elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

KamikazeOli 09/09/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29530713)
Ich könnte ARSENIX sogar wieder eröffnen, habe das damals schon geplant und habe von Michael (dem Gründer von ARSENIX) alle Inhalte mal zugesendet bekommen. Deswegen hab ich ja auch einen Stick. Nur die Deutsche Szene ist einfach nichts mehr Wert.. und da eine Organisation wieder zu beleben ist eher Sinnlos, außer man nimmt direkt ein .Int Team unter Vertrag.

& Ja das Logo ist geil, aber die Kosten, die alleine im Design, Logo, Vorstellungsmappe etc liegen, belaufen sich in einen 5-Stelligen Bereich.

Genug CS GO spieler haste hier ja :D

The Zorkas 09/09/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by .Jubei' (Post 29530581)
Sofern es erlaubt ist das hier zu posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr das? - Was kann man da noch für Effekte etc. einbauen?

Die Slowmo sieht imo ziemlich kacke aus und ist auch nicht grad sinnvoll eingesetzt.
Zu viel drumherum und zu wenig Fokus auf die eigentlichen Kills.
Ingamesound wäre gut.

Quote:

Und wie bekommt man unten diese Details also Name etc. ausgeblendet?

cl_draw_only_deathnotices 1
Quote:

Kann man wenn man sich das Video anguckt also wenn man es runterläd und dann anguckt auch vorspulen etc?

Keine Ahnung was du damit meinst.

Allgemein würd ich dir raten eher Clips von Sachen zu machen, die auch WIRKLICH gut sind. Soll nicht böse gemeint sein, aber auch wenns ein 1v5 war, sahs schon echt noch ziemlich schlecht aus, Gameplay-Technisch. :/

Wenn du aber wirklich mal was machen möchtest, kannst du ja vllt mal das hier probieren:
Qualität davon is tausend mal besser als wenn du einfach 'ne Demo mit Fraps oder so recordest. :p

LaBaguette 09/09/2014 19:59

Quote:

Originally Posted by .Jubei' (Post 29530721)
Bevor du Deine Meinung abgibst bitte ich dich den Post von mir zu lesen.
In meinem Post Frage ich wie man das Interface ausschalten kann, daher kann ich es im Video logischerweise nicht ausschalten? - Kommst du mit?

Hab deinen Post schon richtig gelesen keine Sorge, wollte dir lediglich mitteilen, dass man beim nächsten Mal sich vorher erkundigen sollte bevor man ein Video erstellt. Das sind Basics auf die man achte sollte wenn man sich damit beschäftigt und das ist auch nicht böse gemeint.

Dies bezüglich kannst du am besten in Youtube/Google, hab jetzt gerade was von cl_drawhud "0" gelesen, dies würde allerdings dein komplettes HUD deaktivieren (angeblich)

Oder vielleicht hilft das hier:

Tickzo 09/09/2014 20:01

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 29530753)
vllt schaffst du es ja das endlich mal wieder ein Deutsches Team erfolgreich wird (Int.)

Sorry, aber mit meinen 2700€ Verdienst im Monat kann ich es momentan nicht Gewährleisten ein Team die Anreise zu Offline Events, Promotion, Bootcamp oder Offline Interviews zu ermöglichen.

Aber vielleicht gewinne ich ja noch so 10x eine 1000 Value Bet, dann denk ich scharf darüber nach, haha. :pimp:

Dann lasse ich mein Team ein komplettes Event immer nur Thrown und dann pam, mach ich 50.000€ - Zahle Sie aus und 30.000€ behalte ich dann ein - gg!

wshbr 09/09/2014 20:02

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 29530758)
Die Slowmo sieht imo ziemlich kacke aus und ist auch nicht grad sinnvoll eingesetzt.
Zu viel drumherum und zu wenig Fokus auf die eigentlichen Kills.
Ingamesound wäre gut.

cl_draw_only_deathnotices 1

Keine Ahnung was du damit meinst.

Allgemein würd ich dir raten eher Clips von Sachen zu machen, die auch WIRKLICH gut sind. Soll nicht böse gemeint sein, aber auch wenns ein 1v5 war, sahs schon echt noch ziemlich schlecht aus, Gameplay-Technisch. :/

Wenn du aber wirklich mal was machen möchtest, kannst du ja vllt mal das hier probieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Qualität davon is tausend mal besser als wenn du einfach 'ne Demo mit Fraps oder so recordest. :p

Vielen dank für deine Meinung.
Wie gesagt das ist mein erstes Video und daher auch mein erster Versuch ein Video zu bearbeiten. Da ich das aber lernen möchte freue ich mich über jede Hilfe und Kritik. Werde mir das Video mal anschauen und mich im nächsten Video verbessern.

KamikazeOli 09/09/2014 20:03

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29530801)
Sorry, aber mit meinen 2700€ Verdienst im Monat kann ich es momentan nicht Gewährleisten ein Team die Anreise zu Offline Events, Promotion, Bootcamp oder Offline Interviews zu ermöglichen.

Aber vielleicht gewinne ich ja noch so 10x eine 1000 Value Bet, dann denk ich scharf darüber nach, haha. :pimp:

Dann lasse ich mein Team ein komplettes Event immer nur Thrown und dann pam, mach ich 50.000€ - Zahle Sie aus und 30.000€ behalte ich dann ein - gg!

Sponsoring ? :D

Wieso eigentlich verdient man beim CS GO Esport nicht so viel wie bei LoL oder Dota 2 ? Also vom Preisgeld her ?

LaBaguette 09/09/2014 20:05

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29530801)

Naja, vielleicht sollte man erstmal klein anfangen oder ne Nummer kleiner zumindest :D Finde erstmal 7 konstant starke Spieler mit nem vernünftigen Verhalten, eSports Erfahrung etc. die auch miteinander harmonieren können :D
Dann erstmal Online Cups zum Testen nehmen bevor man den Schritt Richtung Professionalität geht :D

Vuddyn 09/09/2014 20:06

Hallo Liebe Leute, Entschuldigt meine Rechtschreibung ich bin Legastheniker

Ich habe 2 Fragen.

1:Wie kann ich Cs Go Streamen auf Twitch? Brauch ich nen Programm?

2:Kann ich von Cs Go Meine Matches auf den Pc Runterladen? und Bearbeiten ect und es in Youtube stellen, oder kann man diese nur für steam Runterladen? ich bedanke mich, eine Private Nachricht währe sehr Lieb.

LaBaguette 09/09/2014 20:07

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29530823)

Wieso eigentlich verdient man beim CS GO Esport nicht so viel wie bei LoL oder Dota 2 ? Also vom Preisgeld her ?

Wieso liegt der Gehalt von Fußballern in anderen Dimensionen als Eishockeyspieler und Co? Marketing wäre z.B. ein Punkt ;)

Tickzo 09/09/2014 20:07

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29530823)

Sponsoring.. Ohne das du ein Team mit Stellenwert hast, bekommst du von "Sponsoren" vielleicht mal eine Packung Kondome, 15% auf ihre Ware oder eine Tischbombe für Silvester gesponsort. Erst wenn dein Team einen Internationalen Stellenwert hat, Offline Events, Major Events etc besucht, dann bekommst du auch ein Sponsoring in dem du Geld dafür erhälst das deine Spieler ihre Firma auf dem Trikot haben.

Warum man mit CSGO nicht so viel verdient? Relativ einfach. Der stärkste Markt von Online Spielen ist der Asiatische. Im Asiatischen Raum findet CSGO aber keinen Absatzmarkt, weil es dort auch ziemliche Einschränkungen im Spiel geben müsste soweit ich weiß. Aus diesem Grund werden Spiele wie Starcraft2, LoL oder DotA2 dort so mega in den Himmel gehoben und gepushed.

KamikazeOli 09/09/2014 20:09

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29530874)
Sponsoring.. Ohne das du ein Team mit Stellenwert hast, bekommst du von "Sponsoren" vielleicht mal eine Packung Kondome, 15% auf ihre Ware oder eine Tischbombe für Silvester gesponsort. Erst wenn dein Team einen Internationalen Stellenwert hat, Offline Events, Major Events etc besucht, dann bekommst du auch ein Sponsoring in dem du Geld dafür erhälst das deine Spieler ihre Firma auf dem Trikot haben.

Warum man mit CSGO nicht so viel verdient? Relativ einfach. Der stärkste Markt von Online Spielen ist der Asiatische. Im Asiatischen Raum findet CSGO aber keinen Absatzmarkt, weil es dort auch ziemliche Einschränkungen im Spiel geben müsste soweit ich weiß. Aus diesem Grund werden Spiele wie Starcraft2, LoL oder DotA2 dort so mega in den Himmel gehoben und gepushed.

ICh glaube sc2 gibts auch nicht so viel habe mich damals mit sc2 beschäftigt daher weis ich das .

Das einzigste wo es richtig Cash gibt ist halt Dota 2 und LoL .
Schade das CS GO nicht annähernd daran kommt

Tickzo 09/09/2014 20:12

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29530888)
ICh glaube sc2 gibts auch nicht so viel habe mich damals mit sc2 beschäftigt daher weis ich das .

Das einzigste wo es richtig Cash gibt ist halt Dota 2 und LoL .
Schade das CS GO nicht annähernd daran kommt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - SC2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - DotA2

Zu LoL hab ich gerade leider nichts gefunden..

Aber hier haste noch CS:GO zum ansehen :p

​Maru 09/09/2014 20:18

[IMG=expandable: 0]http://puu.sh/bsh4m.png[/IMG]

Wie oft muss ich denn auf den Knopf drücken bis etwas passiert

oder viel eher

was passiert wenns klappt? Ist meine erste Wette gewesen und ich klick schon seit 5 Minuten

(habs schon im Wettthread gepostet aber ich bezweifle dass mir da jemand antworten wird)

KamikazeOli 09/09/2014 20:19

Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29530933)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - SC2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - DotA2

Zu LoL hab ich gerade leider nichts gefunden..

Aber hier haste noch CS:GO zum ansehen :p

Dota 2 ist das höchste also da kommt lol nicht ran alleine was dota 2 spieler bei der weltmeisterschaft gewinnen können ist abnormal

Edit: okay lol kommt doch ran dachte immer dota 2 spieler kriegen mehr :D
Quote:

Der Sieger streicht unglaubliche fünf Millionen US-Dollar Preisgeld ein, für den Zweitplatzierten bleiben immerhin fast 1,5 Millionen. (DOTA 2 )

KreativeDesign 09/09/2014 20:19

Das ist CSGOLounge :P Ist bei jeden so

faaabs 09/09/2014 20:19

Drücken Drücken Drücken
Wenn er es annimmt steht unten rechts, dass du eine Handelsanfrage bekommst, der Sicherheitscode und der Name des Bottes.

KreativeDesign 09/09/2014 20:22

Alter grad so schön 16:1 gewonnen, kann ja öfters mal so sein

_ElectroBeatzz 09/09/2014 20:29

Soo ich mach mich dann mal ran das Spiel iwie zu lernen :D

KamikazeOli 09/09/2014 20:30

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 29531154)
Soo ich mach mich dann mal ran das Spiel iwie zu lernen :D

Am Anfang kriegste nur aufn Deckel aber es wird schon :D Und bitte spiel nie MM solange du nicht eine gewisse Erfahrung hast und wenn dann nur mit Leuten die du kennst

KreativeDesign 09/09/2014 20:31

Wenn du fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden

_ElectroBeatzz 09/09/2014 20:33

Sehr nice , danke dir :)
Auf was habt ihr eure Mausempfindlichkeit gestellt ?

Pesix 09/09/2014 20:33

Quote:

Originally Posted by ​Maru (Post 29531009)
[IMG=expandable: 0]http://puu.sh/bsh4m.png[/IMG]

Wie oft muss ich denn auf den Knopf drücken bis etwas passiert

oder viel eher

was passiert wenns klappt? Ist meine erste Wette gewesen und ich klick schon seit 5 Minuten

(habs schon im Wettthread gepostet aber ich bezweifle dass mir da jemand antworten wird)

Bei mir genauso...

Muss mal gucken :D

_ElectroBeatzz 09/09/2014 20:34

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29531168)
Am Anfang kriegste nur aufn Deckel aber es wird schon :D Und bitte spiel nie MM solange du nicht eine gewisse Erfahrung hast und wenn dann nur mit Leuten die du kennst

Haha nene, hab gesehen man soll DM spielen und Headshots üben, dass mach ich jetzt.
Das mit dem Ranking erst spielen wenn mans kann, hab ich bei LoL schon gerlernt :D

KamikazeOli 09/09/2014 20:35

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 29531209)
Haha nene, hab gesehen man soll DM spielen und Headshots üben, dass mach ich jetzt.
Das mit dem Ranking erst spielen wenn mans kann, hab ich bei LoL schon gerlernt :D

Achja stimmt warst ja ein LoL spieler oder biste noch :D

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 29531196)

Schön niedrig ^^

Tickzo 09/09/2014 20:36

Wie gut das meine Bets noch über 25 Tage permanent über einen Premium Bot abgewickelt werden, ich habe kein Problem.

Was haltet ihr eigentlich davon, das man Samstag oder Sonntag mal so ein 5 vs 5 Match macht nur mit Leuten aus Elitepvpers? Halt 10 Leute joinen und dann per Zufall rein in die Teams? Also ich hätte bock drauf.

KamikazeOli 09/09/2014 20:38

[QUOTE=Tickzo;29531238]Wie gut das meine Bets noch über 25 Tage permanent über einen Premium Bot abgewickelt werden, ich habe kein Problem.

Was haltet ihr eigentlich davon, das man Samstag oder Sonntag mal so ein 5 vs 5 Match macht nur mit Leuten aus Elitepvpers? Halt 10 Leute joinen und dann per Zufall rein in die Teams? Also ich hätte bock drauf.[/QUOTE]

Wie wärs mal mit nem Turnier ? 1vs1 oder sowas wäre doch nice

LaBaguette 09/09/2014 20:38

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 29531196)

Wenn du wertvolle Skins hast, kannst du dich bei mir melden und sie mir geben :D
Aktuell Windows 6/11, 1600 DPI (gehe aber noch auf 400-800 runter), und CS:GO 3.2
Sich an eine neue Sensivity zu gewöhnen kann aber auch dauern!

@Tickzo: Du meinst so etwas wie PuG's? Also Pick-Up-Games? Habe sowas in der Vergangenheit mit bis zu 150 Leute immer organisiert, weiß aber nicht so recht ob es hier Spaß macht mit einer Community basierend auf Cheats zu spielen :D

1v1 in Shooter zu spielen ist total langweilig und eintönig, spreche aus Erfahrung :D

Tickzo 09/09/2014 20:39

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29531255)

Ok 1vs1 auf ner aim map, wer spielt gegen mich? Bin Low :o

KreativeDesign 09/09/2014 20:42

Ja wär geil, aber epvp ist da bissl gefährlich ^^

KamikazeOli 09/09/2014 20:43

Quote:

Originally Posted by kREATIVE' (Post 29531302)
Ja wär geil, aber epvp ist da bissl gefährlich ^^

wegen hacking nea ? Aber was könnte man denn dagegen machen ?

Tickzo 09/09/2014 20:44

Wer in einem Elitepvpers Chit-Chat PCW und/oder Tunier hacken würde, bräuchte sich hier eh nicht mehr blicken lassen. Sorry aber ist so. :D

faaabs 09/09/2014 20:45

Würde mit machen

KreativeDesign 09/09/2014 20:46

Ja Tickzo, man kann ja trotzdem nie sagen ob jemand an hat oder ned ^^

_ElectroBeatzz 09/09/2014 20:47

12:14 erstes Spiel, oh shit macht das fun *.*
Trotz sterbens geil :D

Pesix 09/09/2014 20:48

Counter-Strike Chit-Chat

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 29531366)
12:14 erstes Spiel, oh shit macht das fun *.*
Trotz sterbens geil :D

Hört man gerne :D

Deagle Heirloom gewonnen ^-^ :D

Direkt gleich auf NiP setzen ^^

.HellYeah 09/09/2014 20:51

[quote=KamikazeOli;29531255]
Quote:

Originally Posted by Tickzo (Post 29531238)
Wie gut das meine Bets noch über 25 Tage permanent über einen Premium Bot abgewickelt werden, ich habe kein Problem.

Was haltet ihr eigentlich davon, das man Samstag oder Sonntag mal so ein 5 vs 5 Match macht nur mit Leuten aus Elitepvpers? Halt 10 Leute joinen und dann per Zufall rein in die Teams? Also ich hätte bock drauf.[/QUOTE]

Dann gewinnt Tickzo, ne lass mal :D
Aber son Turnier währe schon geil.
Vll. machen wir ja auch nen Price Pool aus Skins (natürlich keinen Großen nur so zum Spaß)

KamikazeOli 09/09/2014 20:53

[quote=xHellYeah;29531412]
Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 29531255)

Dann gewinnt Tickzo, ne lass mal :D
Aber son Turnier währe schon geil.
Vll. machen wir ja auch nen Price Pool aus Skins (natürlich keinen Großen nur so zum Spaß)

Dann müssten aber die Teams gut ausbalanciert sein und wir bräuchten mehere Teams auser es soll nur ein Halbfinale und Finale geben :D

.HellYeah 09/09/2014 20:54

KreativeDesign 09/09/2014 20:55

Lala ich mach paar cases auf

KamikazeOli 09/09/2014 20:55

Quote:

Originally Posted by kREATIVE' (Post 29531459)

Lala ich mach paar cases auf

Wieso jetzt ? Gucke gerade fnatic gegen NiP :D

All times are GMT +2. The time now is 18:44.