![]() |
Gibt es nur noch den Server Aurora? Gab doch mal einen "Server 1", oder? Läuft der noch?
|
gibt nur noch einen und der läuft, zum winter wieder besser
|
Hab mittlerweile erfahren, dass man seine Accounts mergen musste. Leider nie eine Benachrichtigung darüber bekommen. Schade um den gut equippten Char :/
|
Lohnt der Server ? Hab damals mal gespielt und hatte überlegt neu anzufangen
|
Momentan macht der Server sehr viel Spaß. Man merkt einfach das hier eine ganz andere Stufe von Professionalität in Events / Wartungen und Content gibt. Da ist der Server Konkurrenzlos.
|
Grüße, spielen denn dort überhaupt noch deutsche Spieler aktiv ?
|
Mal schauen wie der Speed Server wird.
|
Quote:
|
Quote:
gute Umsetzung neue / alte Spieler zurückzuholen. Finde ebenfalls das die bisherige Informationen darauf aufbauen das es ca 50% schneller gehen wird bei Aktivem Farmen was ich ganz ok finde. |
Quote:
|
Quote:
|
Hallo ich hätte da ein paar Fragen zu dem Server:
1. Ist das Interface auf deutsch oder Englisch gehalten? 2. Lohnt es sich nach den Jahren noch neu anzufangen? 3. muss man für den Gaul eine Quest absolvieren oder bekommt man den so? 4. Braucht man eine buff als körrperkrieger? 5. Ist der Server pay2win? 6. Wie viele Spieler sind durchschnittlich online? Danke schonmal im vorraus :D |
Quote:
2: Ja jetzt im Dezember kommt ein Speedrun-Server der dann zusammen mit dem jetzigen fusioniert wird. Der Speedrun Server dient dazu das neue Spieler schneller vorankommen um die alten leute effektiver aufzuholen. (bester Zeitpunkt den es jemals gab, denke man wird ca 50% schneller vorankommen auf dem Server) 3: Hier gibt es ein Mount System das ziemlich nice ist. 4: Für Später wäre es sehr sinnvoll der Server wird schwer 5: Nein alles Ingame erreichbar/farmbar 6: Momentan 1k denke in 3 Monaten (Nach dem Merge) werden es wieder 1,5-2k sein. Der Server ist aber so schon Rand voll zahlen stimmen auch überein nicht wie manch andere Server. Man musste sogar die Shops auf 5 ch's verteilen weil es zu viele waren :D |
Quote:
Zu Punkt 3: dass es ein gutes mount system gibt kann ich mir denken, aber muss ich eine gaulquest machen oder hab ich das Reitsiegel schon so? Gibt es ein offlineshop system? Und als wasu braucht man keine buff oder? Vielen Dank im vorraus :D |
Wann genau startet der Speedrun Server ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:02. |