![]() |
Quote:
Eventuell ist der Bot Detected. Quote:
------ Die Runden mit Rieth waren nias. Spoiler:
|
also wenn ich es da auf der warrock seite starte dann kommt halt alles ganz normal nur wenn ich dann auf den großen launcher start drücke kommt das hack shield und läuft durch nur es startet dann einfach nicht...
|
der bot ist neu nur ich musst nach jeder runde stop machen damit er nicht crasht
|
Quote:
Quote:
Nacher nochmal eine runde? |
Quote:
|
Wer heute leveln möchte Pn mit Skype namen ;)
Nur mit Speedlvlers V3.0 Super lvl Bot ;) |
hat wer lust zu pvlvln nach jede 30 min base weschel
|
Großer Lvl raum ab 13:30 :)
Deutschland. Room 35. Pw: asdfg kommt wenn ihr lust habt |
Du meinst room 35.
|
room 35 Pw asdfg pwlvnl
|
Manche können echt nicht normal spielen ohne zu beleidigen :facepalm:
Das ging das ganze spiel so xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Schön aufgehängt :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wer heißt Ingame "DerGaileMais" ? ^^ |
room 65 pw asdfg pw lvln
|
Bitte Ping all ;)
|
So geil, 2x ddos.
|
@timbo:
a normal day: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] else [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
room 59 pw asdfg PW LVNL
|
Inter_2 ist echt schlimm, in jedem aber auch wirklich in jeden Game einer der auffälig Chatet :facepalm:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Wenn WR läuft ] hmmm.... :/ was kann ich machen ? :D |
Wäre nett wenn du uns sagen könntest was das ist.
|
sieht man doch :D
|
Quote:
Nimm nen Mini-Ventilator damit, es nicht abbrennt. Zur Kühlung würde ich dir nen ordentlichen Kühler empfehlen. Ich wusste gar nicht das WarRock so stark an der CPU lastet :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kann es vielleicht dran liegen das sie so heiß wird ,weil sie so verstaubt ist ? |
Kann sein wenn der Kühler von der Graka abkackt :<
|
BOAH :mad:
kurz vor lvl up und jetzt wieder 50 % -.- F*cking Nexon Server ... |
Verbindung beendet durch server - Wann wird der kack bug behoben ? -.-
War Rock zu spielen zur Zeit echt Unmöglich . Hoffe die fixen das schnell sonst hör ich auf mit War Rock. Wo ist denn der Sinn , wenn ich nach 10min meine gesamte Exp wieder verliere ? Und vorallem was bringt das Event dann ? So schafft man doch niemals die 300Kills . Ok jetzt kommt irgentwer mit Relog , aber da hab ich ja auch grade lust drauf nach jedem Game War Rock neuzustarten / rezuloggen . |
wen verbnindung beendet durch server kommt verliert man dan die ganzen kills ode rnur die man gesammelt hat?
|
Die, die man gsammelt hat.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum stehen meine Zombies alle dort? :D Jemand lust morgen Legit zu zocken oder zu Hacken? |
habt ihr lust auf Lvln?
Wenn ja lasst euch mit einem Bot in Deutschland1 Raum:60 Passwort: epvp Lasst euch serhen wenn ihr wollt :)) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DAS GEÖFFNET HABE? :O Habe was gedrückt dann kam das ._. Find´s die Kombination nicht mehr o; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Du hast unten links auf Exit gedrückt :D Edit : Einer war schneller :) |
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |