![]() |
Quote:
|
Quote:
Zu viel drumherum und zu wenig Fokus auf die eigentlichen Kills. Ingamesound wäre gut. Quote:
Quote:
Allgemein würd ich dir raten eher Clips von Sachen zu machen, die auch WIRKLICH gut sind. Soll nicht böse gemeint sein, aber auch wenns ein 1v5 war, sahs schon echt noch ziemlich schlecht aus, Gameplay-Technisch. :/ Wenn du aber wirklich mal was machen möchtest, kannst du ja vllt mal das hier probieren: |
Quote:
Dies bezüglich kannst du am besten in Youtube/Google, hab jetzt gerade was von cl_drawhud "0" gelesen, dies würde allerdings dein komplettes HUD deaktivieren (angeblich) Oder vielleicht hilft das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber vielleicht gewinne ich ja noch so 10x eine 1000 Value Bet, dann denk ich scharf darüber nach, haha. :pimp: Dann lasse ich mein Team ein komplettes Event immer nur Thrown und dann pam, mach ich 50.000€ - Zahle Sie aus und 30.000€ behalte ich dann ein - gg! |
Quote:
Wie gesagt das ist mein erstes Video und daher auch mein erster Versuch ein Video zu bearbeiten. Da ich das aber lernen möchte freue ich mich über jede Hilfe und Kritik. Werde mir das Video mal anschauen und mich im nächsten Video verbessern. |
Quote:
Wieso eigentlich verdient man beim CS GO Esport nicht so viel wie bei LoL oder Dota 2 ? Also vom Preisgeld her ? |
Quote:
Dann erstmal Online Cups zum Testen nehmen bevor man den Schritt Richtung Professionalität geht :D |
Hallo Liebe Leute, Entschuldigt meine Rechtschreibung ich bin Legastheniker
Ich habe 2 Fragen. 1:Wie kann ich Cs Go Streamen auf Twitch? Brauch ich nen Programm? 2:Kann ich von Cs Go Meine Matches auf den Pc Runterladen? und Bearbeiten ect und es in Youtube stellen, oder kann man diese nur für steam Runterladen? ich bedanke mich, eine Private Nachricht währe sehr Lieb. skype:basti11xx |
Quote:
|
Quote:
Warum man mit CSGO nicht so viel verdient? Relativ einfach. Der stärkste Markt von Online Spielen ist der Asiatische. Im Asiatischen Raum findet CSGO aber keinen Absatzmarkt, weil es dort auch ziemliche Einschränkungen im Spiel geben müsste soweit ich weiß. Aus diesem Grund werden Spiele wie Starcraft2, LoL oder DotA2 dort so mega in den Himmel gehoben und gepushed. |
Quote:
Das einzigste wo es richtig Cash gibt ist halt Dota 2 und LoL . Schade das CS GO nicht annähernd daran kommt |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - DotA2 Zu LoL hab ich gerade leider nichts gefunden.. Aber hier haste noch CS:GO zum ansehen :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 0]http://puu.sh/bsh4m.png[/IMG]
Wie oft muss ich denn auf den Knopf drücken bis etwas passiert oder viel eher was passiert wenns klappt? Ist meine erste Wette gewesen und ich klick schon seit 5 Minuten (habs schon im Wettthread gepostet aber ich bezweifle dass mir da jemand antworten wird) |
Quote:
Edit: okay lol kommt doch ran dachte immer dota 2 spieler kriegen mehr :D Quote:
|
Das ist CSGOLounge :P Ist bei jeden so
|
Drücken Drücken Drücken
Wenn er es annimmt steht unten rechts, dass du eine Handelsanfrage bekommst, der Sicherheitscode und der Name des Bottes. |
Alter grad so schön 16:1 gewonnen, kann ja öfters mal so sein
|
Soo ich mach mich dann mal ran das Spiel iwie zu lernen :D
|
Quote:
|
Wenn du fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden
|
Sehr nice , danke dir :)
Auf was habt ihr eure Mausempfindlichkeit gestellt ? |
Quote:
Bei mir genauso... Muss mal gucken :D |
Quote:
Das mit dem Ranking erst spielen wenn mans kann, hab ich bei LoL schon gerlernt :D |
Quote:
Quote:
|
Wie gut das meine Bets noch über 25 Tage permanent über einen Premium Bot abgewickelt werden, ich habe kein Problem.
Was haltet ihr eigentlich davon, das man Samstag oder Sonntag mal so ein 5 vs 5 Match macht nur mit Leuten aus Elitepvpers? Halt 10 Leute joinen und dann per Zufall rein in die Teams? Also ich hätte bock drauf. |
[QUOTE=Tickzo;29531238]Wie gut das meine Bets noch über 25 Tage permanent über einen Premium Bot abgewickelt werden, ich habe kein Problem.
Was haltet ihr eigentlich davon, das man Samstag oder Sonntag mal so ein 5 vs 5 Match macht nur mit Leuten aus Elitepvpers? Halt 10 Leute joinen und dann per Zufall rein in die Teams? Also ich hätte bock drauf.[/QUOTE] Wie wärs mal mit nem Turnier ? 1vs1 oder sowas wäre doch nice |
Quote:
Aktuell Windows 6/11, 1600 DPI (gehe aber noch auf 400-800 runter), und CS:GO 3.2 Sich an eine neue Sensivity zu gewöhnen kann aber auch dauern! @Tickzo: Du meinst so etwas wie PuG's? Also Pick-Up-Games? Habe sowas in der Vergangenheit mit bis zu 150 Leute immer organisiert, weiß aber nicht so recht ob es hier Spaß macht mit einer Community basierend auf Cheats zu spielen :D 1v1 in Shooter zu spielen ist total langweilig und eintönig, spreche aus Erfahrung :D |
Quote:
|
Ja wär geil, aber epvp ist da bissl gefährlich ^^
|
Quote:
|
Wer in einem Elitepvpers Chit-Chat PCW und/oder Tunier hacken würde, bräuchte sich hier eh nicht mehr blicken lassen. Sorry aber ist so. :D
|
Würde mit machen
|
Ja Tickzo, man kann ja trotzdem nie sagen ob jemand an hat oder ned ^^
|
12:14 erstes Spiel, oh shit macht das fun *.*
Trotz sterbens geil :D |
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Hört man gerne :D Deagle Heirloom gewonnen ^-^ :D Direkt gleich auf NiP setzen ^^ |
[quote=KamikazeOli;29531255]
Quote:
Aber son Turnier währe schon geil. Vll. machen wir ja auch nen Price Pool aus Skins (natürlich keinen Großen nur so zum Spaß) |
[quote=xHellYeah;29531412]
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lala ich mach paar cases auf |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |