![]() |
*sorry bin lem
Spoiler:
total unerwarteter uprank xd |
Quote:
|
kann jemand von euch coden? wollte eine gamble seite auf machen.
|
Gerade im Spiel zwischen Liquid - TStorm hat Hiko das wohl beste Ace in der CS Geschichte geschafft
|
Quote:
Das ist garantiert nicht das beste Ace seit 1999... |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Wenn's dich nicht juckt, lies es nicht. Habe ihn halt anders verstanden, was ist schlimm daran? :( Er hat gesagt, dass es Gründe hat, dass Leute mit Aiming auf Supreme hängen und 0 Gamesense haben. Wenn ich aber ein 1v1 verkacke, weil ich einfach zu dumm bin, den Gegner zu readen sollte man nicht den zweithöchsten Rang haben? Das kann ich aus seinem Post nicht rauslesen :) |
Quote:
|
Hat Klaus9 eigentlich Hiko gedropt oder anders herum? Wenn ersteres, dann war es ziemlich dumm :^)
|
Quote:
Er wollte Rosterchange C9 nicht Er hat es erzwungen |
Ich glaube er bereut es mittlerweile.
|
Quote:
Die Chemie der Teams muss stimmen, würden jetzt GTR, Olof, KennyS/GuardiaN, Krimz und (Hier beliebigen TOP-IGL einfügen) ein Team aufmachen wäre das ja auch nicht garantiert #1 EU. Ich vermisse Hiko in einem großen erfolgreichen Team aber Cloud9 sollte man solassen wie es ist, es scheint ja zu funktionieren. Und das besser als jemals zuvor. |
Quote:
GTR als Lurker klar, die AWP wäre mit Kenny oder Guardian auch krank besetzt, Olof müssen wir auch nicht darüber reden aber Krimz? |
Quote:
Das war keine Top 5 der besten Spieler, sondern eine wirkliche Teamaufstellung bei der mir dieRollen wichtig waren. Alternativ würde ich f0rest in seiner alten Form einsetzen, da er eigentlich auch Support spielt bzw. es getan hat. |
Quote:
Krimz ist mit einer der besten Guck dir seine Leistungen (nicht nur Stats) an :) |
Laut diesen Artikel ist er wegen dem Teamwork, Strats & Co geleaved, aber das scheint ja mehr oder weniger gelöst zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Supporter kann halt jeder machen, sollte eigentlich keine extra Rolle darstellen.
Auf Refrag zu gehen sollte jeder Rifler drauf haben, genauso wie jeder jedem mit Nades unterstützen sollte Dann lieber noch nen Madfragger dazu |
Quote:
|
Quote:
Dann bild mal dein Pro-Team, wenn's so ez ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Nein, die Gegner haben keine ECO. Zugegeben in einem 5v5 und als CT, aber es gab noch einiges mehr in der CS Geschichte. |
Quote:
Quote:
|
good old 1.6. *-* |
btw:
|
Quote:
Wie wäre dein Teamaufbau denn? 4 entrys und 1 awp? Oder lieber doch keine Awp, weil das kann ja auch jeder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Also könnte mir das nur so vorstellen :D:D |
Quote:
|
Quote:
|
Das von markeloff ist glaub ich auch Fake
Außerdem wäre er nach so einer Runde viel mehr eskaliert, als nur mit seinem Nachbarn abzuklatschen :rolleyes: Davon gibt es btw auch nur eine Version auf YouTube und keine aus der Sicht eines anderen Spielers. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:awesome: |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
kanns sein, dass die hitbox beim bomb planten etwas verbuggt ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |