
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
Das wäre wirklich eine zu starke Verschwendung, wenn ich alle Geräte auch noch in die Kartons packe und weg stelle 5k e*Gold reichen mir erstmal, wird eh immer weniger wert :bandit: |
Nabend, wie geht's euch so?
|
ahh, jetzt geht der Smalltalk wieder los, dann bin ich mal weg paar Dinge erledigen, tschau.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Smalltalk? Worüber wird denn gesmalltalked?
|
Quote:
|
Bah, das amerikanische Bier ist echt schlecht D:
|
Schönen guten Abend zusammen :3
|
Guten Abend
|
Quote:
|
Quote:
|
wird wohl doch lw alleine
|
Quote:
|
mach halt neuen char
|
Quote:
|
Someone ?
:handsdown: September 25th sees the worldwide release of Rammstein’s "In Amerika" (DVD & Blu-Ray), a lavish package containing a major new documentary about the band, Rammstein In Amerika; a short film about the making of their "Liebe Ist Für Alle Da" album; and the whole of their legendary Madison Square Garden show. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:54. |