![]() |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -Forum Support / Hilfe / Fragen etc. -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 besitze ich -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 Erfahrung -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 3 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für Root Server an. Domain sollte schon vorhanden sein ( ist aber nicht Schlimm) !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. xlExtraZ |
Suche jemanden mit viel Erfahrung in allem also Client und Server der sich einen GM/SA Platz auf meinem neuen Server sichern will, oder einfach nur etwas nebenbei verdienen will.
PN me. Solltest Zeit und Langeweile haben! Und ahnung von Hamachi Servern. |
Techniker sucht Arbeit!
Hallo Leute, ich bin der Dennis 16 Jahre alt, und war schon auf sehr vielen Root Server als Techniker anzutreffen. Da ein Project jetzt zu Ende ist suche ich eine neue Stelle als Techniker! Bitte in Skype melden: skyfusion.epvp |
Ich suche eine Stelle als Server-Techniker:
Name: Manuel Alter: 15 (6 Monate noch dann 16) Stärken: - Waffen einfügen/erstellen und bearbeiten (Bonis usw.) - Rüstungen einfügen/erstellen und bearbeiten (Bonis usw.) - Schmuck erstellen - Up-Items und Up-System erstellen - Mittelmäßig Questen - Alles in Mysql - FileZilla kein Problem - Putty kein Problem - Bin belastbar - Sehr Konzentriert - Habe am Tag meistens 4 - 10 Stunden Zeit - Viel Erfahrung - kann PAE+IPFW+PF in den Server einfügen Schwächen: - Designen von Waffen/Rüstungen kann ich gar nicht. - Python - Ich brauche für manche Fehler/Bugs etwas Länger Das wars auch schon, MFG Manuel ( Skype: Manuel.Technicker ) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche jemanden für meinen server der mich als techniker unterstützt
Er sollte Ice run und flammen run server und client side einbauen können mob einstellen können ( Einfach <.<) Was ich biete F-F-A Und Root server :) webspace /Server im aufbau... added mich skype xxx.geurtz.ds |
techniker gesucht
Ja wie der tietel schon sagt suchen wir ein techniker
Für unserem root server der sich noch im aufbau befindet Weitere infos gibts per skype Skype: sponsor0815 Mfg steffen |
Angebot als 3D Modellierer
Ich biete mich als 3D Modellierer für eure server an gegen bezahlung.
Ich erstelle bzw passe modelle jeglicher Art für euch an gegen entsprechende Bezahlungen. wer intresse hat schreibt mir am besten mal ne PN oder added mich in Skype: thetruehiro.epvp WICHTIG: ICH KOMM IN KEIN TEAM REIN. BIN AUSSCHLIEßLICH AN AUFTRÄGEN INTRESSIERT, DA ICH GENUG TEAM ANFRAGEN HABE UND IN GENUG TEAMS BIN. MfG. .Hiro |
Ich biete mich als Clientmodder und für Pythonscripts an gegen Bezahlung.
Bei weitern Fragen schreibt mir einfach eine PN Mfg Copy |
Suche einen cilentmodder 3d technik bzw modderin für unseren server bei erfolgreichem server auch gg Bezahlung . Pn me alpha_one264.
|
Den Server den ich erstellen will, soll nicht nach einigen Tagen wieder down gehen. Daher wird der Server durch 4 Phasen gehen. 1. Hamachi-Phase 2. Alpha-Phase 3. Beta-Phase 4. Hauptstart. Damit können wir sicher gehen, dass auch alle vorhandenen Probleme beseitigt werden. Ein weiteres Problem, dem ich entgegen wirken will ist der "beschissene" Start. Vllt weißt du ja, dass durch eine große Anzahl von Usern der Server überlastet wird. In der Beta- Phase wird also ein solcher Start geprobt und dann der Server verändert, wenn nötig. So soll der zeitliche Ablauf sein. Jetzt zu deiner Person. Wie lange spielst du Metin2 und auf welchen Servern? Spielst du noch aktiv auf DE? Welche Posten hast du auf einem Server gehabt? Welche Qualifikationenen bringst du mit? Was interessiert dich an Metin2? Und wie wichtig wäre es dir, auf meinem Server zu arbeiten? Fühlst du dich angesprochen? Hast du gute Anworten parat? Dann bewerb dich bei mir unter RaZ0R.epvp bei Skype. |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -Forum Support / Hilfe / Fragen etc. -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 besitze ich -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 Erfahrung -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 3 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für Root Server an. Domain sollte schon vorhanden sein ( ist aber nicht Schlimm) Ich will nur alleine Arbeiten , keinen 2 BA oder SA oder was sonst , Ich brauche keine Hilfe.Ich setze meine Ideen im Forum um.Installation und einrichtung solltet ihr mir überlassen , nur domain mit Zugangsdaten sollte schon vorhanden sein (muss aber nicht) !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. xlExtraZ |
Ich würde mich als GM / BA / anbieten. » Über Mich Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Mittlerweile besuche ich die 9. Klasse in einer Haupt / Werkreal schule. » Warum sollte ich GM / BA / werden ? Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten. Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype(Steht im Profil) oder schreibt mir eine PN. |
Hey, ich suche ein Server, wo ich als Teamler angenommen werden kann, weil ich zurzeit nicht wirklich viel zu tun habe (Real). Ich möchte auch nicht, dass man mich ausnutzt. Ich suche ein Server bzw ein Team was wirklich Ahnung hat und die gerne voran kommen wollen, dafür biete ich mich auch an. Eben so, soll die geistige Reife da sein, ich möchte nicht mit 14 Jährigen arbeiten.
Etwas zu mir: - Komme aus Hamburg - Bin 16. Jahre alt ( Reif genung! ) - Dabei meine letzte Schulprüfung zu machen, aber genug Zeit für ein Server. Meine Fähigkeiten ( Was ich kann, was ich war ): - Techniker - GM/GA/CoA - Forum/Board Admin ( WBB ) - Clientmodding ( Technisch, kein Design! ) - Video-Designer Was ich in deinem Team sein will ? - Techniker ( ServerAdmin/Community Manager ) Solltest du/ihr schwierigkeiten in den Bereichen haben, wo ich gut drin bin, kann ich helfen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich werde mir den Server angucken und vielleicht beitreten. Und der Server sollte schon Root sein. Skype: ace.epvp LG |
Wir suchen dich!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Ihr braucht Hilfe im Bereich Servertechnik? Meldet euch bei mir, ich habe gute Referenzen! (u.A. Network - Admin von dem erfolgreichen Netzwerk Fame-Network, welches damals 4 Server und 2000+ User hatte)
|
Biete mich als TEC an.
|
Hallo,
Wer bin ich? Ich heiße Stefan D. und komme aus Österreich habe viel Zeit d.h helf ich manchmal aus :) Gebiete in denen ich helfen kann: *Technik (Die kleinen Sachen Shops einrichten Quests Bearbeiten/Anpassen) *Forum (einrichten,warten und sauber halten) *Design (Homepage/Forum Design erstellen und das Script Anpassen) *Clientside arbeit Itemproto bearbeiten Waffen etc einfügen/entfernen. Kontakt: Bei Interesse einfach hier im FORUM oder in Skype melden: stefandimitric97 |
Ich biete mich als Clientmodder und für Pythonscripts an gegen Bezahlung.
Bei weitern Fragen schreibt mir einfach eine PN Mfg Copy |
Moderatoren Posten gesucht
Hallo liebe Community von Metin2/ElitePvPers.
Ich suche einen Moderatoren Posten & bewerbe mich nun hier. ICH BEWERBE MICH EINSCHLIESSLICH PER GESPRÄCH! DIESE SIND NUR EINIGE INFOS Zur Person Mein Name ist Maurice und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Hauptschule. Zu meinen Hobbies gehört Zocken,Freunde treffen & Fußball spielen. Onlinzeiten Ich bin Daueronline. Eingerechnet Freunde . Kontakt TeamSpeak3 Skype Mit freundlichen Grüßen byFUUX |
Suche einen der mir bei der Enterpage hilft pn me
gebe auch einen Platz im Team !!!! skype: alpha_one264 |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -Forum Support / Hilfe / Fragen etc. -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 besitze ich -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 Erfahrung -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 3 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für Root Server an. Domain sollte schon vorhanden sein ( ist aber nicht Schlimm) Ich will nur alleine Arbeiten , keinen 2 BA oder SA oder was sonst , Ich brauche keine Hilfe.Ich setze meine Ideen im Forum um.Installation und einrichtung solltet ihr mir überlassen , nur domain mit Zugangsdaten sollte schon vorhanden sein (muss aber nicht) !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. xlExtraZ |
Der Server Reaming2 sucht noch verstärkung in den Bereich Servertechnischen sachen.
Erstmal über uns: - Root Server ist da kein Bearbeitungs Root sondern der Richtige schon - Wir wollen einen Oldschool/Middleschool Server auf die beine bringen - Kein Crap Server der nach 1/2 Wochen Offline gehen wird!! - Homepage/Forum sind da und Online Jetzt zu euch: - Kenntnisse in Filezilla,DB, etc - Shops ,Uppsystem ,Maps einfügen ,Mobs platzieren usw - 15+ - Headset+Skype/Teamspeak3 Das wars wer interesse hat soll mich in Skype adden shank971 MfG Ariox |
Hey Leute,
Ich suche einen Designer für eine Servervorstellung. Bitte meldet euch so schnell wie es geht. Bezahlung, wenn Server Online. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich suche für meinen server noch einen Guten Servertechniker der mir zurhand geht Erstmal über uns:
- Root Server ist vorhanden - Webspace vorhanden - Konzept vorhanden - Ts3 vorhanden - Team vorhanden Jetzt zu euch: - Kenntnisse in Filezilla,DB, etc - Shops ,Uppsystem ,Mobs platzieren werte ändern einfügen quests bischen bearbeiten(Anpassen können) etc - 16+ - Headset+Skype/Teamspeak3 - Atkiv online sein§ - Für denn aktiven Servertechniker wird es sich später auch auszahlen Das wars wer interesse hat soll mich in Skype adden xxx.geurtz.ds Genaueres per skype MfG Craine |
Biete mich als Designer an .
|
Hey, ich suche ein Server, wo ich als Teamler angenommen werden kann, weil ich zurzeit nicht wirklich viel zu tun habe (Real). Ich möchte auch nicht, dass man mich ausnutzt. Ich suche ein Server bzw ein Team was wirklich Ahnung hat und die gerne voran kommen wollen, dafür biete ich mich auch an. Eben so, soll die geistige Reife da sein, ich möchte nicht mit 14 Jährigen arbeiten.
Etwas zu mir: - Komme aus Hamburg - Bin 16. Jahre alt ( Reif genung! ) - Dabei meine letzte Schulprüfung zu machen, aber genug Zeit für ein Server. Meine Fähigkeiten ( Was ich kann, was ich war ): - Techniker - GM/GA/CoA - Forum/Board Admin ( WBB ) - Clientmodding ( Technisch, kein Design! ) - Video-Designer Was ich in deinem Team sein will ? - Techniker ( ServerAdmin ) - Community Manager Solltest du/ihr schwierigkeiten in den Bereichen haben, wo ich gut drin bin, kann ich helfen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich werde mir den Server angucken und vielleicht beitreten. Und der Server sollte schon Root sein. Skype: ace.epvp LG |
Hey ich such jemanden der Bock hat mit mir nen Server zu machen..
Sollte möglichst schon ein Konzept vor Augen haben, da ich zu unkreativ (und faul :D) bin, mir ein Konzept auszudenken^^ Ein Root zum Aufbau ist schon vorhanden und die Kosten dafür sind auch für die Zeit der Serverarbeiten gedeckt. Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PN schicken LG |
Wir suchen dich!
Quote:
|
Ich würde mich als GM / BA / anbieten. » Über Mich Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Mittlerweile besuche ich die 9. Klasse in einer Haupt / Werkreal schule. » Warum sollte ich GM / BA / werden ? Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten. Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype(Steht im Profil) oder schreibt mir eine PN. |
Suche App-Designer!
|
Server Techniker gesucht !!!
Suche Serve Techniker Servername:AngryMt2 Root Server Skype :xxxrussiaxxx4 Freie Plätze:4/4 Der Server Techniker sollte ausreichend erfahrung haben,bei Weiteren fragen einfach Adden. Bewerbung wird nicht Benötigt einfach Adden und anschreiben. |
Suche ServerTechniker der auch echt Ahnung hat.
Addet mich einfach auf skype: alpha_one264 |
|
Ich biete mich als BA / SMOD / MOD an!!!
Falls ihr mir eine Stelle als BA anbietet, stelle ich euch ein WBB 3.1.7 Forum zur Verfügung! Und baue es euch nach euren Wünschen auf! Zu mir: Ich bin Anne und 19 Jahre alt. Ich habe 4 Jährige Mt2 Erfahrung und beschäftige mich seit 5 einhalb Jahren mit WBB. Html und Css Coding beherrsche ich perfekt. Ich war bereits auf 6 Servern Teil des Forum Teams, kenne mich also mit den Aufgaben perfekt aus. Die Moderation mache ich blind, auf meinen Support ist verlass. In der Administration kenne ich jeden noch so kleinen Winkel. Für mehr Infos addet mich in Skype unter: dasrose1 |
PHP Code:
|
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -Forum Support / Hilfe / Fragen etc. -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 besitze ich -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 Erfahrung -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 3 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für Root Server an. Domain sollte schon vorhanden sein ( ist aber nicht Schlimm) Ich will nur alleine Arbeiten , keinen 2 BA oder SA oder was sonst , Ich brauche keine Hilfe.Ich setze meine Ideen im Forum um.Installation und einrichtung solltet ihr mir überlassen , nur domain mit Zugangsdaten sollte schon vorhanden sein (muss aber nicht) !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. xlExtraZ __________________ |
Suche immernoch! Skype & pn, ansonsten werden ihr vle ignoriert... |
| All times are GMT +2. The time now is 07:59. |