![]() |
Quote:
|
ich hab n virus aufm rechner, der sich metin2.exe nennt.
|
Quote:
Mein inet geht nicht, aber anstatt zu kucken woran es genau liegt formatier ich einfach mal! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AHH |
Quote:
|
Quote:
|
bin weg, bis heut abend
|
Quote:
Es kann auch daran liegen, dass die hardware rumspackt YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AHH >.> |
wenn jemand schreibt dass sein "inet spackt" liegt es zu 99,9% an einem unfähigen user :rolleyes:
|
Quote:
Warum sagste dann gleich formatieren? Ich wüsste, nicht dass bei kaputter hardware formatieren was bewirkt. |
Quote:
Ihr braucht mich nicht dumm anzumachen, weil ich im Gegensatz zu euch helfe. |
Quote:
|
Quote:
|
Sucht hier jemand einen high warrock/mt2 account? Ja, -> PN :)
btw: Whatsup? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gogo ganz billig^^ |
so hoffentlich kann holland heute spielerisch guten fussball zeigen der nciht alle 5 minuten mit einer gelben karte unterbrochen wird....
/afk |
Quote:
|
kann mir einer weiter helfen ?
wollte auf dem emulator FF8 spielen und dan stand da aufeinmal cuebin: No .cue file found! Will attemt to guess format assuming single track cuebin: Seems to be MODE1/2048 iso9660: incorrect header das steht dan da..>.< |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Heute wieder mal geflame?
|
Quote:
also bei psx ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wen ich die alle habe geht es dan ? plugins habe ich grad gedownloadet und das zlib1.dll download ich jetzt gleich |
is it just me or are there no signatures
|
Quote:
|
Quote:
|
only u !
|
Quote:
bin grad im frostland :awesome: oder eisland >.< brauche wohlstand 50 für ogre festun kack pal bug |
Quote:
|
sicher können wir jeden AMmachen :P
|
wie ich auch digimon zocken will oô
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote: