![]() |
Quote:
|
Quote:
So gut spielt er aber gar nicht von k/d |
Skt zed so nice
|
Quote:
Shockblade nicer |
Quote:
|
Was meint irh wer gewinnt heute das Finale? OMG oder SKT
|
Quote:
|
Weil wegen break the meta
Wegen dem dauerslow des cleavers, der guten health reg von Mundo, wegen extremer tankyness später ? Bin aber auch eher für Tresh oder Leona, geile cc chains, viele möglichkeiten den carry effektiv zu unterstützen. Insgesamt gutes gesamtpacket. |
1x mundo supp gespielt und nie wieder. Größter crap euw wenn dein adc versagt kannst du ihn schlecht helfen.
Und shockblade zed ist 100x geiler als SKT zed |
Server Busy, im sad. :'(
|
Hi
suche gold duoq partner pm pls |
Quote:
Skt |
ju shockblade beschte.
Wenn ick ma intensiv zed zock, hohl ick den mir soga *-* Obwohl ick nie kohle für onlinegames raushau. |
Quote:
|
diamond und dann bekommt man ne ashe mit bruta und ne letzendliche 1/5 stat und 30 farm weniger als der gegnerische AD und ner Jungle Kayle die nach 10min 0/0/0 afk jungle farm gemacht hat..Wann macht Riot endlich was gegen diese Ebay accounts ? ^^
|
Quote:
Hab ihn. 5x natürlich. :P |
Ma sehn, ick hohl mir ersma Zed, sonst nur in den free2play weeks gesuchtet.
|
Was wird Faker heute wohl picken?
|
Quote:
Kann man nicht sagen er hat nen riesen Championpool und ist deshalb so unberechenbar gut. Zed kann aber gut sein |
Lee Sin ist immer noch beste xd
|
Du sagst es :)
|
Sind die Server atm am abschmieren?
|
Quote:
|
Much Epic |
Alter jeder ingame dc'ed. server oder drop?
|
Lol ich kann nicht mehr reconnecten
|
Quote:
Hab vorhin auch ranked gestartet, direkt rausgeflogen. Reconnecten ging nicht und nach 5 minuten später war kein Game mehr vorhanden und ich konnte wieder in que gehen. |
wann fangen finals an?
|
Quote:
|
dieser moment, wenn man 200 auf skt setzt~
|
200€ auf skt? Wie viel wäre gewinn max dann?
|
Quote:
und warum spielt nen 5er premade team, team builder anstatt draftpick oder blindpick.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ach, adc immernoch mein main. mit top. und mid.
Spoiler:
|
Quote:
|
Morgana so ein blöder Champ ... -_- auch wenn faker sie zockt.
edit: ah ok oriana |
Impact war grad so guuut <3
|
Syndra wird wohl nach dem Spiel nicht mehr offen gelassen
|
auf der linken seite sieht man ja die icons deines teams. wenn man als morgana jetzt E drückt & mit der maus auf ein icon geht, bekommt dieser ja schild. ( ofc er muss in range sein )
kann ich irgendwie einstellen, dass ich " E+F2/3/4/5 " drücke & der schildet den spieler auf F2/3/4/5 |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |