elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Hatd 03/29/2012 22:45

Quote:

Originally Posted by Hayanh (Post 15915679)
esl suckt, und von wegen 2100 elo^^

ist eigtl nicht mein acc, nen kollege hat ihn mir anfang s2 gegeben weil meiner perma banned ist.
War 2,35k btw nicht 2,1k

Checkmatey 03/29/2012 22:59

Wenn jemand lust hat mich bis 1,5k zu carrien pn an mich. (etwa ~400 elo bis dahin)

bezahle 20€ psc

mfg

Hatd 03/29/2012 23:05

ich würds ab 180€ machen
das is ne mords arbeit

Denkst dir jetzt, das wäre viel, ist es aber nicht sondern noch ein menschlicher Preis

Kleine Rechnung:
400->1500 Elo = 1100 Differenz
Mit der Annahme dass man +12 per win bekommt und nur gewinnt (!) wäre man bei ca. 92 games die man spielen müsste.
Wenn man queue zeit, champ select, ingame zeit, klopausen etc mit einberechnet sind das pro match im schnitt um die 45Minuten (meistens sogar mehr).
Das wären 69 Stunden spielen somit.
Was einem Stundenlohn < 3€ entspricht.

In der Rechnung ist nicht enthalten:
- lamige 60min matches
- nervige mates
- loses ab 1200 (bestimmte teams, egal wie gut man spielt, kann man nicht carryn, vorallem wenn leute anfangen zu leaven)
etc.

Mit allem einberechnet biste dann bei 180€ bei einem Stundenlohn von 1-2€.

Ergo wäre selbst das noch wenig, würde es mir auch gut überlegen.
Aber für 20€ PSC (psc sind eh weniger Wert als überweisungen etc.).... da lohnt es sich ja tausend mal mehr Pfandflaschen von den Pennern im örtlichen Park einzusammeln

Checkmatey 03/29/2012 23:07

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15917916)
ich würds ab 180€ machen
das is ne mords arbeit

Denkst dir jetzt, das wäre viel, ist es aber nicht sondern noch ein menschlicher Preis

Kleine Rechnung:
400->1500 Elo = 1100 Differenz
Mit der Annahme dass man +12 per win bekommt und nur gewinnt (!) wäre man bei ca. 92 games die man spielen müsste.
Wenn man queue zeit, champ select, ingame zeit, klopausen etc mit einberechnet sind das pro match im schnitt um die 45Minuten (meistens sogar mehr).
Das wären 69 Stunden spielen somit.
Was einem Stundenlohn < 3€ entspricht.

In der Rechnung ist nicht enthalten:
- lamige 60min matches
- nervige mates
- loses ab 1200 (bestimmte teams, egal wie gut man spielt, kann man nicht carryn, vorallem wenn leute anfangen zu leaven)
etc.

Mit allem einberechnet biste dann bei 180€ bei einem Stundenlohn von 1-2€.

Ergo wäre selbst das noch wenig, würde es mir auch gut überlegen.
Aber für 20€ PSC (psc sind eh weniger Wert als überweisungen etc.).... da lohnt es sich ja tausend mal mehr Pfandflaschen von den Pennern im örtlichen Park einzusammeln

Ich krieg zurzeit etwas mehr als 12 elo, so ~20.

Ausserdem ist das völlig übertrieben was du da schreibst, man findet schon gute leute die sowas für 20€ psc machen würden, viele bezahlen sogar nur 10€ für 200-300 elo.

Chagano 03/29/2012 23:08

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15917360)
btw. war heute mal wer anderes in dein Account?

wiel viel zahlt sie denn?:P:PP

Hatd 03/29/2012 23:09

Mir fällt gerade auf, du bist der Typ, der nach der Schule nen Jahr Pause machen wolltest für LoL

I LOLD
du bist 400 elo und überlegst dir nen jahr zu pausieren?
Holy moly man
du hast echt den vogel abgeschossen oder?
hooooly macaroni
Gurkt auf 400 rum und will in nem großen clan spielen... ich glaub du denkst auch noch das jesus noch am kreuz hängt oder was :d

ShadowDart 03/29/2012 23:10

ist schon ein gutes gefühl, wenn man sieht dass die gegner diesmal die trolls haben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

XenoX™ 03/29/2012 23:10

Ich find es ist Abends/Nacht viel besser,als Mittags.Da sind die ganze 12 Jährigen schon im Bettchen und können nicht mehr feeden usw. :awesome:

Btw:

Ich finde ihn geil

Spoiler:
Jetzt mal etwas von den "Fliegern"!
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet... Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären.
Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist QANTAS die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.
P: Die Reibsperren blockieren die Drosselhebel.
S: Dazu sind sie da!
P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

Hatd 03/29/2012 23:11

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15917969)
Ich krieg zurzeit etwas mehr als 12 elo, so ~20.

Ausserdem ist das völlig übertrieben was du da schreibst, man findet schon gute leute die sowas für 20€ psc machen würden, viele bezahlen sogar nur 10€ für 200-300 elo.

whut?
Spinner sind das.
Habe hier auch schon einige aus dem Forum gepushed und bisher hat sich nie jmd. beschwert.
Hatte auch einige Aufträge im 200+ Euro Bereich.
Ich rühr kein Finger für so wenig Geld.
Wie gesagt 20€ Psc für 1100 Elo entspricht nem Stundenlohn von 20 Cent...

Dazu was erhoffst du dir von dem elo push?
Hey, schaut alle her ich hab den größten!
Ich lasse mich pushen weil ich selber 0 skill habe und keine ahnung von dem game habe aber kann dann vor allen freunden zeigen wie cool ich bin weil ich high elo habe... yeaaaah
Wenn du weiter spielst landest eh wieder auf 400 elo, gz dude

Chagano 03/29/2012 23:12

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15917999)
Mir fällt gerade auf, du bist der Typ, der nach der Schule nen Jahr Pause machen wolltest für LoL

I LOLD
Holy moly man
hooooly macaroni
Gurkt auf 400 rum und will in nem großen clan spielen... ich glaub du denkst auch noch das jesus noch am kreuz hängt oder was :d

btw denke ich, dass er 1100 elo ist.. but still true 20€ for 400 elo is sh1t.
habs früher mal gemacht, aber lohnt sich nicht.
würds ab 40€ machen hueheu

btw: noch 1 game dann bin ich auch 2k, fleetaks. hab aber eigentlich keine lust dazu.. was kommt als nächstes? 2200 als ziel?:D

Checkmatey 03/29/2012 23:12

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15917999)

I LOLD
Holy moly man
hooooly macaroni

Ich bin bei 1139 elo, 12 Wins 15 Losses...

Ich kann dir gerne die Replays zeigen, ich hatte mehr oder weniger nur retards im team, letztens sogar 2 leaver von anfang an...

Also meine W/L sind also "relativ balanced", kann ich doch nichts für wenn ich zum größten teil nur retards im team hab

und das mit dem clan usw hab ich nochmal überdacht und will das doch nicht machen :)

sowas wie 1/6 gragas im letzten game ist fast schon standart

ich denke bei 1,5k bin ich gut aufgehoben, da steigt auch das niveau der spieler und ich kann halt sehen ob ich mich halten kann oder nicht, sonst könnte ich mich doch auch gleich auf 2k pushen oder nicht? :)

Hatd 03/29/2012 23:13

Was Sinn macht sich am season ende wegen nem skin w/e pushen zu lassen, aber mitten drin um 1100 elo?
Und du willst in nem großen clan erfolgreich lol spielen?
das ist ganz sicher der falsche weg

Chagano 03/29/2012 23:15

Hatd, es gibt einige die nur LoL spielen, weil es ihre Freunde auch tun. Um kein Außenseiter zu sein, lassen sie sich pushen.

Checkmatey 03/29/2012 23:16

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15918106)
Hatd, es gibt einige die nur LoL spielen, weil es ihre Freunde auch tun. Um kein Außenseiter zu sein, lassen sie sich pushen.

Hey bleib mal locker bei mir im Freundeskreis z.B. spielt keiner LoL, ich bin der einzgiste...

Und ja ich weis du hast nicht mich direkt gemeint aber trotzdem wollte ich nur mal gesagt haben. :)

LoLiP0P™ 03/29/2012 23:18

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15918121)
Hey bleib mal locker bei mir im Freundeskreis z.B. spielt keiner LoL, ich bin der einzgiste...

Und ja ich weis du hast nicht mich direkt gemeint aber trotzdem wollte ich nur mal gesagt haben. :)

spiel halt in deinem elo weiter omg bist du besser wirst und dann wird auch dein elo steigen in nem höheren elo würdest du eh wieder droppen

jmd da der noch spielt? add mich und inv mich

Hatd 03/29/2012 23:19

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15918045)
Ich bin bei 1139 elo, 12 Wins 15 Losses...

Ich kann dir gerne die Replays zeigen, ich hatte mehr oder weniger nur retards im team, letztens sogar 2 leaver von anfang an...

Also meine W/L sind also "relativ balanced", kann ich doch nichts für wenn ich zum größten teil nur retards im team hab

und das mit dem clan usw hab ich nochmal überdacht und will das doch nicht machen :)

sowas wie 1/6 gragas im letzten game ist fast schon standart

Jojo immer die mates

Hatte in dem match zB auch nen 0-6 garen am anfang.
Musst einfach deine lane dominieren, hatte unten inhib down nach 15min
Dann können deine mates absucken wie se wollen, wenn du nach 15min vor den twin towers stehst is das win
einfach die lane hart gewinnen

name is zensiert da ich den acc atm pushe ^^

Shodans Reveal 03/29/2012 23:19

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15917991)
wiel viel zahlt sie denn?:P:PP

wat laberscht du

Chagano 03/29/2012 23:20

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15918121)

Denkst du, du wärst der einzige der Elo pushen lässt/lassen will?:D
Ne, gibt noch genug andere die dies aus diversen Gründen haben wollen.
Nach Erfahrung gibt es die "Elo Hell QQ" und die "Proud vor Freunden" Personen.

Checkmatey 03/29/2012 23:21

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918162)
Jojo immer die mates

Hatte in dem match zB auch nen 0-6 garen am anfang.
Musst einfach deine lane dominieren, hatte unten inhib down nach 15min
Dann können deine mates absucken wie se wollen, wenn du nach 15min vor den twin towers stehst is das win
einfach die lane hart gewinnen

name is zensiert da ich den acc atm pushe ^^

Ich hatte heut in nem game im early 4/0, haben aber trotzdem verloren weil mein team immer die falschen leute focust und ashe nie mit ihrem arrow getroffen hat -_-

das nützt nix

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15918180)
Denkst du, du wärst der einzige der Elo pushen lässt/lassen will?:D
Ne, gibt noch genug andere die dies aus diversen Gründen haben wollen.
Nach Erfahrung gibt es die "Elo Hell QQ" und die "Proud vor Freunden" Personen.

naja 1,1k ist keine totale elo hell, aber da sind halt auch keine wirklich guten spieler, da hat man vllt alle 10 games mal jemanden der relativ gut ist. ~_~

wie gesagt das angebot mit dem elo steht noch :3

Hatd 03/29/2012 23:22

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15918106)

Das pushen wird irgw. atm eh zum Trendsport, siehe desöfteren andere die pushen bzw deutlich über ihrer elo spielen.
(Merkt man zB am farm, spielverhalten in den TFs etc)

LoLiP0P™ 03/29/2012 23:23

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15918195)
Ich hatte heut in nem game im early 4/0, haben aber trotzdem verloren weil mein team immer die falschen leute focust und ashe nie mit ihrem arrow getroffen hat -_-

das nützt nix

das heißt für mich: du konntest mit 4:0 nicht carrien = dein fehler

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918200)
Das pushen wird irgw. atm eh zum Trendsport, siehe desöfteren andere die pushen bzw deutlich über ihrer elo spielen.

seh ich auch relativ oft und find ich relativ unfair weil als 1400 elo player kannst du nicht gegen nen 1800 elo player die lane gewinnen = du wirst geflamt

Ishimura. 03/29/2012 23:24

Quote:

das nützt nix

man kann sich sehr wohl selbst rauscarrien aus dem bereich, wenn man dort nicht hingehört. hab schon 2 accs von 800 ~ auf 1500 gebracht, versuche jetzt nen dritten von 1100 auf 1500+. spiel einfach immer weiter am ende wirst du dort sein, wo du hingehörst.

Checkmatey 03/29/2012 23:26

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15918216)
das heißt für mich: du konntest mit 4:0 nicht carrien = dein fehler

seh ich auch relativ oft und find ich relativ unfair weil als 1400 elo player kannst du nicht gegen nen 1800 elo player die lane gewinnen = du wirst geflamt

ich hab riven gespielt.

mit riven spiele ich eher off tank, sprich ich hab zwar etwas dmg gemacht aber den haupt dmg müssen halt die carries machen

und wie gesagt wenn ashe die ganze zeit ihren arrow verballert und mein team die falschen leute focust kann auch ich nichts machen

und von counter jungle haben die auch noch nie gehört, weshalb ich andauernt die buffs der gegner nehmen musste, obwohl die auf den carrys viel besser wären -_-

Chagano 03/29/2012 23:27

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918200)

Man kriegt zwar (bei den meisten Aufträgen) mehr Kohle bei einem Nebenjob, aber fürs zocken bezahlt zu werden ist schon irgendwie cool :P

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15918216)

+1
wenn ich pushe, spiele ich meistens ad carry (double kill + first blood op^^)
Am ende immer: "Rport this <instert flame> bot lane, loosing us the game"
muahhahaa :P

Hatd 03/29/2012 23:28

Quote:

das nützt nix

ist bei mir auch immer so, mein team ist ständig bad
hätte ich einmal das luck und würd mal keine retards ins team bekommen, dann wär ich auch 2,6k elo

aber hey, was will man machen
sehe mich schon so auf 2,6-2,7k aber ständig noobs im team

.eXplode 03/29/2012 23:28

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15918252)
ich hab riven gespielt.

mit riven spiele ich eher off tank, sprich ich hab zwar etwas dmg gemacht aber den haupt dmg müssen halt die carries machen

und wie gesagt wenn ashe die ganze zeit ihren arrow verballert und mein team die falschen leute focust kann auch ich nichts machen

und von counter jungle haben die auch noch nie gehört, weshalb ich andauernt die buffs der gegner nehmen musste, obwohl die auf den carrys viel besser wären -_-

Itembuild den Gegner bzw der Spielsituation anpassen ?
Du spielst doch wohl nicht durchgehend mit einem Champ IMMER mit dem gleichen Build ? :o

Hatd 03/29/2012 23:29

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15918260)
Man kriegt zwar (bei den meisten Aufträgen) mehr Kohle bei einem Nebenjob, aber fürs zocken bezahlt zu werden ist schon irgendwie cool :P

Das einzige was sich lohnt ist high elo pushen immo
1900++
Gibt leute die sich von 1600/1700 bis 2,2 oder 2,3 pushen lassen, das gibt recht viel, die zahlen dann auch mal 300-400

Aber 0-1700 Bereich... da lohnen sich Nebenjobs aufjedenfall mehr

Checkmatey 03/29/2012 23:30

Quote:

Originally Posted by .eXplode (Post 15918279)
Itembuild den Gegner bzw der Spielsituation anpassen ?
Du spielst doch wohl nicht durchgehend mit einem Champ IMMER mit dem gleichen Build ? :o

doch :awesome:

Manchmal ändere ich das ein oder andere item bzw ändere nur die rheinfolge, aber im großen und ganzen ist das immer gleich :bandit:

muahahaha

ausserdem wenn ich kein off tank gespielt hätte wäre es eh viel schneller vorbei gewesen weil die 0 deff items hatten, waren alle full carry also von daher hatte ich keine andere wahl

Chagano 03/29/2012 23:31

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918287)
1900++
Gibt leute die sich von 1600/1700 bis 2,2 oder 2,3 pushen lassen, das gibt recht viel, die zahlen dann auch mal 300-400

Dauert aber wenn man das ganze soloq macht. duoq gehts viel leichter - aber dann heißt es ja hälfte hälfte.
Von 1700-2000 kann ich mir aber auch schon gut vorstelllen.
Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15918170)
wat laberscht du

Nein, das war schon ich in meinem Acc heute :P:PPP

LoLiP0P™ 03/29/2012 23:33

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918287)
1900++

immo ist jez was? im moment oder in my opininon (ohne 2. m)

und ich brauch en duoq partner ALTER !!

Hatd 03/29/2012 23:33

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15918252)
ich hab riven gespielt.

Weil die buffs auch spielentscheident sind

Checkmatey 03/29/2012 23:34

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918340)
Weil die buffs auch spielentscheident sind

wäre halt besser gewesen so durchgehend +dmg und slow oder so viel spells spamen wie man will ist schon nicht schlecht ne :rolleyes:

Hatd 03/29/2012 23:34

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15918307)
Dauert aber wenn man das ganze soloq macht. duoq gehts viel leichter - aber dann heißt es ja hälfte hälfte.
Von 1700-2000 kann ich mir aber auch schon gut vorstelllen.

Nein, das war schon ich in meinem Acc heute :P:PPP

Nein, solo q geht am schnellsten.
Duo q braucht man ewig, ungefähr 4-5 mal solange wie alleine.
Weiß nicht woran das liegt, aber immer wenn ich versucht habe per duo q zu pushen mit anderen gings total in die Hose.
Alleine gings immer recht fix.
Meistens lags auch daran dass dann ständig einer von uns support spielen musste, das bringt dann auch nichts, da kann genauso irgendein random dann support spielen.

Chagano 03/29/2012 23:35

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15918339)
immo ist jez was? im moment oder in my opininon (ohne 2. m)

und ich brauch en duoq partner ALTER !!

duoq wirst du ab 1900 brauchen... da tauchen dann nach und nach die wirklichen uncarryable games auf :D
Aber mit soloq kommt man selbst da stetig hoch
Davor würd ich wirklich soloq + premades mit/gegen bessere empfehlen.

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918366)
Nein, solo q geht am schnellsten.
Duo q braucht man ewig, ungefähr 4-5 mal solange wie alleine.
Weiß nicht woran das liegt, aber immer wenn ich versucht habe per duo q zu pushen mit anderen gings total in die Hose.
Alleine gings immer recht fix.
Meistens lags auch daran dass dann ständig einer von uns support spielen musste, das bringt dann auch nichts, da kann genauso irgendein random dann support spielen.

Der Glücksgriff wäre 2 kunden 1700-2000 zu haben.

Hatd 03/29/2012 23:37

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich 5 Accs von 1700-2000 schneller pushe als 2 Leute jeweils ein Acc von 1700-2000.

LoLiP0P™ 03/29/2012 23:37

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15918368)
duoq wirst du ab 1900 brauchen... da tauchen dann nach und nach die wirklichen uncarryable games auf :D
Aber mit soloq kommt man selbst da stetig hoch
Davor würd ich wirklich soloq + premades mit/gegen bessere empfehlen.

ich kenne kaum bessere spieler als ich
und ich brauche duoq um nicht andauernd so allein in meinem zimmer zu hocken sondern um mich zu unterhalten und mich mitzuteilen ^^

carrien schaff ich alleine (meistens)

Checkmatey 03/29/2012 23:38

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 15918391)
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich 5 Accs von 1700-2000 schneller pushe als 2 Leute jeweils ein Acc von 1700-2000.

hast du eig nen main acc?

wenn ja dann gib mal pls den namen durch... (keine sorge ich adde dich nicht und bettel dann das du mein elo pushen sollst :bandit:)

Hatd 03/29/2012 23:38

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15918394)
ich kenne kaum bessere spieler als ich
und ich brauche duoq um nicht andauernd so allein in meinem zimmer zu hocken sondern um mich zu unterhalten und mich mitzuteilen ^^

carrien schaff ich alleine (meistens)

Hänge oft in skype/ts ab, auch wenn ich solo q spiele.
In Konfen von 3-5 Leute die auch solo q zocken.
Find ich ganz angenehm (teilweise, kann auch nerven), kann man sich nebenher unterhalten :P

Ishimura. 03/29/2012 23:39

why nimmt mein friendinvite keiner an :'(

Chagano 03/29/2012 23:40

Was ist dein friendinvite?:D (namen)

All times are GMT +2. The time now is 16:32.