![]() |
Ich nehme mit..
- Laptop - Blume - Eis - Copy & Paste Tutorialbuch - Psp - Mini-Fernseher - Schachtel Oreo - Malkasten - Stift - noch einen Koffer - Buch - Bett - Zeichenblock - Kondome - Geld - C-C-C-Combobreaker - Metin2 Janghek - Metin2 spedhakk - Zahnbürste & ZahnpasteIch nehme mit.. - Laptop - Blume - Eis - Copy & Paste Tutorialbuch - Psp - Mini-Fernseher - Schachtel Oreo - Malkasten - Stift - noch einen Koffer - Buch - Bett - Zeichenblock - Kondome - Geld - C-C-C-Combobreaker - Metin2 Janghek - Metin2 spedhakk - Zahnbürste & ZahnpasteIch nehme mit.. - Laptop - Blume - Eis - Copy & Paste Tutorialbuch - Psp - Mini-Fernseher - Schachtel Oreo - Malkasten - Stift - noch einen Koffer - Buch - Bett - Zeichenblock - Kondome - Geld - C-C-C-Combobreaker - Metin2 Janghek - Metin2 spedhakk - Zahnbürste & ZahnpasteIch nehme mit.. - Laptop - Blume - Eis - Copy & Paste Tutorialbuch - Psp - Mini-Fernseher - Schachtel Oreo - Malkasten - Stift - noch einen Koffer - Buch - Bett - Zeichenblock - Kondome - Geld - C-C-C-Combobreaker - Metin2 Janghek - Metin2 spedhakk - Zahnbürste & Zahnpaste |
Ich nehme mit..
- Laptop - Blume - Eis - Copy & Paste Tutorialbuch - Psp - Mini-Fernseher - Schachtel Oreo - Malkasten - Stift - noch einen Koffer - Buch - Bett - Zeichenblock - Kondome - Geld - C-C-C-Combobreaker - Metin2 Janghek - Metin2 spedhakk - Zahnbürste & Zahnpaste - Schafsfell |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
PUSH IT TO THE END!!!!
|
456785427
|
|
"falle es euch gefallen hat" :s Fehler in der Beschreibung :o
|
CosinusInterpolation
o.O |
|
|
lsoooo, ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird ...,Ein Eis
|
Alsoooo, ich packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Blume, ein Eis, ein Copy & Paste Tutorialbuch, 'ne PsP, 'nen Mini-Fernseher, eine Schachtel Oreo, einen Malkasten, einen Stift, noch einen Koffer, ein Buch, ein Bett, einen Zeichenblock, Kondome, Geld, einen C-C-C-Combobreaker, einen Metin2 Janghek, einen Metin2 spedhakk, eine Zahnpürste mit Zahnpasta, ein Schafsfell, ein Handy mit Internetvertrag 0:, 'ne Freundin, 'nen verdammten Internet Stick mit Guthaben für den ganzen 'Urlaub', einen iPod, einen PC voller Viren, einen JB Guide für den iPod, 'ne Gummipuppe, mein Flugticket in die Malediven das auch als Ticket für mein 5 Sterne Hotel verwendet wird ...,Ein Eis, Freunde
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch
|
xsdjjdfhlshg
Mir war Langweilig:rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 19:07. |