![]() |
Biete mich als Boardadmin an.
Habe jahrelange wbb erfahrung hatte eigenen foren (gaming) (news). Mehr infos per pn oder skype! Skype : Descended.Descended |
Disstrict2 Sucht Techniker und Questwriter.
Techniker sollte sich in bezug auf Mysql also Datenbank Serverfiles und den ganzen kram sicher sein. Questwriter sollte neue Quests sowie die vorhandenen Dropp quests und so weiter bearbeiten können. Root Server is da,nur haben wir probleme mit dem Installieren der Mysql.tar.gz und dem Game.tar.gz dabei müsste uns der Techniker helfen. 25% Für beide wenn sie gute arbeit leisten. SKYPE: MightyMikeMusic |
Ihr sucht Quests ?
Dann schaut mal in meiner Signatur vorbei |
Katarius2 sucht dich!
Wir suchen derzeit: BoardAdmin, ClientAdmin, Questwriter und ein Designer. Falls ihr interesse habt könnt ich euch kurz bei mir in Skype vorstellen. Skype: mcklove |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe E*PvP Community, wir sind vor kurzem zum Entschluss gekommen das der Server Arius2 anfangs recht gut lief und nur aus Team Internen gründen auseinander brach. Nun haben sich 2 der 3 vorherigen Administratoren zusammen gesetzt und möchten nun ein "Remake" Starten. Nun suchen wir ca. 30 Beta-Spieler die fleißig am Spielgeschehen teilnehmen. Die Beta wird bald starten. Fals du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch Private per Nachricht oder in Skype unter: Noky.95 oder darkmoon232 Oder du registriert dich im Forum. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Voltarion sucht Unterstützung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voltarion sucht Unterstützung! Wir, der Server Voltarion (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Unser Server ist bereits am 21.12.2012 gestartet. Zurzeit haben wir 250-300 Spieler. Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker [1/2] Game-Master [0/2] Moderatoren [0/2] Designer [0/1] Alle Voraussetzungen findet ihr in den Spoilern! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mindest-Voraussetzungen für einen Techniker: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eure Bewerbungen bei uns im Forum einreicht. Homepage: Gibts auch bei mir oder ihr findet sie selber heraus. Oder ihr geht einfach auf "Gehe auf die Homepage von anytimee!". Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne in Skype adden : ownedbyyanni Oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht, bin eigentlich jeden Tag Online. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich kann euch ein Forum herrichten und als BA verwalten!
Ihr sucht Quests ?
Dann schaut mal in meiner Signatur vorbei |
- Einleitung -
Schönen guten Abend liebe Underworld2-Community, ich möchte gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse, bezüglich der Forensoftware von WoltLab, mit euch teilen. Aus diesem Grunde möchte ich mich gerne für den Posten des Trial-Moderatoren bewerben. - Über mich - Mein Name lautet Danny, ich bin stolze 18-Jahre jung und komme aus der kleinen schönen Stadt Norderstedt. ( Dies liegt nahe der Hansestadt Hamburg ) Ich bin im Besitz von einem funktionstüchtigem Headsets, Skype, sowie der Software "TeamSpeak". - Meine Erfahrungen im Bereich des Boardes - Ich arbeite bereits schon seit einigen langen Jahren mit den Forensoftwaren von WoltLab und kenne mich mit den verschiedenen Versionen bestens aus. Desweiterem behersche ich die HTML-, sowie die CSS-Coding Sprache perfekt. Die einzelnen Funktionen sind mir alle bekannt, wie Threads oder ganze Sanktionen schließen etc. - Sonstige Erfahrungen - Mir ist der Umgang im Bereich der Bildbearbeitung bekannt. ( Photoshop, Paint.net und viele mehr ) Ich habe außerdem bereits schon viele Erfahrungen im Bereich des Servers, sowie des Clienten sammeln können. - Erfahrungen im Bereich "Metin2" - Ein Moderator, beziehungsweise ein Trial-Moderator ist für das Supporten im Forum zuständig und sollte darauf achten, das die Regeln eingehalten werden. Also könnte ich diesen Punkt eigendlich überspringen. Trotz alldem sind hier die nötigen Angaben. Meine Metin2 Erfahrungen sin umfangreich, da ich bereits seit knappen fünf Jahren das MMORPG Spiel spiele. Ich bin schon viel rum gekommen, vom Offiziellen Server bis zu der Zeit hier bei Underworld2. In den fünf Jahren habe ich so einiges über das Spiel gelernt und könnte behaupten, das ich mich relativ gut auskenne. - Stärken, gegebenfalls Schwächen - + Ich bin eigendlich immer nett und freundlich zu anderen Menschen und respektiere diese. + Jahrelange Erfahrungen mit der Forensoftware von WoltLab. + Ich bin Teamfähig, wovon man sich überzeugen lassen könnte. + Ich habe lange Onlinezeiten, wovon ich bis zu 95% immer anwesend bin. ( Mindestens 5 Stunden am Tag, meistens abends ) - Einige Rechtschreibfehler beim zuschnellem Tippen. - Keine festen Onlinezeiten, diese variieren immer. - Schlusswort - Ich bedanke mich erstmal bei Ihnen für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung für den Posten des Trial-Moderatoren. Bei sonstigen benötigten Informationen stehe ich gerne zur verfügung. ( Einfach eine Nachricht schreiben ) |
Quote:
|
Suche Techniker
HuHu Com
wie schon im Titel genannt, suche ich ein Techniker für einen erfolgreichen Metin2 privat Server. Ich suche Leute, die sich in bestimmten Gebieten gut auskennen.. Diese wären entweder: - Techniker (sehr wichtig) - Client Modder Wenn der Server fertig ist, wird er auf einen Root gesetzt, der auch einen Itemshop beinhalten soll. (Gewinn wird fair aufgeteilt !) Ich selber habe schon ca. 4-5 Jahre privat Server Erfahrung, bin also kein noob mehr Bei Interesse bitte in Skype melden. Genauer wird es dann dort besprochen.. Skype: Sponsor0815 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche für mein Metin2 Projekt einen zuverlässigen TEC.
pn oder skype: eddie01071 |
Biete mich als Designer bei schon laufenden Projekten an.
Mfg |
Such einen Client Modder Fuer meinen Root server.
und einen der sich mit Wbb gut auskennt. also ein Forum erstellen. Kann Skype: remixoy0206 Ist dringend (Wichtig) Pn mich einfach oder addet mich in skype Danke im Vorrauss. |
Impericon-Network sucht noch Mitarbeiter.
Da wir ein neues Network sind und unser erster server bald starten soll brauchen wir EUCH ;) Wir suchen : 3 Supporter noch 2 DEV's (Scripter , Client modder) und einen Global Mod |
Katarius2 sucht ein erfahrenen Techniker. Wer interesse hat skype: mcklove
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voltarion sucht Unterstützung! Wir, der Server Voltarion (Root), suchen zurzeit tatkräftige Unterstützung für unser Team. Unser Server ist bereits am 21.12.2012 gestartet. Zurzeit haben wir 250-300 Spieler. Zurzeit haben wir folgende Posten zu vergeben: Techniker [1/2] Game-Master [0/2] Moderatoren [0/2] Designer [0/1] Alle Voraussetzungen findet ihr in den Spoilern! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mindest-Voraussetzungen für einen Techniker: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Du hast Interesse bei uns im Team mitzuwirken? - Dann bewerbe dich jetzt! Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eure Bewerbungen bei uns im Forum einreicht. Homepage: Gibts auch bei mir oder ihr findet sie selber heraus. Oder ihr geht einfach auf "Gehe auf die Homepage von anytimee!". Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne in Skype adden : ownedbyyanni Oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht, bin eigentlich jeden Tag Online. |
Hallo Liebe Community,
Heute würde ich mich als Moderator oder Board Administrator anbieten. Oder jegliche andere Foren Berufe. Meine Kenntnisse sind sehr gut in der Forum Software WBB Lite & Vollversion. Und natürlich PMA und FTP. Ich arbeite mit diesen Software's und Programmen seid knappen 4 Jahren. Deshalb kenne ich mich dort perfekt aus. An Grammatik und Rechtschreibung mangelt es nicht wie man sieht. Und würde mich auf einen Posten freuen. Solltet ihr Interesse haben an mir ! Kontaktiert mich unter meiner Skype Addy moderator.daniel Ich Danke euch im Vorraus :) |
Das NightStorm Team sucht einen Server Techniker und Client Modder,
Folgende erfahrungen und können muss der Server Techniker mitbringen: - gute kenntnisse in mysql und ftp - Maps einfügen und ggf Endbuggen - Quests bearbeiten und erstellen können - Patcher erstellen können Client Modder sollte folgendes mitbringen: - Sollte sich mit einem Client auskennen - Waffen und Rüsstungen einfügen können - Client bearbeiten können Persönliche voraussetzungen: - min alter ab 17 Jahren mit geistiger reife - Teamorientiert - zuverlässig Servertechniker: 1/1 Client Modder: 0/1 Weiteres wird Persönlich abgesprochen. Skype addy: Silvur87 Edit: Root ist vorhanden und der Server ist schon drauf! |
Hallo Leute.
Ich Würde mich gerne als BA oder Client Modder anbieten. Als BA hab ich Viel erfahrung mit wbb, aber mit client Modden Bin ich noch ein Anfänger. Also Wen ihr mich braucht Meldet euch in Skype : Descended.Descended PS : Ich werde das Client Modden noch weiter lernen so wie die Technik auf den server! PS2: Alter , Wohnort , usw Per Skype oder Pn! |
PerfectWorld2 Sucht Teamler wie dich!
Gesucht wird ein: GameMaster [0/2] Moderator [0/2] BoardAdmin [0/1] Bewerbe dich indem du mich in Skype Addest. Skype: jonas.meichsner |
Biete mich als Scripter (HTML, XHTML, CSS, PHP, (Javascript)) an.
Außerdem könnte ich auchnoch als BoardAdmin zur verfügung stehen. (Kein Server der noch "in den Sternen" steht!) Einfach via Epvp anschreiben. Mfg Seven |
Impericon-Network sucht noch Mitarbeiter.
Da wir ein neues Network sind und unser erster server bald starten soll brauchen wir EUCH Wir suchen : 3 Supporter noch 2 DEV's (Scripter , Client modder) und einen Global Mod |
Ihr sucht Quests dann schaut in meine Signatur
|
Wir suchen für ein Kommendes Projekt noch ein par Teamler !!
gesucht werden: 3/3 Moderatoren (3 werden gesucht) 1 Übersetzer (Deutsche Texte in Englisch) Mfg Acon |
Hallo Leute.
Ich Würde mich gerne als BA oder Client Modder anbieten. Als BA hab ich Viel erfahrung mit wbb, aber mit client Modden Bin ich noch ein Anfänger. Also Wen ihr mich braucht Meldet euch in Skype : Descended.Descended PS : Ich werde das Client Modden noch weiter lernen so wie die Technik auf den server! PS2: Alter , Wohnort , usw Per Skype oder Pn! |
Splex2 sucht DICH ja genau dich
Das Splex2 Team sucht einen Server Techniker und Client Modder,
für ein Newschool/Fun Server Projekt Folge sollte der Techniker können - gute kenntnisse in mysql und ftp - Maps einfügen und ggf entbuggen - drops anpassen -uppsystem erstellen -u.s.w. Client Modder sollte folgendes mitbringen: - Sollte sich mit einem Client auskennen - Waffen und Rüsstungen einfügen können - Client bearbeiten können Persönliche voraussetzungen: - min alter ab 17 Jahren mit geistiger reife - Teamorientiert - zuverlässig -Headset Weiteres wird Persönlich abgesprochen. Bei intresse meldet euch hier per pm oder in Skype Skype addy: Sponsor0815 Root wird bestellt wenn ein techniker gefunden wurde. Mfg sponsor0815 |
Ihr sucht Quests ? Dann schaut in meine Signatur
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe E*PvP Community, wir sind vor kurzem zum Entschluss gekommen das der Server Arius2 anfangs recht gut lief und nur aus Team Internen gründen auseinander brach. Nun haben sich 2 der 3 vorherigen Administratoren zusammen gesetzt und möchten nun ein "Remake" Starten. Nun suchen wir ca. 30 Beta-Spieler die fleißig am Spielgeschehen teilnehmen. Die Beta wird bald starten. Fals du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch Private per Nachricht oder in Skype unter: Noky.95 oder darkmoon232 Oder du registriert dich im Forum. |
Suche einen quester
Dringend Bezahlung ab serverstart Pn me .. skype xxx.geurtz.ds Genaueres per skype |
Sopia-Network sucht noch ein paar leute!
1. Designer für Client, Forum, Website, Elitepvpers vorstellung 2. Quester für verschiedene Quests jeglicher Art 3. Einen Clientmodder der uns bei dem Clienten unter die Arme greift Wenn jemand bog und zeit hat kann er sich bei mir in Skype melden: funnyboy707 |
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Ich biete mich als BA an.
Hab wbb3 linzens und habe wbb3 erfahrungen und bin 16 Jahre alt Skype: wladi_231 |
Komplettes Team Gesucht
Servername: ERMT2 Community
Owner: Eso Freie Teams: 1x SA,1x GA,3x GM,1x Designer,1x Mithelfer für Server und Co. Was ihr benötigt: Mind. Alter 16 Jahre alt Heatset Skype Teamspeak 3 Spaß am Spiel Team Fähig Ich erwarte euch, meldet euch per PN bin heute noch bis um 00:00 Uhr da |
Suche einen fürs Team der auch sehr guten epvp vorstellung machen kann pn me skype : alpha_one264
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:53. |