![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Ist ja beinahe so als will er wieder was anfangen, würde mir zumindest so rüber kommen. Ne, gefällt mir eigentlich ganz gut mittlerweile. Hab später einige gute Chancen und du lernst was fürs Leben, außerhalb des Internetzzzzz. :rolleyes: Quote:
Was wohl der olle Fabi heutzutage treibt. Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Ja dann gönn dir. HAbe jetzt auch ab September Ausbildung fest. Ergotherapeut. 3 Jahre Schulbank drünken. Mit Studiums-Pensum. Als ehemaliger Realschüler. Wird lustig... |
Quote:
Ich wollte gar nichts mehr von der aber die wollte halt und wenn sie insistiert :( Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Glückwunsch mein Lieber! |
irgendjemand namenswünsche?
200 elitegold + pn senden und ich mach nen namechange# hi testronbin |
Quote:
Das ist doch Privatsphäre... Was ist eigentlich aus Pidgin geworden? Quote:
Lass dir was einfallen, was noch keiner hat. Kurz mein Zeugs machen. |
@Autrux, viel Spaß.
pat me senpai. |
Hallo Leute, alles klar? :o
|
Auf einmal so ruhig? :o
Quote:
Bei dir? |
Wie ich es Hasse, wenn der Zug nicht kommt. Und noch mehr hasse ich es, wenn von der DB keine Info am Bahnhof oder im Internet ist.
|
Ich laufe durch die dunkle Nacht ich laufe durch den Wald Ich laufe durch die dunkle Nacht es ist bitterkalt Ich suche Pilze Auf einer Wiese seh ich sie Sie machen alles bunt, und darum lieb ich sie Jetzt gehe ich zurück, alles sieht plötzlich anders aus Weiß nicht mehr wo ich bin, dabei will ich einfach nur nach Haus Die Farben blenden mich Sag, ist das wirklich real Ein Baum versperrt den Weg - verfluchter Baum, verschwinde bitte mal |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:47. |