![]() |
heute mittag ging es noch, dann hab ich auf moscow 5 stream geschaltet jz gehts ned mehr trotz pc neustart diesdas. FU MOSCOW
umgesteckt, eig nicht. ist usb edit: LOL danke habs jz ins andere usb "loch" und jz gehts *---*<3 |
Quote:
|
Lohnt sich Skarner? Is ja grad im Angebot und so.. :>
|
Skarner ist extrem stark und aufjedenfall einen Pick wert. Sobald man einmal an einem Gegner dran ist, kommt der ohne Flash oder andere ähnliche Spells nicht weg. Seine Ulti ist OPPPPPPP.
|
So hab ihn mir mal geholt ^^. Kannst du mir auch gleich Jungle Route/Items sagen? :)
|
jemand duo ? headset habsch
|
Quote:
Wölfe, Blue, Geister, Wölfe, Geister, Red Buff, Golems Versuchen zu ganken, so früh wie möglich Philosopher stone holen, dann 1er boots, danach Heart of gold. Wenn es die Situation ermöglicht, Sheen, ansonsten direkt Shurelya's mit Boots dazwischen. Jetzt Sheen, falls noch nicht gekauft. Falls du MR brauchst, kauf dir Force of Nature oder Banshee's, sind beide gute Items, ansonsten frozen heart und randuins. trinity kannst du später finishen oder auch früher, je nach situation wieder. |
Ich würde auf Skarner ohne Armor spielen. Einfach Goldwaste. Regrowth und Pot. Sollte er es damit nicht schaffen, dann ist es fail. Ich habe es auf Summoner Level 20 mit Skaner geschafft.
Wenn du kein Blue bekommst und auch den nicht vom Gegner, ist dein Genick so gut wie gebrochen. |
Okay, dann sollte ich mal gegen dich Shyvana spielen. Dann siehst du wie stark Regrowth ist, wenn ich permanent in deinem Gesicht stehe.
|
Lol, wie unser Jungle SHaco meint mich flamen zu müssen, als wir Baron gegen Graves Ult verlieren, weil er Smite auf Fulllife benutzt hat :awesome:
|
|
Quote:
Würde trotzdem nicht mit Armor und 5 Pots anfangen. Ich vertraue da auf meine M8s. Also eher alles sehr situationsabhängig. |
Quote:
Shyvana passt lange nicht in jedes Setup, da sie halt keinen reliable CC hat. Skarner passt da schon zu mehr Setups. Und wenn du (und dein Team) diese Erkenntnis hatten und Skarner picken, er dann aber Shyvana pickt, kommt genau das Match-up zu stande, in welchem er dich (wenn du 'nen Regrowth Pendant kaufst) total easy zerlegt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
oder tabis |
Quote:
|
Quote:
Und da passt Shyvana nunmal nicht überall rein. Quote:
Zumindest Frozen Heart sollte ja eh fast immer zum Core gehören. |
Quote:
/// Sind dieses Wochenende irgend welche Turniere? |
cho gath so op ... 4 mal in der lane gekillt und outzoned und er hatte trotzdem 150 cs
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soraka ragequittet bei dem ersten tod von ihr, dann kommt jarvan botlane und farmt die ganze zeit o.o |
>jarvan farmt die ganze zeit
>94 lasthits nach 20 minuten wat |
how can i carry this shit?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 900 elo -.- |
Quote:
Sonti sagte doch er versteht was Hardlight meint,aber du quotest ihn und erklärst es nochmal? wut |
Kopma best brand euwest
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
qrwqeqewrqweewqerweweqewqweqwereqwewqrqqweqwrqweqr qwrqwwe ---> GODLIKE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wickd smurf so episch
2k elo anch 30 games, 28/2 w/l, 19 renekton games^^ |
Quote:
|
Naja duoq, und hatte dann halt immer seine Toplane^^
|
so bisschen rp geladen, welchen top laner würdet ihr kaufen ?
würde mich so auf renekton, fizz, lee und vladimir beschränken :D |
Quote:
(von denen mag ich lee und renekton am liebstem) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
flame is part of the game... diese unfähigen leute schon wieder... ^^ |
elo hell exists guys!
|
Quote:
|
so grad rp bezahlt hab jz so n code? was mach ich damit o.o.o.o.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:49. |