![]() |
Erster Ranked Penta :DD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
5 ranked win hintereinander und quadra mit rene ;D |
|
|
weil gewinnen allein mit diesen mates nicht schon schwer genug ist .. |
Quote:
|
That is how we roll
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
"diese Mates" haben besser gefarmt als du, mehr gold, mehr killbeteiligungen und weniger deaths,
iwie lächerlich. und banshees auf tanky garen is so ein nutzloses drecks item, wtf. |
pirate support new meta |
Quote:
|
Quote:
Das war aus versehen. |
Quote:
|
Die totale Zerstörung ! (ist nicht mein Kanal) |
YOHOHO BLOW THE MAN DOWN Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Back @ Silver V :( |
Nich das beste aber auch kein schlechtes. :) |
Pirate 4 Ever Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Today Was A Good Day |
|
OH JESUS GP ADC NEW META - Ein kleiner Fehler im Lategame und GG. Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fast verloren, weil Morde ja Red Buff vom Gegner braucht. GISES |
jo cait counter to draven lol
ty james for carry :) die lux einfach mal überbad annie ganze zeit geroamed naja teamfights alle easy gewonnen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Draven hardcoountered Cait. Nur wenn die die fallen in einer linie auf der lane legt wirds schwieriger. Ansonsten eigentlich ist die recht einfach.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
find leute die auf lol counter etc vertrauen eh gestört
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es gibt halt auch schlechtere Spieler. Dürfen sie sich nicht freuen, in der "Stein League" ein gutes Spiel gehabt zu haben? |
Quote:
Ich weis das ich in ner schlechten Divi bin und? Ich versuche daraus zu kommen was aber leider nicht so einfach geht versuche halt nun als ADC immer zu "carryn" |
Quote:
ODER MAN HAT AUF PLAT 15/1 UND TEAM WIRFT WOW PLAT REAL HELL |
Quote:
|
Quote:
I am in bronze 2 now because I only play since December and I don't have alot of time, not everyone plays since over a year. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Zwar kein bestes Game aber ein trotzdem ganz nett =).
Ich bin noch ein Anfänger :P Das war ein normales Game. Kenne mich in League of Legends noch nicht richtig aus aber fand mich da gut:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :( |
Quote:
|
Quote:
- FINALLY SILVER III [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |