![]() |
Biete mich als Techniker / GM / CoMa oder Mod an.
Meine Stärken: Erfahrung im Umgang mit Root Server aufsetzen. Installieren eines FreeBSD OS 7.x - 8.x Suchen und beheben von Fehlern. Installation und Konfiguration von Boardsoftware WoltLab Schreiben von HTML und CSS Code, oder auch erstellen einer kompletten Homepage. Meine Hobbys: Clientdesign :) Mein Alter: 19+ regards malysh |
Quote:
|
Lieber Leser,
Hier mit Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Platz in ihrem Team als [GM]. Gliederung: 1. Wer bin ich? 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? 3.Wie sieht deine Aktivität aus? 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? 5.Was willst du als [GM] machen? 6.Schlusssatz Bewerbung: 1.Wer bin ich? Ich bin ein Junge Namens Tim , und wurde am 29.03.1999 in Essen-Steele geboren. Momentan gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasium in Essen-Überruhr . Zu meinen Hobbys gehören Tischtennis spielen , Fußball spielen und natürlich auch das Spielen von Pc-Spielen , ganz besonders von Metin2 . Ich hoffe dieser Teil konnte ein bisschen auf Schluss über meine Person geben und wir kommen zum nächsten Teil. 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? Ich möchte mich als [GM] bewerben , weil ich schon sehr viel Erfahrung über Metin2.de sowie über P-Server geesammelt habe. Ich habe vor ca. 3/4 Jahren [also mit 10/11] mit Metin2 angefangen auf den Offi Servern zu zocken ich spielte einen Charakter auf Level 76 (Auf Server 17, den Char kann ich euch auch zeigen!). Doch mir verging die Lust am Offi Server und ich stieg auf P-Server um ich fing auf einem P-Server namens FantasyMt2 an. Ich ging immer weiter von Server zu Server , weil viele down gingen. Das erste mal [GM] wurde ich auf RedZeroMt2, dort schaffte ich es mich bis zu einem [GA] hoch zu arbeiten! Das letzte mal [GM] war ich auf Majestic2, doch leider ging dieser down! Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Erfahrung überzeugen! Weiter geht es in Teil 3. der Bewerbung! 3.Wie sieht deine Aktivität aus? Meiner Meinung nach ganz gut! Da ich fast immer on bin :). Meine Aktivität liegt in den Ferien zwischen 5-7 Std. am Tag. In der Woche (außerhalb der Ferien) 3-5 Std. am Tag und an Wochenenden auch ca. 5-7 Std. am Tag! Ich hoffe die Aktivität von mir geht für sie in Ordnung!Nun kommen wir zum 4. Teil der Bewerbung! Viel Spaß! :) 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen , weil ich ein sehr netter,höflicher und aktiver User bin und auf viele Fragen eine Antwort weiß , da ich langjährige Erfahrung im Metin2-Bereich habe. Natürlich bin ich auch lern Fähig , falls ich mal einen Fehler mach. Da man bekanntlich aus Fehlern lernt. Dazu passt auch mein Sprichwort: "Nobody is Perfect!". Da ich glaube hier ist es gerade gut meine Stärken und Schwächen zu erwehnen: Stärken: Zu meinen Stärken zählt eine gute deutsche Grammatik und die Rechtschreibung wird täglich besser, was aber nicht heißt, dass ich keine Fehler mache, denn wie es bekanntlich heißt: "Nobody is perfect"(Mein Lieblingsspruch). Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und lasse mich EIGENTLICH durch nichts reizen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und auch geduldig, deshalb bleibe ich immer freundlich und höflich. Ich werde mir also immer Mühe geben jede Frage zu klären und Notfalls einiges auch mehrfach erklären. Belastbar bin ich auch, also kann ich mich auch zwei oder mehreren Dingen gleichzeitig zuwenden, aber alles hat seine Grenzen auch ich bin nur ein Mensch! Ich bin zu dem eigentlich immer zu erreichen. Online-Zeiten stehen ja oben. Schwächen: Ich schlafe gerade wenn ich langeweile habe ab und zu mal vor dem Pc ein.Man muss mich also manchmal mit einem Skypeanruf wecken.Ansonsten kann ich meine Schwächen eher schlecht beurteilen , wenn euch was auffällt sagt es mir! Nun kommen wir zu dem 5. Teil der Bewerbung! 5.Was willst du als [GM] machen? Ich werden immer versuchen Konflikte fair zu lösen und Streit zu vermeiden! Ich werde jedem Spieler bei egal welcher Frage eine Antwort geben und ihm versuchen zu helfen. Natürlich freue ich mich dann über Feedback! Ich möchte das Team des Servers unterstützen und ihn immer versuchen zu helfen! Ich möchte dafür sorgen das jedem dieser Server/das Spiel Spaß macht. Auf zum letzten Teil der Bewerbung Punkt 6. :) 6.Schlusssatz In diesem Schlusssatz möchte ich sagen ,dass ich hoffe das ihnen die Bewerbung gefallen hat und sie mir ein Feedback geben. Somit ist die Bewerbung auch schon wieder zu ende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Tim aka. I3rockencyde :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Suche für mein Serverprojekt noch Teammitglieder Bei Interesse einfach mir hier in Epvp oder in Skype* anschreiben Gesucht: (0/1) Techniker (0/1] Quester (0/3] GameMaster Skype Addy: thelump44 |
Hallo liebe Community. Der Server Kuro2 sucht noch folgende Teammitglieder: - 1-2 Techniker die sich fast ausschließlich um die Sicherheit des Servers sowie des Clients kümmern. - 1 Quester der nicht die komplexesten Quests schreiben muss, aber schon Erfahrung haben sollte. - Designer der für die Homepage und das Board designt (nicht Client) Hier ein bisschen zu mir und dem Server: Ich bin 16 Jahre alt und bin sozusagen der CoAdmin des Servers. Der Admin ist ein Kollege, er ist sozusagen nur der Sponsor, da ich zu wenig Geld hatte um den Server alleine auf die Beine zu setzen. Ich regle alles technische am Server, doch meine Kenntnisse sind nicht in allen Bereichen wie Beispielsweiße Server/Client-Sicherheit und Questing ausgereift, deswegen suche ich mir hier Hilfe. Welche Rolle werdet ihr spielen: Ihr bekommt sofern ihr das wollt natürlich eine feste Stelle auf unserem Server, anfangs ehrenamtlich, später wird dann der Gewinn auf die Techniker und den Admin aufgeteilt(Quester und Designer auch). Die Vorraussetzungen: - Wie immer gilt naturülich, dass ihr Erfahrung in dem jewailigen Bereich mitbringen solltet. - Dazu solltet ihr gerne in einem Team arbeiten wollen. - Ihr braucht ein HeadSet und am besten Skype, da wir noch keinen TS3Server haben. - Ein Mindestalter setzen wir nicht, aber ihr solltet im Geist reif sein. :D Melden könnt ihr euch bei mir hier auf Elitepvpers oder in Skype, meine Addy ist "amazingbratwurst" Wir freuen uns auf euch ! :) |
Ich würde mich als GM / BA / anbieten. » Über Mich Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Mittlerweile besuche ich die 9. Klasse in einer Haupt / Werkreal schule. » Warum sollte ich GM / BA / werden ? Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten. Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype(Steht im Profil) oder schreibt mir eine PN. |
Biete mich als Designer für gute Metin2 Projekte an .
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey ihr da draußen! Wir, das Illirea Team, suchen noch 1 Boardadmin! Was musst Du vorweisen können? Spoiler:
Was ist mein Aufgabenbereich ? Spoiler:
Warum solltest Du dich bei uns bewerben? Spoiler:
Was musst Du dafür tun? Spoiler:
Mit freundlichen Grüßen Euer Illirea Team |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -WBB 3.1/3.1.7 Kenntnisse -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 2 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für laufende oder Server an die jetzt in mind. 2/3 Wochen Starten. !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. |
Heaii
Habe Seid Neustem Einen Metin2 Pserver , Habe von einem Freund nen sehr gutes Backup von ihm bekommen , selbst auch schon dran gearbeitet , die Homepage und das Forum Bearbeitet , Nun suche ich aber noch Jemanden der Sich mit forum und client auskennt . Erreichbar bin ich soweit jetz den Ganzen Abend Unter dem Support auf der Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls Jemand Intresse Hat Einfach Mal Melden ! Euer xXRhaZukiXx |
Biete mich als TEC an.
Näheres per PN. |
Quote:
-- Suchen nachwievor! -- Suchen nachwievor! |
Biete mich als Techniker an, kann alle Server-Side arbeiten machen.
(Nur Root Servers) Mehres mehr per Skype. Skype: ifzstar Danke. |
Hallo.
Biete mich als Techniker an. Da ich keine eigene Projekte mehr leiten will/werde, mache ich mich nun auf die Suche nach einer Stelle als Techniker. Laufbahn als Teamler
Erfahrungen/Kenntnisse
Ich bin in der Lage Wartungen durchzuführen, Updates vorzubereiten und diese zu intigrieren, Server zu verwalten/aufsetzen etc. Würde gerne im "Hintergrund" arbeiten da das ".CH" im Team die ein oder andere Kritik verursachen könnte und die Server nicht daran leiden sollten. Vorraussetzungen
Ich suche also einen Server wo ich als Techniker einsteigen kann und nicht paar Leute die einen Server auf die Beine setzten wollen in 5-9Monaten wo ich 80-90% der ganzen Arbeit machen soll. |
Quote:
# |
Hallo Liebes Epvp
Ich Habe Ein Metin2 Server Projekt Gestartet , Die Homepage ist bereits in Benutzen , Das Team Ist Aber Nicht voll , daher wollte Ich Mal Nachfrage wer Lusst und zeit hätte , Bei Mir auf dem Server Mitzuwirken . Gesucht Wird : Designer : Mindest Alter 16 Moderator : Mindest Alter 16 GameMaster : Mindest Alter 16 Zudem suchen wir/ich Noch Leute die sich Mit Client und Wbb Forum auskennen . Hast du Intresse ? Melde dich im Livesupport :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kleine Info : Der Server wird zunächst auf einer 7GB Hamachi Basis Laufen !. Wenn Genügend Leute auf Dauer Zocken , Wird der server auf Root Umsteigen !. Mfg: Justin / xXRhaZukiXx |
Ich kann euch ein Forum einrichten und verwalten!
Hey ich suche Leute, die mit mir einen Pserver hochziehen.
Die späteren Gewinne werden gerecht auf die Teamler augeteilt. Wenn jemand einen Root mitbringt, bekommt der jenige einen höhren Anteil. MfG. .RaZ0R Skype: raz0r.epvp |
Suche noch ein bis zwei Boardadmins und jede menge GMs für mein neues Projekt.
Root, Domain und Files sind schon da. Skype: randy13371337 Grüße |
Eternal-Loyalty2 Sucht Client Modder !
Hallo Liebes Epvp !
Ich Habe seid einigen Tagen , Einen Metin2 Pserver und Suche Nun Noch Teammitglieder ! Gesucht wird : Client Modder Forum admin GameMaster Event Manager Mindest Alter Aller Gesuchten Teammiedglieder , Beträgt 16 Jahre und eine Menge erfahrung in dem Gebiet ! Trifft was auf dich zu und du hast intresse ? Dann Besuche uns im Livesupport auf der Homepage ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Euer xXRhaZukiXx :mofo: |
Die späteren Gewinne werden gerecht auf die Teamler augeteilt. Wenn jemand einen Root mitbringt, bekommt der jenige einen höhren Anteil. MfG. .RaZ0R Skype: raz0r.epvp |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -Forum Support / Hilfe / Fragen etc. -WBB 3.1/3.1.7 Kenntnisse -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 2 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für laufende oder Server an die jetzt in mind. 2/3 Wochen Starten. !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. |
Suche Clientmodder und Quest writer für Root
min. alter sollte 15 sein. skype name:destodes11 Die werden auch natürlich ingame Volle rechte haben ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voltarion sucht Unterstützung! Wir, der Server Voltarion (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Unser Server ist bereits am 21.12.2012 gestartet. Zurzeit haben wir 250-300 Spieler. Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker [1/2] Game-Master [0/2] Moderatoren [0/2] Designer [0/1] Alle Voraussetzungen findet ihr in den Spoilern! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mindest-Voraussetzungen für einen Techniker: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eure Bewerbungen bei uns im Forum einreicht. Homepage: Gibts auch bei mir oder ihr findet sie selber heraus. Oder ihr geht einfach auf "Gehe auf die Homepage von anytimee!". Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne in Skype adden : ownedbyyanni Oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht, bin jeden Tag Online. |
Hallo.
Biete mich als Techniker an. Da ich keine eigene Projekte mehr leiten will/werde, mache ich mich nun auf die Suche nach einer Stelle als Techniker. Laufbahn als Teamler
Erfahrungen/Kenntnisse
Ich bin in der Lage Wartungen durchzuführen, Updates vorzubereiten und diese zu intigrieren, Server zu verwalten/aufsetzen etc. Würde gerne im "Hintergrund" arbeiten da das ".CH" im Team die ein oder andere Kritik verursachen könnte und die Server nicht daran leiden sollten. Vorraussetzungen
Ich suche also einen Server wo ich als Techniker einsteigen kann und nicht paar Leute die einen Server auf die Beine setzten wollen in 5-9Monaten wo ich 80-90% der ganzen Arbeit machen soll. |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -Forum Support / Hilfe / Fragen etc. -WBB 3.1/3.1.7 Kenntnisse -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 2 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für laufende oder Server an die jetzt in mind. 2/3 Wochen Starten. !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Techniker/GM sucht stelle
Ich kann: -Server aufsetzen/einrichten -DB -Filezilla -Clientside -Scripten -Questen -Supporten Kleine Details: -18 Jahre alt -funktionstüchtiges Headset -7 Jahre Metin2 Erfahrung -TS3 und Skype sind vorhanden -sehr Belastbar und Kritikfähig -War auf Dark-Fusion (Fusion-Network)GM -habe noch einige Quests auch nonpub von meinem alten Server -5-8 Stunden pro Tag online, Wochenende solang wie es geht Danke das ihr euch die kleine Bewerbung durchgelesen habt, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Für die Skype-addy anschreiben. |
Quote:
Techniker platz bereits vergeben. |
Hallo Teamsucher.
Hiermit biete ich mich als ServerTechniker an. Kenne mich mit der ganzen Technik sehr gut aus, dazu noch genug Erfahrung sammeln können durch eigene Server. Falls du interesse hast, dann melde dich bei mir unter meiner Skype Addy: tron.tron1994 Weiteres wird dann über Skype besprochen. Mfg |
Suche Techniker
Ein Techniker sollte wissen was er können muss /Servertechnisch und clienttechnisch Was muss er sein ? - Oft Online - Freundlich - 16 oder 16+ Was sollte er haben ? -Ts3 -Skype -Headset ( Was nicht rauscht ) :D -Spaß am Game - Eigene Ideen für den server möglicher weise Was biete ich ? Fragt mich doch einfach skype : xxx.geurtz.ds |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [BA] (BoardAdmin) an. Meine Kenntnisse: -PHP/HTML/CSS -Forum Installation -Forum Einrichtung / Erweiterung -Forum Support / Hilfe / Fragen etc. -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 besitze ich -WBB 2 / Lite / 3.1 / 3.1.7 Erfahrung -Sehr Gute und einzigartige Plugins -Selbst geschriebene Plugins -Gute Designs -Schon seit 3 Jahren Aktiv -Kenntnisse mit Filezilla / Webspace -Eigene Scripts etc. -Kleine Designs mache ich selber (zb. Header ) -Sehr viele & Gute BoardIcons -Habe viel Erfahrung & Reife. Ich biete mich nur für Root Server an. Domain sollte schon vorhanden sein ( ist aber nicht Schlimm) !!!KEIN HAMACHI!!!!! Bei Interesse PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. xlExtraZ |
Die späteren Gewinne werden gerecht auf die Teamler augeteilt. Wenn jemand einen Root mitbringt, bekommt der jenige einen höhren Anteil. MfG. .RaZ0R Skype: raz0r.epvp __________________ |
Suche jemand der mir bei Pserver hilft
Hey also wie bereits gesagt suche ich jemand der mir hilft nen eigenen pserver zu erstellen, programmieren und zu leiten.
Ich hab zwar einige grundkentnisse was programieren angeht jedoch wurde mir gesagt das ich das alleine vergessen kann und da ich mich mit der materie Pserver noch nicht auskenne such ich eben hilfe PS: es soll ein root server werden! Wer Lust hat und sich einigermaßen damit auskennt einfach melden |
Ich würde mich als GM / BA / anbieten. » Über Mich Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Mittlerweile besuche ich die 9. Klasse in einer Haupt / Werkreal schule. » Warum sollte ich GM / BA / werden ? Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten. Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype(Steht im Profil) oder schreibt mir eine PN. |
Voltarion sucht Unterstützung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voltarion sucht Unterstützung! Wir, der Server Voltarion (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Unser Server ist bereits am 21.12.2012 gestartet. Zurzeit haben wir 250-300 Spieler. Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker [1/2] Game-Master [0/2] Moderatoren [0/2] Designer [0/1] Alle Voraussetzungen findet ihr in den Spoilern! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mindest-Voraussetzungen für einen Techniker: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eure Bewerbungen bei uns im Forum einreicht. Homepage: Gibts auch bei mir oder ihr findet sie selber heraus. Oder ihr geht einfach auf "Gehe auf die Homepage von anytimee!". Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne in Skype adden : ownedbyyanni Oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht, bin jeden Tag Online. |
Ich biete mich als Clientmodder und für Pythonscripts an gegen Bezahlung.
Bei weitern Fragen schreibt mir einfach eine PN Mfg Copy |
Techniker/GM sucht stelle
Ich kann: -Server aufsetzen/einrichten -DB -Filezilla -Clientside -Scripten -Questen -Supporten Kleine Details: -18 Jahre alt -funktionstüchtiges Headset -7 Jahre Metin2 Erfahrung -TS3 und Skype sind vorhanden -sehr Belastbar und Kritikfähig -War auf Dark-Fusion (Fusion-Network)GM -habe noch einige Quests auch nonpub von meinem alten Server -5-8 Stunden pro Tag online, Wochenende solang wie es geht Danke das ihr euch die kleine Bewerbung durchgelesen habt, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Für die Skype-addy anschreiben. |
Den Server den ich erstellen will, soll nicht nach einigen Tagen wieder down gehen. Daher wird der Server durch 4 Phasen gehen. 1. Hamachi-Phase 2. Alpha-Phase 3. Beta-Phase 4. Hauptstart. Damit können wir sicher gehen, dass auch alle vorhandenen Probleme beseitigt werden. Ein weiteres Problem, dem ich entgegen wirken will ist der "beschissene" Start. Vllt weißt du ja, dass durch eine große Anzahl von Usern der Server überlastet wird. In der Beta- Phase wird also ein solcher Start geprobt und dann der Server verändert, wenn nötig. So soll der zeitliche Ablauf sein. Jetzt zu deiner Person. Wie lange spielst du Metin2 und auf welchen Servern? Spielst du noch aktiv auf DE? Welche Posten hast du auf einem Server gehabt? Welche Qualifikationenen bringst du mit? Was interessiert dich an Metin2? Und wie wichtig wäre es dir, auf meinem Server zu arbeiten? Fühlst du dich angesprochen? Hast du gute Anworten parat? Dann bewerb dich bei mir unter RaZ0R.epvp bei Skype. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Spoiler:
|
Gesucht wird für unser neues Project :
Designer [1x] Techniker [1x] Skype: Alpha_one264 Bitte beim Adden eine sofortige PN mit einem Satz, warum du mich geaddet hast. Damit ich weis in welche Richtung!! |
| All times are GMT +2. The time now is 09:46. |