![]() |
guten abend liebe penen und peninnen
|
Quote:
|
Guten Abend
|
na, was geht so mädels?
|
Hallo. :)
Kann man hier auch noch ein paar coole Leute kennenlernen? |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2039291.1406736268/900x600/kuriose-skurrile-schilder-kurios-humor-lustig-reisen-tafeln.jpg[/IMG]
Quote:
|
Quote:
übelst Bock auf den Film. |
Quote:
|
Quote:
Holy shit, Ich liebe sowas. Wird angeschaut, obwohl ich den Schauspieler nicht passend für diesen Film finde :D |
Den Film schaue ich mir auf jeden Fall auch an. :D
Wo wir beim Thema Filme sind. Bringt doch mal ein wenig Aktivität in die Movie Sektion. :D -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
E: Achso hast du heute schon, my fault. |
Quote:
Mal sehen, ob jemand drauf kommt. :cool: |
Moin was geht?
#Wassermelone am eaten :3 |
arbeite what else
|
Quote:
|
Mal ne Pizza gönnen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dasn ist es wohl doch nicht so das derbe geiles Spiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist halt kein Dark Souls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dark Souls ist halt dort entwickelt worden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = grumpy ede (no space) |
nie gezockt
|
Quote:
ist halt so ein running Gag von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil er Linkshänder ist kann er die meisten Spiele nicht richtig spielen, mit Ausnahme von Dark Souls |
Quote:
|
|
Quote:
|
Interessiert sich hier keiner für Dragonball Super? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
dragonballistsuperwachsen
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/2/capri-sonne-safari-fruit-10er.jpg[/IMG]
Erkennste das wieder Steve? |
Looney ist ja immer noch Mod.
:( |
Quote:
und leg ihn dir auf den tisch dann schnapp er raus und stinkt wie'n fisch oha dröp kommt mit japansig, da war ich übrigens noch nicht |
| All times are GMT +2. The time now is 04:09. |